Socken

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 43 Antworten

„“ (Pseudonym)

Seaa............. *rofl*

neeeee... die hatten selbstgestrickte ringelsocken von oma in den römersandalen :-P

„“ (Pseudonym)

ja, das glaube ich dir gerne, hihihi

„“ (Pseudonym)

Darf man beim Sex- nachdem man die Socken ausgezogen hat- an eine andere Person denken?

„“ (Pseudonym)

Weiße Tennissocken und Tigerpuschen.....................sind die Füße schön warm, ist Mann immer zufrieden ;-))

„“ (Pseudonym)

Neee,wir lassen die Socken weg und ziehen ihm gleich ein paar Bleischuhe an.Wenn er dann fertig ist mit fremdgehen hat die gehörnte Frau noch den Spaß ihn damit flüchten zu sehen...na und das Problem mit dem "Hundeglück" auf den Straßen hat er dann ja auch nicht :o)

„“ (Pseudonym)

Man soll ja eigendlich nicht so offt fremd gehen oder ?

„“ (Pseudonym)

Einmal iss keinmal - das läppert sich dann.
Pro Paar Socken mindestens einmal, In der Hoffnung er hat mehrere Paare.....also wird dann schon öfter, das Fremdgehen....;-))

„“ (Pseudonym)

Moment! d. h. er wechselt die Socken, wie die Affairen? Das würde ja bedeuten, wenn seine Füße stinken, wäre er einer treu?

omg das schafft Bilder in meinem Kopf.

„“ (Pseudonym)

Also ich finde fremdgehen geht garnicht, zumindist nicht zu offt.Wem einmal die Woche nicht reicht sollte sich ernsthaft Gedanken machen.Da helfen dann auch keine Socken mehr.

„“ (Pseudonym)

Fremdgehen gibts ja gar nicht, nur bekannt zumindestens hat Mann "Hallo gesagt!"Allso fällt das Fremd schon mal weg...grins

„“ (Pseudonym)

Aber zum "gehen" braucht man Socken oder sogar Schuhe.

„“ (Pseudonym)

Immer voraus gesetzt, man ist komplett angezogen.

Und jetzt die Frauenfraktion:

aber......................

„“ (Pseudonym)

Kann dann folglich derjenige , der im Sommer, oder im Haus barfuß geht, nicht fremdgehen...? Grübel....

„“ (Pseudonym)

Wenn er keine kalten Füße bekommt, kann er oder sie selbstverständlich auch barfuß fremdgehen.