Leidiges Thema BH Größe

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 376 Antworten

„Wiesloch“ (Pseudonym)

Hallo :-)

Interessantes Thema, Männer gucken nur auf Äußerlichkeiten, Frauen natürlich nur auf innere Werte, so weit so gut dieses schöne Klischee :-)
Komischerweise steht bei vielen Frauen, das sie gerne einen großen Mann hätten, 1.80 aufwärts wäre ideal. Hm, Körpergröße zählt wohl dann auch zu den inneren Werten, lass ich mal so gelten ^ ^
Ich hab mir früher öfters mal den Scherz erlaubt und daraufhin gerade die Frauen getestet, die die inneren Werte besonders proklamieren und Äußerlichkeiten als unwichtig abtaten. Ich hab im Gespräch einfließen lassen, daß ich 1.60 m groß sei, ob das ein Problem wäre. Es war herrlich zu sehen, wie diese Frauen merklich schluckten und aus der Nummer mit mir wieder rauswollten :-D
Als ich sie aufklärte, daß ich sie auf den Arm genommen habe
und in Wirklichkeit viel größer sei, waren sie sichtlich erleichtert.

Fazit: Äußerlichkeiten zählen auf beiden Seiten, ist ja wohl auch klar, sonst könnte man sich geschlechterübergreifend und altersunabhängig einfach denjenigen nehmen, der den besten Charakter hat und gleiche Hobbies, aber das ist wohl sehr wirklichkeitsfremd und das macht auch niemand. Nur geben das eben die wenigsten zu, anscheinend gehört das nicht zur Political Correctness ;-)

Gruß Jim

„Nordwestmecklenburg“ (Pseudonym)

So wie Männer gern in meinem Profil mein Gewicht und sowas unverfängliches wie Körpergröße und Haarfarbe erfahren dürfen, gilt das umgekehrt auch.

So irritierend ich es finde wenn Frauen nach Länge/Durchmesser des Gemächts fragen, finde ich umgekehrt die Frage nach der BH-Größe. Weil es sich um Geschlechtsteile handelt (ja, die Brüste sind Geschlechtsmerkmale)!

Wer das nicht kapiert, soll sich weiterhin an der Tanke für zweifuffzich die willigen Mädels kaufen und hier im Internet, noch dazu auf Rubensfan, die realen Damen verschonen.

„Viernheim“ (Pseudonym)

ich kann mich den ausführungen von knusper nur anschließen....

„Kocher“ (Pseudonym)

@Jim: Klar in irgendeiner Weise spielen Äußerlichkeiten immer eine Rolle. Wenn jemand auf dem Foto total unsympathisch rüberkommt, dann überlege ich auch gut, ob ich ihn treffe, dann muss schon irgendetwas an der Art sein wie er schreibt oder spricht, was das kompensieren kann. Aber ich weiss auch, dass Fotos nicht die Realität wiedergeben und nicht jeder Mensch hat ein glückliches Händchen mit der Auswahl seiner Fotos. Die Größe oder das Gewicht dagegen wären für mich relativ unwichtig, sofern es nicht im Extrembereich liegt, der das Zusammenleben sehr erschwert (z.B. 300 kg oder 2,20 bzw. 1,20 m)

Aber es geht ja hier auch gar nicht darum, dass die Männer ein Foto sehen wollen, damit sie wissen, was sie erwartet und beurteilen können, ob die Frau sie optisch anspricht. Damit hat wohl kaum eine der Frauen hier ein ernsthaftes Problem. Aber wenn ein Mann im Erstkontakt so eine plumpe Frage stellt, dann zeigt er mir, dass er:

1. keine Augen im Kopf hat, denn wer halbwegs begabt ist, kann auf einem Foto sehen, ob die Frau Busen hat oder nicht

2. nicht AUCH sondern AUSSCHLIESSLICH an einem großen Busen interessiert und damit sehr eindimensional gestrickt bzw. fixiert ist

3. nicht bereit oder in der Lage ist, ein Profil zu lesen - was schlimmer ist, kann ich kaum entscheiden: in dem einen Fall ist er egozentrisch nur auf seine schnelle Bedürfnisbefriedigung fixiert und im anderen Fall kognitiv beschränkt.

