Wenn Worte deine Sprache wären...
Ich warte immernoch auf den Brief
Schönes Wochenende
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2019
"Werde mir Mühe geben, dass sowas nicht mehr vorkommt"
Finde ich gut. Danke.
(und Danke an Björn!)
Kinder benötigen und verdienen einfach eine größere Schutzzone in dieser Welt.
Auch was den "Humor" angeht.
Finde ich gut. Danke.
(und Danke an Björn!)
Kinder benötigen und verdienen einfach eine größere Schutzzone in dieser Welt.
Auch was den "Humor" angeht.
Alles wird gut
So wie ich das sehe, wurde der Post eh schon gelöscht.
Werde mir Mühe geben, dass sowas nicht mehr vorkommt
Werde mir Mühe geben, dass sowas nicht mehr vorkommt
10.08.2019
Wecke den Tiger in dir!
Mein Tiger sieht so aus...
Mein Tiger sieht so aus...
10.08.2019
Mr. Yaya, ich empfand das Meme mit dem Bild des kleinen Mädchens auch absolut daneben und unangemessen. Und klar ist es ein allgemein bekanntes „Why don’t we have both?“ Meme ... die Verwendbarkeit bei best. Themen (z.b Themen mit sexueller Natur) ist aber bei so einem Bild trotzdem beschränkt .... es gibt auch da einfach Grenzen, zumal der Original Kontext (Werbespot) bei uns wenig bekannt ist.
Das hat nichts damit zu tun, dass man das Prinzip von Memes nicht versteht oder keinen Humor hätte, das ist echt einfach nicht okay. Ich wollte auch schon bevor Ilse was sagte, etwas dazu schreiben, weil es mich auch sehr unangenehm berührte.
Versuch doch bitte die Kritik ernst zu nehmen, es geht ja nur um diesen einen Beitrag.
Das hat nichts damit zu tun, dass man das Prinzip von Memes nicht versteht oder keinen Humor hätte, das ist echt einfach nicht okay. Ich wollte auch schon bevor Ilse was sagte, etwas dazu schreiben, weil es mich auch sehr unangenehm berührte.
Versuch doch bitte die Kritik ernst zu nehmen, es geht ja nur um diesen einen Beitrag.
Für die Rollenspieler unter uns :)
09.08.2019
Reddit ist nichts gegen euch...mit einem Hauch 4Chan ;)
Achtung ⚠ Satire, Ironie, Sarkasmus
09.08.2019
Mr_Yaya,
tatsächlich empfinde ich die meisten Deiner Memes als wenig lustig, doch da geht es lediglich um unterschiedliches Humorverständnis. So what.
Bei dem von mir kritisierten Beitrag geht es aber um ein Kind im Kontext von erotischen Anspielungen.
Dort ist eine Grenze überschritten, die weder mit Satire noch Komik zu rechtfertigen ist.
Bei "humoristischen" Assoziationen zum Thema Kinder und Sex bin ich völlig humorfrei.
tatsächlich empfinde ich die meisten Deiner Memes als wenig lustig, doch da geht es lediglich um unterschiedliches Humorverständnis. So what.
Bei dem von mir kritisierten Beitrag geht es aber um ein Kind im Kontext von erotischen Anspielungen.
Dort ist eine Grenze überschritten, die weder mit Satire noch Komik zu rechtfertigen ist.
Bei "humoristischen" Assoziationen zum Thema Kinder und Sex bin ich völlig humorfrei.
Achtung ⚠ Satire, Ironie, Sarkasmus
Die Katze sieht man mobil leider kaum 🥺
Die Katze sieht man mobil leider kaum 🥺
@Ilse Bilse Metaphern und Kontext sind immer schwer zu verstehen wenn man nur einseitigt denkt. Wenn du mit Memes nicht anfangen kannst gibt es hier ne Erklärung zu eben diesem Meme:
https://knowyourmeme.com/memes/why-not-both-why-dont-we-have-both
ist leider auf Englisch, aber ich hoffe du verstehst das. Hoffe du nimmst Satiriker und Komiker nicht genauso ernst ;-)
Ich für meinen Teil hätte nie über das so nachgedacht, weil es einfach für mich so abwegigig so zu denken,
ganz im Ernst wer würde denn so denken??
https://knowyourmeme.com/memes/why-not-both-why-dont-we-have-both
ist leider auf Englisch, aber ich hoffe du verstehst das. Hoffe du nimmst Satiriker und Komiker nicht genauso ernst ;-)
Ich für meinen Teil hätte nie über das so nachgedacht, weil es einfach für mich so abwegigig so zu denken,
ganz im Ernst wer würde denn so denken??
Fortsetzung zu Beitrag Kaffee-Pause 09:50h
Es ist wahr
Erstes Date
09.08.2019
@Mr_Yaya
Ein offensichtlich minderjähriges Mädchen auf der Suche nach Freundschaft+ bzw "erotische Stunden" ist NICHT witzig sondern ganz einfach unterirdisch. 🤮
Ich habe Deinen Beitrag gemeldet.
Ein offensichtlich minderjähriges Mädchen auf der Suche nach Freundschaft+ bzw "erotische Stunden" ist NICHT witzig sondern ganz einfach unterirdisch. 🤮
Ich habe Deinen Beitrag gemeldet.
Planung ist alles
Könnte Schlüpfrig werden.
Festival hier ganz in der Nähe 😂
Festival hier ganz in der Nähe 😂
⚠ Rutschgefahr
09.08.2019
Hüstel...
Immer diese Doppelstandards