Einen veganen Hawaiian Coconut Macchiato. 🤤🤤🤤🤤
Was ist Dein Ziel für die nächste Zeit?

Ich bestelle spontan etwas...das kann auch mal, wenn ich nicht mehr fahren muss, ein Irish Coffee sein...
Hast Du schon angegrillt?

„Hattingen“ (Pseudonym)
Nein, ich grille selbst nicht gerne und
Ich habe im Moment zwei Themen im Privaten die all meine Zeit fressen: Die abschließen und endlich wieder "freie Zeit haben" wäre schön. Ich hab da auch noch 1-2 Weiterbildungen offen, mit denen ich noch nicht mal angefangen habe und Italienisch lernen wollte ich auch..... Es bleibt spannend. 😉
Was ist ein guter Vorsatz von dir, den du bisher nicht umgesetzt hast?

„Höxter“ (Pseudonym)
Nein, mir ist es noch zu frisch und die Terrasse ist auch noch nicht ganz Frühlingsfertig.
Kannst Du tanzen?

Ich habe mir dieses Jahr keine guten Vorsätze gemacht. Also ist da jetzt auch nix, was ich nicht umgesetzt habe.
Aber mein Umzug stockt. Das nervt mich.
Worauf bist Du stolz?

„Hattingen“ (Pseudonym)
Das ich ganz gute Pläne mache und auch aus schwierigen Situationen das beste raushole.
Ist dir dein Ruf wichtig?

„Höxter“ (Pseudonym)
Darauf eine Narzisstin überlebt zu haben, ohne mir das Genick brechen zu lassen.
Heiss - kalt Speichen mit Lovebombing und anschließender Abwertung (auch durch Manipulationsversuche hinterrücks) über Jahre und dann endlich aufgewacht, als mich jemand aufklärte was da alles hinter meinem Rücken vorgeht.
Wofür warst Du im Leben schon blind?

„Löhne“ (Pseudonym)
Ich bin mir nicht sicher ob wir mit "Ruf" das Gleiche meinen...?
Natürlich ist es mir wichtig zu wissen, was mir nahestehende Menschen über mich denken.
Bei Fremden ist es mir meist egal 🤷♀️
Teilst Du dir Dein monatliches Budget im Voraus ein oder lässt Du es einfach auf dich zukommen?

Ich teile es mir nur grob ein. Meist kommt alles anderst.
Kannst du anderen Menschen vertrauen?

„Höxter“ (Pseudonym)
Nein, nicht mehr. Siehe meinen letzten Beitrag.
Wie fühlt es sich eigentlich an, jemanden systematisch auszuschließen wie hier?
Gut? 😉

„Löhne“ (Pseudonym)
Ja, ich vertraue relativ schnell und gerne.
Was war als Kind Deine liebste Verkleidung?

„Höxter“ (Pseudonym)
Pippi Langstrumpf
Und Deine?

„Mössingen“ (Pseudonym)
Prinzessin 👸 😅🦄✨🦄✨
Warst Du bei den Pfadfindern?

Indianer. Ich hatte ein tolles Kostüm (genäht von Muddi) und lange schwarze Haare mit Federn.
Welche war es bei dir?

„Höxter“ (Pseudonym)
Pippi Langstrumpf.
Und bei Dir?

Ja. Ich kann vertrauen, weil ich von mir selbst ausgehe. Und bisher bin ich mit Vertrauen und "Vorschussvertrauen" gut gefahren. Und es wurde fast nie enttäuscht.
Es gab natürlich auch mal Vertrauensbrüche oder die Erkenntnis, dass jemand nicht so vertrauenswürdig war. Daraus bin ich aber stets gestärkt hervorgegangen.
Dennoch würde ein generell misstrauische Haltung das Leben aus meiner Sicht sehr traurig machen. Ich bleibe da lieber im Vertrauen.
Vertraust Du Dir selbst und dem Leben?

„Höxter“ (Pseudonym)
Ja, das schon.
Manche Sachen lösen sich auch von selbst und jeder Mensch begegnet einem, weil man etwas von ihm lernen kann oder soll.
Und Du?

Ich denke da nicht viel drüber nach, ich lebe einfach. Ich reagiere auf das, was das Leben so bringt. Aber ja, ich vertraue mir schon.
Magst du dich gerne selber leiden?

„Höxter“ (Pseudonym)
Ja, wer wenn nicht ich.
Und Du? Magst Du Dich selbst leiden?

Das ist aber jetzt viele Überschneidungen. Mir wird ganz schwindelig.
Verkleidungen? Ich war gerne Katze 🐱
Ja, ich mag mich und fühle mich sehr wohl mit mir.
Was macht Dir Freude?

„Höxter“ (Pseudonym)
Lesen, lernen, Wind und Weite, mit Tieren sein.
Und Dir?

Vieles...mal Aktivität und Action, mal Ruhe und Entspannung, mal Geselligkeit, gerne Zweisamkeit. Gutes Essen, Musik, Bücher Filme, Hobbys...schönes warmes Wetter, friedfertige Mitmenschen....ganz vieles....
Wie bist du aktuell gekleidet?

Ooh...so wie man zu Hause gekleidet ist, bequem...Jogginghose, langärmeliges Shirt, Wollsocken....
Wer ist dein Lieblingsmensch?

Meine Kinder, mein Lebensgefährte...ich habe mehrere Lieblingsmenschen.
Welches ist dein Lieblingstier?

Leider habe ich keines mehr...eine Katze wäre schön, aber aus Vernunftgründen schaffe ich mir keine mehr an und genieße es, die Katze meiner Tochter oder Nachbarschaftskatzen zu kuscheln...
Hast du ein Haustier?