„Einbeck“ (Pseudonym)
Ein kleines. Ich habe einen limitierten Druck von Shepard Fairey. Banksy wollte leider noch nicht zum sprayen vorbei kommen. ;) (Falls du das liest: Jederzeit! ;)) ...und ich habe ein sehr Kunstwerk das wohl Ende des 19. Jahrhunderts gemalt wurde und ein bißchen dem Mädchen mit den Perlenohrringen ähnelt. Sollte mal weggeschmissen werden, als in einer Künstlerfamilie jemand gestorben ist. Ist nichts wert (wurde vor dem "Wegschmiss" bewertet), aber ich sehe es gerne an.
Hast du einen Künstler, den du sehr magst?

„Baunatal“ (Pseudonym)
Der Renaissance-Maler Hieronymus Bosch. Ich mag das Kryptische und den Symbolreichtum seiner Bilder. Man entdeckt bei der Betrachtung immer wieder neue Verwirrungen.
Menschen bringen oft bestimmte Grundtalente (z.B. Künstler, Helfer/Berater, Heiler, Wissenschaftler, Techniker/Erfinder etc.) mit. Wo liegt dein Begabungsschwerpunkt ?

Techniker vor allem im Support-Bereich, hat schon sehr früh angefangen in der Schule, wo man für diverse Schulevents die Beleuchtung, Tontechnik und Special-Effects gemacht hat. Dann später in dem Bereich auch ne Ausbildung, mittlerweile arbeite ich zwar in einem anderen Bereich, aber ich denke ich werde da auch wieder landen.
Was war früher als Kind dein Traumberuf?

Es könnte Lokführer gewesen sein...aber so genau weiß ich das nicht mehr...
Stehst Du auf Pinguine?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Naja. Die sind ganz witzig. Aber es gibt interessantere oder "süßere" Tiere.
Welches Tier entspricht dir am ehesten?
(ehersten) Hmm. Keine Ahnung,lach

„Trier“ (Pseudonym)
Ich glaube der Bär...
Magst du Spinnen?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Nur draußen, theoretisch und weit weg von mir ;)
Wieviel Kaffee hast du heute schon getrunken?

„Trier“ (Pseudonym)
4 Tassen...gerade eben die letzte...
Isst du Gurken mit oder ohne Schale?

4-5 Liter alles zusammen vielleicht. Ich trinke ganz selten mal Kaffee.
Gurke mit Schale, warum auch schälen?
Was mochtest du in der Kindheit sehr gerne, und mittlerweile überhaupt nicht mehr?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Ganz, ganz früh aufstehen.
Hattest du heute einen schönen Tag?

Es war ein normaler Tag. Montag eben.
Was hast du in deinem Nachtschrank? (wenn du einen hast)

„Baunatal“ (Pseudonym)
Einen Nachtschrank habe ich nicht, aber neben dem Bett befinden sich idR ein Buch, eine Flasche Wasser, etwas zum schreiben und mein Handy als Wecker.
Was war dein Lieblingsort als Kind ?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Mein Fahrrad....bzw der Radius, in dem ich mich mit ihm bewegen konnte.
Was ist heute dein Lieblingsort ?

„Geretsried“ (Pseudonym)
Mein Bett 🙈😂
Was siehst du, wenn du aus dem Fenster schaust?

Kastanienbäume im Innenhof und das Nachbarhaus
Was erblickst Du spannendes?

Große dunkle Wolken...
Hast Du schon mal "Nettigkeit" gegoogelt?

Nö,bis jetzt noch nicht.
Warum sollte ich?

War nicht persönlich gemeint...
Bist Du schonmal beim Sex eingeschlafen?

Ja genau einmal und da war es leichter Sekundenschlaf, ich war aber zu dem Zeitpunkt echt müde und es war dunkel, passiert mal ;-)
was war das Lustigste, was dir beim Sex mal passiert ist?

„Trier“ (Pseudonym)
Mir ist beim Sex bisher nur etwas sehr peinliches aber nichts lustiges passiert, mehr wird nicht verraten....
Schaust du gerne Horrorfilme? Wenn ja, wie hieß der letzte, den du gesehen hast?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Ehrlich gesagt habe ich Schiss bei Horrorfilmen. Ich mag sie nicht.
(Vllt auch, weil ich nur zu genau weiß, wieviel irre Zeitgenossen mit abartigen Gewaltfantasien es real gibt. )
Stehst du auf Action und Thrill und Adrenalinpusher ?
(Film, Sport, Spiele, Kirmes, Abenteuer....)

nee, ganz sicher nicht.......Abenteuer schon, aber das immer bei meinen vielen Reisen oder Auslandsaufenthalten oder Lebensentscheidungen (innerhalb von 3 Tagen nach Kapstadt in Südafrika gereist und knapp 2 Jahre geblieben, dann insgesamt 10 Jahre "auf Reisen" oder 4 Scheidungen z.B.).....
Hattest du schon "abenteuerliche" Lebensentscheidungen getroffen oder treffen müssen?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Eher so im Kontext mit Reisen, also mich schrecken "Abenteuer" nicht, oder unvorhersehbare Situationen. Aber ich versuche auch gut und vernünftig zu planen (bezogen aufs gesamte Leben).
Wann warst du das letzte Mal auf einem Flohmarkt?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Im April. Hier gibt es in Bonn den sehr, sehr , sehr riesigen Rheinauenflohmarkt jeden 3ten Samstag von März bis Oktober. Der ist immer lohnenswert. Und sei es nur für einen sehr langen Spaziergang ;-))
Nutzt du gebrauchte Sachen ? Vom Flohmarkt, Geschenke, Sperrmüll usw ?
Oder magst du dies nicht ?

„Einbeck“ (Pseudonym)
(Offtopic: Das klingt wie eine gute Idee um eine Freundin aus Bonn mal wieder zu besuchen. Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. ;))
Ich habe kein Problem mit gebrauchten Sachen, so lange daran nichts "ekelig" ist. Gebrauchte Holzmöbel z.B. gerne, Polstermöbel eher weniger.
Nenne einen Gegenstand, den du gebraucht bekommen hast und gerne nutzt.