4. Nicht in der Lage ist, sein eindeutiges Interesse an den Vorzügen der Dame halbwegs geschickt zu verpacken - also keine kommunikativen Fähigkeiten hat.

5. Kein Benehmen hat und den natürlichen respektvollen Abstand vor einem fremden Menschen nicht kennt bzw. rücksichtslos die Individualdistanz eines Menschen überschreitet und damit grenzverletztend handelt

Warum um Himmels willen, sollte ich also Interesse haben, so jemanden kennen zu lernen??? Sorry, aber so schön könnte keiner sein, um diese Defizite zu kompensieren...

„Wiesloch“ (Pseudonym)

@Spirit

du hast in vielen deiner Punkte Recht, gebe ich gerne zu ;-)
Ich hatte das Thema auch so eher verstanden, daß viele Frauen es als Beleidigung überhaupt verstehen, wenn man nach Körpermaßen überhaupt zu fragen wagt. Das man natürlich nicht mit der Tür ins Haus fallen sollte, versteht sich von selber. Aber wenn man gewisse äußerliche Präferenzen an einer Frau bevorzugt, dann wird diese Frage irgendwann kommen, oder aber man stellt genügend Ganzkörperfotos hier rein, dann erübrigt sich das natürlich von selber, kein Thema.
Aber genau daran hakt es bei manchen Frauen gewaltig, meist sieht man nur 1-2 Fotos oberhalb des Halses, das wars. Daraus kann kein Mensch erkennen, wie der Rest aussieht und ja der ganze Mensch ist mir wichtig, denn wer trifft sich gerne nur mit einem Kopf? ;-)

Gruß Jim

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Ich schaue mir selbst ja eher selten Frauenprofile an. Aber wenn schon mal, fällt mir auch auf, dass viele kein Gewicht angeben und nur Gesichtsbilder eingestellt haben. Ich finde, dass eine Nachfrage dann durchaus gerechtfertigt ist.

Sagen lassen habe ich mir, dass Frauen wohl auch recht häufig bei ihrem Alter schummeln ;o) Wofür das gut sein soll ist mir allerdings ein Rätsel... immerhin erhofft man sich doch ein nettes Date, und dann sieht man der Wahrheit eh ins Auge.

„Geldern“ (Pseudonym)

nicht Jede hat sich in höherem Alter so gut gehalten wie Du, Rosinante, da hab ich Verständnis!

„Kocher“ (Pseudonym)

@Jim: O.k., ich sehe ein, nur mit einem Kopf schmust es sich schlecht...;o)

Aber da kommen dann die kommunikativen und sozialen Fähigkeiten ins Spiel: Man kann ja dann mal nett nach Ganzkörperfotos fragen, wenn du das mit deinem Spruch begründest, dass du dich nicht mit einem Kopf verabreden magst, ist die Frau bei ernsthaftem Interesse sicher bereit, ein paar Fotos nachzulegen...

Aber oft liegt das mit den Gesichtsbildern auch daran, dass man ein halbwegs ansprechendes Bild relativ leicht auch mal eben selbst knipsen kann, während man bei Ganzkörperfotos einen halbwegs tauglichen "Kamerahalter" benötigt. Fotos mit Selbstauslöser oder vor dem Spiegel finde ich meist so grottig, die würde ich nie hier einstellen...

