Virtuelles Flaschendrehen Nr. 19 - Fragen und Antworten aus dem Alltag
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2017
Eine 1000ender Packung Valium, einen vollen Werkzeugkasten und Material zum Floßbau, lach.

Aber ich schiebe die Frage mal weiter ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2017
Habe gesundheitlich keine Probleme, die mit vom Wetter herrühren

Welche drei Dinge würdest Du mitnehmen auf eine einsame Insel?
nicht nur auf die Nerven, sondern auch an die Muskeln und Gelenke, die dann weh tun.......seufz....na ja...bald ist ja der 24.10....juchu......Portugal ich komme...

Welches Wetter geht dir noch auf die Gesundheit?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2017
Es geht so. Da ich immer Vollzeit gearbeitet habe und noch eine kl Betriebsrente dazu bekomme, plus privat ein wenig vorsorge, könnte es so einigermaßen ausreichen. Aber wer weiß, was bis dahin kommt bzw weg fällt.... oder wie teuer alles wird.
Ich habe mit 63 meine 45 Beitragsjahre voll. Dann reicht es mir auch.... habe ja keinen unaufgeregten Bürojob.
;-))

Geht dir das nasskalten Wetter auch so auf die Nerven, seufz.???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2017
1 1/2 Stunden

Hast Du Angst vor der Altersarmut?
ja, bin praktisch bei meiner Großmutter väterlicherseits aufgewachsen...was ganz wunderbar war......

Wie viel Zeit brauchst du morgens bevor du zur Arbeit gehst?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2017
Das Glück beide Großelternpaare in unmittelbarer Nähe zu haben. War super schön. Auch wenn ich dadurch fast alle Heimatfilme, die es so gibt, gesehen haben inkl. aller Folgen von Peter Steiners Theaterstadl. ;)


Hast du auch eine schöne Erinnerung an deine Großeltern?
Streiche das "noch" aus dem "nochmal". ;-)
Wenn es passen sollte, dann wäre ich nicht abgeneigt. Ist aber definitiv kein Muss für mein Lebensglück.

Was ist Dir aus Deiner Kindheit besonders in Erinnerung?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2017
Ja, oberflächlich. Man hat mal zusammen Kaffee&Kuchen gegessen.

Willst du nochmal heiraten?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2017
Treue

Kennst Du Deine Nachbarn?
09.08.2017
Ich mag an mir, dass andere sich in meiner Nähe wohl fühlen und sich mir gerne anvertrauen.
Und ich schiebe auch alles gerne auf. ^^

Welche Eigenschaft ist euch bei Freunden sehr wichtig?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2017
Das Aufschieben von wichtigen Dingen...ich weiß nicht woher das kommt und ich bin im Grunde ein eher aktiver Mensch...aber ich schiebe Dinge gern so lange vor mir her, bis ich nicht anders kann, als es machen zu müssen...

Wie bist du drauf? Alles sofort erledigen oder auch eine Aufschieberin bzw Aufschieber?
09.08.2017
Ich träume noch gerne und unterhalte mich gern selbst mit ausgedachten Geschichten.

Welche Eigenschaft von dir würdest du gerne ablegen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2017
Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.

Was hast du dir Kindliches bewahrt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2017
Kinder lachen viel und haben noch einen so tollen Spieltrieb und sind dazu noch so wißbegierig. :)

Was strengt dich momentan am meisten an?
09.08.2017
Wer sagt, dass ich außer meiner Tochter Kinder mag? ;)
Doch, sie sind einfach sehr süß, gehen unvoreingenommen an die Dinge und haben noch nicht gelernt zu heucheln. Sie wollen mit jedem befreundet sein, der nett zu ihnen ist und reagieren auf ungewöhnliche Menschen mit Neugierde und nicht mit Vorurteilen.

Wie alt ist deine Nichte?
09.08.2017
Der ist gut. xD

Ein Eisbärbaby sitzt mit seiner Eisbärmama auf einer Eisscholle. Fragt das Kleine:
"Mama, bist du ein richtiger Eisbär?"
Sie sagt:
"Ja, bin ich."
"Und Papa, ist das ein richtiger Eisbär?"
"Ja, ist er."
"Und Oma und Opa, sind die richtige Eisbären?"
"Natürlich, warum fragst du denn?"
"Mir ist so kalt..."

Hast du Kinder?
Barak obama und Angela Merkel und Wladimir Putin kommen in den Himmel....Dort werden sie nach der häufigkeit der sexuellen Betätigung gefragt....
Angela antwortet...einmal im Monat...okay...sagt petrus...das gibt ein Porsche
Barak Obama antwortet...zweimal im Monat....okay, sagt Petrus.....das gibt ein Mercedes
Wladimir Putin antwortet.....einmal in der woche...okay...sagt Petrus....das gibt einen vw Golf

und nun gibt es ein wettrennen .....wer als erster ins Ziel kommt, kommt sofoft in den Himmel....

Angela kommt mit ihrem Porsche als erstes an....klar...knapp dahinter Barak Obama im Mercedes....als nach 2 stunden wladimir noch nicht im ziel ist, beginnen sich die zwei zu sorgen und gehen zurück um Wladimir zu suchen......der steht am Strassenrand und biegt sich vor lachen....da fragen die zwei....warum lachst Du denn so???

schaut mal da hinten.....

was ist da??

da kommt der Papst im Dreirad !!!!!

Und Deiner?
09.08.2017
Wenn du wirklich Lust darauf hast, findet sich bestimmt eine Möglichkeit. ^^
Mein Mann ist Koch, darum übernimmt er das eher bei uns.

Was ist dein Lieblingswitz?