Spitzen-Kraft
Bedeckungs-Gebot
Mop-Käufer
Bedeckungs-Gebot
Mop-Käufer
11.09.2022
Schwanz-Spitze
Kopf-Bedeckung
Wisch-Mop
Kopf-Bedeckung
Wisch-Mop
Ochsen-Schwanz
Zylinder-Kopf
Scheiben-Wischer
Zylinder-Kopf
Scheiben-Wischer
11.09.2022
Horn-Ochse
Nehmer-Zylinder
Park-Scheibe
Nehmer-Zylinder
Park-Scheibe
Streifen-Hörnchen
Stellung-Nahme
Dauer-Parker
Stellung-Nahme
Dauer-Parker
Beschleunigungs - Streifen
Satz - Stellung
Nutzungs - Dauer
Satz - Stellung
Nutzungs - Dauer
Teilchen-Beschleuniger
Block-Satz
Instinkt-Nutzung
Block-Satz
Instinkt-Nutzung
11.09.2022
Ersatz-Teil
Notiz-Block
Schützer-Instinkt
Ich vermute, dass mit "F5" gefragt war/ist, ob man mit der F5-Taste auf dem PC den Thread aktualisieren kann, bevor man seinen Beitrag speichert.
Notiz-Block
Schützer-Instinkt
Ich vermute, dass mit "F5" gefragt war/ist, ob man mit der F5-Taste auf dem PC den Thread aktualisieren kann, bevor man seinen Beitrag speichert.
Ich habe keine Ahnung, was mit F5 gemeint sein sollte. Ich habe am Handy kein F5. Und ich habe nur das weitergegeben, was eine Userin mitgeteilt haben wollte. Das habe ich an geeigneter Stelle getan.
Mir ist durchaus bewusst, dass aufgrund unterschiedlich langer Speicherzeiten Doppelposts (nachträglich eingefügt) passieren können.
Schadens-Ersatz
Haft-Notiz
Ohren-Schützer
Mir ist durchaus bewusst, dass aufgrund unterschiedlich langer Speicherzeiten Doppelposts (nachträglich eingefügt) passieren können.
Schadens-Ersatz
Haft-Notiz
Ohren-Schützer
11.09.2022
Fraß-Schäden
Stand-Haft
Sessel-Ohren
Ich schließe mich der Frage von Einzelstückerl an, meine aber, dass sich Doppelposts kaum vermeiden lassen, weil leider keiner von uns weiß, ob jemand in derselben Minute spielt und einen Beitrag schreibt. Das ist ja nicht "böswillig" und ist mir auch schon passiert. Da nach dem Speichern, zumindest bei mir, die letzten Posts nicht mehr sichtbar sind, fällt ein Doppelpost erst beim nächsten Öffnen des Threads auf.
Stand-Haft
Sessel-Ohren
Ich schließe mich der Frage von Einzelstückerl an, meine aber, dass sich Doppelposts kaum vermeiden lassen, weil leider keiner von uns weiß, ob jemand in derselben Minute spielt und einen Beitrag schreibt. Das ist ja nicht "böswillig" und ist mir auch schon passiert. Da nach dem Speichern, zumindest bei mir, die letzten Posts nicht mehr sichtbar sind, fällt ein Doppelpost erst beim nächsten Öffnen des Threads auf.
F5 ?
Flächen-Fraß
Guthaben-Stand
Chef-Sessel
Geändert wegen Doppelpost, der vorher nicht erschienen war.
Guthaben-Stand
Chef-Sessel
Geändert wegen Doppelpost, der vorher nicht erschienen war.
Stand-Fläche
Bank-Guthaben
Protokoll-Chef
Bank-Guthaben
Protokoll-Chef
Konto -Stand
Noten - Bank
Sitzungs - Protokoll
Noten - Bank
Sitzungs - Protokoll
Hier ein Vorschlag einer Mitspielerin, um Doppelantworten zu vermeiden:
es [wäre] eigentlich sinnvoller und für alle emsigen Spielerinnen leicht zu handhaben, wenn jede/r bevor er/sie in den heiss umkämpften Threads was postet, die Seite aktualisieren würde, dann wären nämlich die Doppelpostings auch Sache von gestern.
Vielleicht hilft das. Und es wäre schön, wenn der erste Post beim Antworten gewürdigt werden könnte...
es [wäre] eigentlich sinnvoller und für alle emsigen Spielerinnen leicht zu handhaben, wenn jede/r bevor er/sie in den heiss umkämpften Threads was postet, die Seite aktualisieren würde, dann wären nämlich die Doppelpostings auch Sache von gestern.
Vielleicht hilft das. Und es wäre schön, wenn der erste Post beim Antworten gewürdigt werden könnte...
Punkte-Sammlung
Zeugnis-Verteilung
Vorstands-Etat
Zeugnis-Verteilung
Vorstands-Etat
Punkte-Konto
Zeugnis-Note
Vorstands-Sitzung
Zeugnis-Note
Vorstands-Sitzung
10.09.2022
Treue-Punkte