„Eberswalde“ (Pseudonym)

@can'tstop

komm du mir zwischen die Finger und ich zeig dir was höres Alter ist ;o)

„Vorderpfalz“ (Pseudonym)

Will man(n) detaillierte Informationen der hier diskutierten Art, kann man ja immer noch auf den Bereich "Models & Newcomer" klicken...da steht dann wirklich all das drin, was manche Herren so gerne wissen möchten...und siehe da, niemand regt sich darüber auf :-)

Übrigens KnusperC...Geschlechtsmerkmale sind keine Geschlechtsteile. Die Frage nach Vulva-Größe wäre da also eher mit der nach der Penislänge zu vergleichen...so mancher Mann hat auch eine BH Größe, die man durchaus erfragen darf :-)
Demnach verbietet sich übrigens auch die Frage nach der männlichen Brustbehaarung - diese ist ein ebensolches sekundäres Geschlechtsmerkmal wie die weibliche Thelarche.
Bleibt einfach mal locker...wenn die plumpe Nachfrage nach dem Körbchen nicht passt, ist die Konversation halt schnell beendet...ebenso, wenn jemand merkwürdige Ansichten zu anderen Themen inne hat. Für manchen reichen auch Rechtschreibfehler als Koitusverhinderer aus...alles individuell und nicht zu verallgemeinern. Aber als belustigendes oder aufreibendes Diskussionsthema taugt die Frage nach der Handvoll (oder mehr) halt doch besser... :-)

„Lippe“ (Pseudonym)

@Nichts Bestimmtes
Danke für den heißen Tip mit den Rechtschreibfehlern... da soll frau aber auch mal drauf kommen, dass DIE schuld sind. ^^ *lach*

„Vorderpfalz“ (Pseudonym)

..."die" Gynäkologen...aha. Ich habe eine im Freundeskreis, muss ich sie mal fragen.

Nun gut:

http://flexikon.doccheck.com/Geschlechtsmerkmal

@Hora: das ist natürlich keine Einbahnstrasse...kann den Verkehr in beide Richtungen schon an der Einmündung verhindern :-)

„Wolfenbüttel“ (Pseudonym)

Vielleicht ist es doch gar keine so schlechte Idee, Burka zu tragen. Eigentlich wäre doch auch gleich gut, sich verheiraten zu lassen, dann hätte das Informationen austauschen auch ein Ende und jeder kriegt, was er/sie verdient. Ind sei es der Cousin...*lach*

Sorry, aber Brüste mit Dinges zu vergleichen hat schon was. Das sind die gleichen engstirnigen Menschen, die einen dann zusammenfalten, wenn man sein Baby stillt. Willkommen im Kartoffelkrieg. Nackte Brüste hauen doch wohl echt keinen mehr vom Hocker. Die Medien sind voll damit.

„Vorderpfalz“ (Pseudonym)

@Venus: um manchen Anblick wäre es aber wirklich schade...überlegt man aber, was Frau an Zeit spart, wenn sie so einen schwarzen Sack trägt...könnte das der Dress für Business-Frauen mit Terminstress werden.

In diesem Jahr dürfen wir uns in Schwimmbädern in NRW erstmalig ja auch an schönen Burkinis offiziell erfreuen...aber das ist ein anderes Thema.

Wir gingen früher immer heimlich nachts im dunkeln schwimmen, die Mädels zierten sich da zwar immer noch, denn der Mond gestatte uns doch, das eine oder andere schemenhaft zu erkennen :-)

„MUC“ (Pseudonym)

Also, mich hauen nackte brüste nach wie vor vom hocker ;-)

„Viernheim“ (Pseudonym)

anfrage: welche BH- Größe hast du ?
ich; 120aa
antwort: boaaa 120 wie geil...

ohne worte oder?

„Oberbayern“ (Pseudonym)

@coolangel wer weiss.. vieleicht steht er ja auf viel unterbrustumfang und nicht auf grösse körbchen ;)

„Viernheim“ (Pseudonym)

ich muss noch klarstellen ich hab natürlich nicht 120 aa ...lach

„Rosenheim“ (Pseudonym)

gibt es überhaupt nen doppel-a??? xD
ich kenns doch nur bei D <.<

obwohl ich finde, das frauen, die nix haben, auch nix tragen bräuchten Ö.ö

„Viernheim“ (Pseudonym)

ich glaub bei 120 gibt es sowas nicht,,,hab aber schon mal 70aa gelesen