Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2010
Wenn er keine kalten Füße bekommt, kann er oder sie selbstverständlich auch barfuß fremdgehen.
08.09.2010
Kann dann folglich derjenige , der im Sommer, oder im Haus barfuß geht, nicht fremdgehen...? Grübel....
26.08.2010
Immer voraus gesetzt, man ist komplett angezogen.
Und jetzt die Frauenfraktion:
aber......................
Und jetzt die Frauenfraktion:
aber......................
25.08.2010
Aber zum "gehen" braucht man Socken oder sogar Schuhe.
25.08.2010
Fremdgehen gibts ja gar nicht, nur bekannt zumindestens hat Mann "Hallo gesagt!"Allso fällt das Fremd schon mal weg...grins
25.08.2010
Also ich finde fremdgehen geht garnicht, zumindist nicht zu offt.Wem einmal die Woche nicht reicht sollte sich ernsthaft Gedanken machen.Da helfen dann auch keine Socken mehr.
25.08.2010
Moment! d. h. er wechselt die Socken, wie die Affairen? Das würde ja bedeuten, wenn seine Füße stinken, wäre er einer treu?
omg das schafft Bilder in meinem Kopf.
omg das schafft Bilder in meinem Kopf.
25.08.2010
Einmal iss keinmal - das läppert sich dann.
Pro Paar Socken mindestens einmal, In der Hoffnung er hat mehrere Paare.....also wird dann schon öfter, das Fremdgehen....;-))
Pro Paar Socken mindestens einmal, In der Hoffnung er hat mehrere Paare.....also wird dann schon öfter, das Fremdgehen....;-))
24.08.2010
Man soll ja eigendlich nicht so offt fremd gehen oder ?
24.08.2010
Neee,wir lassen die Socken weg und ziehen ihm gleich ein paar Bleischuhe an.Wenn er dann fertig ist mit fremdgehen hat die gehörnte Frau noch den Spaß ihn damit flüchten zu sehen...na und das Problem mit dem "Hundeglück" auf den Straßen hat er dann ja auch nicht :o)
24.08.2010
Weiße Tennissocken und Tigerpuschen.....................sind die Füße schön warm, ist Mann immer zufrieden ;-))
24.08.2010
...wenn man beim sex während des fremdgehens an eine andere person denkt, ist das dann fremdgehen beim fremdgehen...sozusagen fremdfremdgehen...*grübel*
*lol* Sea...du bist der Hammer!!! ;-)
nein...nur an andere Socken...
24.08.2010
Darf man beim Sex- nachdem man die Socken ausgezogen hat- an eine andere Person denken?
18.08.2010
ja, das glaube ich dir gerne, hihihi
grins Amazing...hatten die noch mehr selbstgestricktes von Oma??
*lol* jetzt geht gleich mein Kopfkino mit mir durch....
*lol* jetzt geht gleich mein Kopfkino mit mir durch....
30.07.2010
Seaa............. *rofl*
neeeee... die hatten selbstgestrickte ringelsocken von oma in den römersandalen :-P
neeeee... die hatten selbstgestrickte ringelsocken von oma in den römersandalen :-P
aber sie waren barfuß in ihren Sandalen....
29.07.2010
... die spinnen... die römer... *rofl*
oder nicht fremdgehen
29.07.2010
Man könnte auch garkeine anhaben..... oder??
26.07.2010
man könnte ja wenigstens einen ausziehen.....................................oder ?
23.07.2010
Also, wenn mein Ex fremd ging, wußte ich es eh nicht und ob er dabei Socken trägt oder nicht wäre mir eh wurscht gewesen.
Ein in einer Beziehung steckender Mann kommt für mich nicht in Frage, also auch hier ist es mir Wurscht!
Sollte ich allerdings wieder eine Beziehung eingehen, schon der versuch, Socken anzubehalten ...... besser nicht ;)
Ein in einer Beziehung steckender Mann kommt für mich nicht in Frage, also auch hier ist es mir Wurscht!
Sollte ich allerdings wieder eine Beziehung eingehen, schon der versuch, Socken anzubehalten ...... besser nicht ;)
17.07.2010
such dir ne geliebte mit sockenfetisch!!!