Also ich mache das nicht und auch früher nicht gemacht........
Was hast du nicht gemacht, auch früher nicht?

Selbst geraucht, über das passive Rauchen wusste man damals noch recht wenig... :-((((
Was würdest du gerne einmal zum ersten x machen?

Mal schauen, ob ich mich über eine sehr hohe Brücke traue zu laufen,ohne dass die Höhenängst mich blockiert.
(Also Geierlay oder ähnliche hohe Hängebrücken...)
Schwindelfrei bin ich.
Aber Höhenangst habe ich schon...
Kannst du auf eine höhere Leiter steigen oder mit einem Bein auf einem Stuhl stehen ?
( Wenn man dies kann, ist man wohl schwindelfrei. Alles andere ist wohl Höhenangst)

Im Moment leider noch nicht, weil ich auf einen Op im Innenohr warte und da spielt mein Gleichgewichtsorgan aktuell nicht mit... :-(
So wie du es beschrieben hast, scheine ich schwindelfrei zu sein, aber Höhenangst kenne ich wohl auch ;-)
Hattest du schon einmal eine Mediation?

Nein
Wann hattest du zuletzt Besuch bekommen?

23./24. März...diesen Jahres...
Hast Du Lust mit mir in den Mai zu tanzen?

Nein!
Ich kann nur noch aus der Reihe tanzen!
Hattest Du schon mal einen Maibaum vor der Haustür?
(Kennst Du diesen Brauch)

Nein. So was gibt es hier nicht. Ist wohl eher was auf dem Dorf.
Was vermisst du auf dem Dorf ? ( wenn du vom Dorf kommst)
Was nervt dich an der Stadt? ( wenn du in der Stadt wohnst)

Ich lebe ja beides zur Zeit....beim Landleben vermisse ich den ÖPNV, Einkaufsmöglichkeiten, Veranstaltungen, zurück in der Stadt vermisse ich meinen Liebsten, den Balkon und die Grösse der anderen Wohnung. München ist eine tolle Großstadt, da fehlt mir ausser o.g nichts.
Kitzeln dich die Pollen in der Nase?

Ja, fieses Zeug...und die Fenster werden auch noch dreckig 🙄 Das die Pflanzen immer so mit ihrem Sperma umherpusten müssen.... (Liebe BiologInnen erschlagt mich nicht, das ist eine freie Interpretation der Vorgänge. 😄)
Wann hat sich zuletzt jemand über dich aufgeregt und worüber?

Soweit ich weiß eine Kollegin, vor gut einem Monat. Die Chefin wollte das wir in einen anderen Raum umziehen, " freiwillig". Für mich hätte der Raumwechsel aber nur Nachteile. Meine Kollegin war neu und konnte das noch nicht zuordnen. Sagte zu und meinte sie überredet mich schon. Es wurde natürlich gemacht als ich im Home Office war. Ich habe mich sehr darüber geärgert und bin stur und in dem alten Raum geblieben. Wir haben uns beide sehr geärgert und aufgeregt. Sie sitzt nun im neuen und ich weiter im alten Raum. Schade drum.
Wie feiert man bei dir den Vatertag?

„Bünde“ (Pseudonym)
Horden von Jungs ziehen durch die Straßen mit Bollerwagen , Alk und Mucke… ich vermute keiner von ihnen ist Vater…🍻
Was läuft bei dir gerade schief?

Die Kniethematik hat mir schon gereicht, wobei es besser zu werden scheint. Daumen drücken und im wahrsten Sinne des Wortes "Füße stillhalten"
Wie lange bleibst du in der Regel nach dem Aufwachen noch im Bett liegen?

Wenn ich keinen Termin habe, kann das noch ne gute Stunde sein.
Handy um z.B.mal hier bei RF rein schauen oder Insta, Tagesnews usw.
Wenn der Wecker klingelt, bin ich aber sehr flott aus dem Bett.
Wieviel Zeit brauchst du morgens, um in die Gänge zu kommen, bevor du das Haus verläßt ?

So lange ich kann oder Lust habe ..
Ich bin eher morgenmuffelig und hüpfe nicht freudestrahlend mit dem ersten Augenaufschlag aus dem Bett..
Ausser der Baum weckt mich liebevoll mit leckeren Teilchen 😅
Bist du morgens eher grummelig und brauchst etwas Zeit für dich oder startest du gleich fröhlich und munter in einen neuen Tag ?

Also wirklicher Morgenmuffel bin ich nicht. Aber wenn man mich morgens gleich nonstop zutextet, dann werde ich doch grummelig😉😇😀
Hast du Pläne für den 1 Mai ?

„Bünde“ (Pseudonym)
Ausschlafen... nach der Nachtschicht.... und auf den Besuch freuen der sich für den Abend angekündigt hat ...
Was hast du so vor? Erste Mai?

Nee, icke wohne doch in Bärlin......da bin ick lieber at home.....nicht in Kreuzberg...
Gut, dass ich in einer recht "ruhigen" Gegend wohne, sozusagen auf dem "Dorf"
in Wilmersdorf.....
Wie wohnst du? Eher ruhig oder eher laut?

Ich lebe mitten in Niedersachsen im Grünen, sozusagen in einem größeren Dorf oder einer kleineren Stadt mit rd. 15.000 Einwohnern. Hier gibt es viel Natur, reichlich kostenlose Parkplätze, keine Staus und wenig Ampeln. Alles ist überschaubar und nicht so extrem, die Dinge ändern sich hier vielleicht etwas langsamer. Aber das gefällt mir. Ich mag es zunehmend, wenn die Dinge Bestand haben. Etwas doof ist, dass man, wohin man auch geht, eigentlich immer die gleichen Leute trifft. Aber so ist es nun mal, man kann einfach nicht alles haben.
Vor dem Haus das weite und manchmal tosende Meer, hinten raus ein Hochgebirgsszenario, rechts die Skyline von New York und links das Panorama einer Wüste oder der Antarktis - sowas fände ich scharf. Das geht aber nur, wenn statt Fenstern große Bildschirme eingebaut sind. Ziemlich dekadente Vorstellung, ich weiß. Einfach Blödsinn.
Erzähl mal von dem Blödsinn, den Du Dir manchmal vorstellst.

„Bünde“ (Pseudonym)
An einer Küste zu wohnen… das wäre schon toll… oder einer Hallig.. Camperle müsste dann auf dem Festland parken… oder die spinnernde Idee doch noch mal selbst das Motorrad fahren anzufangen….
Warst du schon mal auf einer Hallig?

Nein, ich meide auch urlaubstechnisch die ganz, ganz kleinen Inseln. Ich schau mir im Moment einfach noch gerne Dinge an und da wird einem da einfach schnell langweilig.
Was langweilt dich?

3 Tage nur am Strand liegen....
Ich schaue mir lieber die Gegend an.
Bist du schon mal Linksverkehr gefahren ?
Wie war das für dich ?

Nein bin ich noch nie.
Welche Region war die entfernteste die Du mal bereist hast?

Das war Denver/Colorado
Warst du oder gehst du zur Maikundgebung?

Ich werde gleich meine eigene Maikundgebung machen!
Werde meinen neu geschenkten Fifi ( elektro Trike ) durch die Soester Börde lenken
und für Lebenslust demonstrieren! zwinker
Bist Du politisch aktiv?