Virtuelles Flaschendrehen Nr. 20 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 4786 Antworten

„Hattingen“ (Pseudonym)

Nein, ich grille selbst nicht gerne und
Ich habe im Moment zwei Themen im Privaten die all meine Zeit fressen: Die abschließen und endlich wieder "freie Zeit haben" wäre schön. Ich hab da auch noch 1-2 Weiterbildungen offen, mit denen ich noch nicht mal angefangen habe und Italienisch lernen wollte ich auch..... Es bleibt spannend. 😉

Was ist ein guter Vorsatz von dir, den du bisher nicht umgesetzt hast?

„Höxter“ (Pseudonym)

Nein, mir ist es noch zu frisch und die Terrasse ist auch noch nicht ganz Frühlingsfertig.

Kannst Du tanzen?

„Hattingen“ (Pseudonym)

Das ich ganz gute Pläne mache und auch aus schwierigen Situationen das beste raushole.

Ist dir dein Ruf wichtig?

„Höxter“ (Pseudonym)

Darauf eine Narzisstin überlebt zu haben, ohne mir das Genick brechen zu lassen.
Heiss - kalt Speichen mit Lovebombing und anschließender Abwertung (auch durch Manipulationsversuche hinterrücks) über Jahre und dann endlich aufgewacht, als mich jemand aufklärte was da alles hinter meinem Rücken vorgeht.

Wofür warst Du im Leben schon blind?

„Löhne“ (Pseudonym)

Ich bin mir nicht sicher ob wir mit "Ruf" das Gleiche meinen...?
Natürlich ist es mir wichtig zu wissen, was mir nahestehende Menschen über mich denken.
Bei Fremden ist es mir meist egal 🤷‍♀️

Teilst Du dir Dein monatliches Budget im Voraus ein oder lässt Du es einfach auf dich zukommen?

„Höxter“ (Pseudonym)

Nein, nicht mehr. Siehe meinen letzten Beitrag.

Wie fühlt es sich eigentlich an, jemanden systematisch auszuschließen wie hier?
Gut? 😉

„Löhne“ (Pseudonym)

Ja, ich vertraue relativ schnell und gerne.

Was war als Kind Deine liebste Verkleidung?

„Höxter“ (Pseudonym)

Pippi Langstrumpf

Und Deine?

„Mössingen“ (Pseudonym)

Prinzessin 👸 😅🦄✨🦄✨

Warst Du bei den Pfadfindern?

„Höxter“ (Pseudonym)

Pippi Langstrumpf.

Und bei Dir?

Ja. Ich kann vertrauen, weil ich von mir selbst ausgehe. Und bisher bin ich mit Vertrauen und "Vorschussvertrauen" gut gefahren. Und es wurde fast nie enttäuscht.

Es gab natürlich auch mal Vertrauensbrüche oder die Erkenntnis, dass jemand nicht so vertrauenswürdig war. Daraus bin ich aber stets gestärkt hervorgegangen.

Dennoch würde ein generell misstrauische Haltung das Leben aus meiner Sicht sehr traurig machen. Ich bleibe da lieber im Vertrauen.

Vertraust Du Dir selbst und dem Leben?

„Höxter“ (Pseudonym)

Ja, das schon.
Manche Sachen lösen sich auch von selbst und jeder Mensch begegnet einem, weil man etwas von ihm lernen kann oder soll.

Und Du?

„Höxter“ (Pseudonym)

Ja, wer wenn nicht ich.

Und Du? Magst Du Dich selbst leiden?

„Höxter“ (Pseudonym)

Lesen, lernen, Wind und Weite, mit Tieren sein.

Und Dir?