Triplewortschlange, die 46.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Ersatz-Teil
Notiz-Block
Schützer-Instinkt

Ich vermute, dass mit "F5" gefragt war/ist, ob man mit der F5-Taste auf dem PC den Thread aktualisieren kann, bevor man seinen Beitrag speichert.
Ich habe keine Ahnung, was mit F5 gemeint sein sollte. Ich habe am Handy kein F5. Und ich habe nur das weitergegeben, was eine Userin mitgeteilt haben wollte. Das habe ich an geeigneter Stelle getan.
Mir ist durchaus bewusst, dass aufgrund unterschiedlich langer Speicherzeiten Doppelposts (nachträglich eingefügt) passieren können.

Schadens-Ersatz
Haft-Notiz
Ohren-Schützer
Fraß-Schäden
Stand-Haft
Sessel-Ohren

Ich schließe mich der Frage von Einzelstückerl an, meine aber, dass sich Doppelposts kaum vermeiden lassen, weil leider keiner von uns weiß, ob jemand in derselben Minute spielt und einen Beitrag schreibt. Das ist ja nicht "böswillig" und ist mir auch schon passiert. Da nach dem Speichern, zumindest bei mir, die letzten Posts nicht mehr sichtbar sind, fällt ein Doppelpost erst beim nächsten Öffnen des Threads auf.
Hier ein Vorschlag einer Mitspielerin, um Doppelantworten zu vermeiden:

es [wäre] eigentlich sinnvoller und für alle emsigen Spielerinnen leicht zu handhaben, wenn jede/r bevor er/sie in den heiss umkämpften Threads was postet, die Seite aktualisieren würde, dann wären nämlich die Doppelpostings auch Sache von gestern.

Vielleicht hilft das. Und es wäre schön, wenn der erste Post beim Antworten gewürdigt werden könnte...