Virtuelles Flaschendrehen Nr. 20 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 4786 Antworten

„Mössingen“ (Pseudonym)

Ja … aber nie wirklich intensiv länger so wie hier… ich hab mich nirgends so gefühlt wie hier… oh klingt das kitschig 🙈😂🦄✨🦄✨ nein bekomme keine Rubensfanprovision ☝️

Wie bist Du eigentlich auf Rubensfan gekommen?

„Schortens“ (Pseudonym)

Das weiß ich tatsächlich nicht mehr......das erste Mal RF ist halt schon zwanzig Jahre her.

Warst du schon Mal in München? Was muss man unbedingt dort gesehen haben, was nicht im Reiseführer steht?

„Hattingen“ (Pseudonym)

Wer sich für Autos interessiert, sollte sich mal das Triebwerk München ansehen, dort gibt es eine riesige Ausstellung von Oldtimer, Nobelwagen etc. in einer alten Lokhalle, also ganz spannendes Ambiente.

Glaube, ich bin damals über eine Suchmaschine auf RF gestoßen.

Was war dein erstes Auto?

„Mössingen“ (Pseudonym)

Oh ja… hatte diese Phase… leider auch eine lebhafte Phantasie mit Ansätzen von Halluzinationen 😅 „schwarze Hand unterm Bett“ .. aber irgendwann hat sich das „rausgewachsen“
Hab keine Hallus mehr ☝️

Was war dein schlimmster Traum?

Ich bin in einem fremden Land und muß in 24 Std ausreisen. Mich von Freunden verabschieden, meinen Hausstand auflösen, alles packen und 1000 Sachen erledigen..... Und weiß, daß ich den Flieger nicht bekommen kann ( zeitlich)
In verschiedenen Varianten taucht der Traum immer auf, wenn ich im Zwiespalt mit etwas im realen Leben bin.
"Schlimm" sind diese Träume nicht wirklich. Aber ich werde davon immer wach, weil ich im Traum emotional total im Stress bin, was ich wohl dann real auch bin.... Wenn auch thematisch etwas anders.
Dann ist es mal wieder Zeit real genauer hinzuschauen, was gerade los ist....

Wie alt war dein ältestes Auto ?

„Hattingen“ (Pseudonym)

Ist unklar, werde bekocht

Kannst du gut anderen die Entscheidung bei alltäglichen Dingen überlassen, oder hast du lieber die Kontrolle?

„Mössingen“ (Pseudonym)

Traumatisierend nass

Als Kind mal Nachts rausgeschlichen?

3.259.317 mal und falls es interessiert 6.533.987 mal nein gesagt - bis zu meinem 18. Geburtstag. Ich hab da genau mitgezählt. Beim nein-sagen bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher, es könnten auch 6.533.984 mal gewesen sein.

Bist Du eher jemand für humorigen Unfug oder lieber für belastbare Ernsthaftigkeit?

„Hattingen“ (Pseudonym)

Belastbare Ernsthaftigkeit als Basis mit ein paar Spritzern Wahnsinn oben drauf

Gibt es eine*n Comedian, die/den du wirklich magst?

„Mössingen“ (Pseudonym)

Loriot, Monty Phyton, den mit der Katze, Bülent Dingens, die Carolin natürlich….
Bestimmt noch mehr…

Jaja bedeutet für mich…. Ist mir egal was du sagst

Hast du ne Lieblingsband?

„Mössingen“ (Pseudonym)

Also grad ist hier ja richtig Kuddelmuddel…..
Ja Musik hat schon eine besondere Wirkung auf uns Menschenkinder.

Ich weiß es nicht ob was nach dem Tod kommt. Es gab Zeiten da hätte ich das eindeutig mit Ja beantwortet. Jetzt weiß ich es nicht. Aber meine innere Tendenz geht mehr in Richtung Ja als nein

Ist dein inneres Glas halb voll oder halb leer?