Guten Morgen & Hallo - die Frühstücks WG 2013 die Vierte!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2014
Ich bin so was von pappsatt. Es passt nichts mehr rein.
Ab auf die Schaukel, aber nicht zu heftig, sonst kann ich für nichts garantieren.

Schönen Abend noch allen
26.10.2014
Ich stell dann noch ein wenig tiramisu und mascarponecreme mit kirschen und schoki auf den gabentisch... auf das die schaukel zusammen bricht.. lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2014
So, mal schnell eine leckere Marzipantorte und Sahnekäse- reinstell.
Käffchen schnapp und den Sonntag ausklingen lassen...

ja, ..nach der wöchtenlichen Be-viercherung *g ..ist es schon auffällig, wenn sie dann nicht da sind *lach ...

Schaaaaaaaauckel..!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2014
Hallöchen,
super, Pottis Brünnchen plätschert wieder.
Melone und Erdbeeren baden schon voller Wonne darin.
Boah, richtig lecker. Muß nur noch mein Kopfkino mir Mauli ausschalten, dann ist alles gut.

Habe Rotwein- und Marzipankuchen mitgebracht - dazu Käffchen, geht immer.

So gleich noch ein bißchen raus, die Sonne scheint ganz doll!!
Schönen Sonntag noch
26.10.2014
Guten Morgen,
so das Hexchen ist ausgeschlafen. Man ist ja schon alles da. Hmmmmm......

Ich hab den Schokobrunnen gesäubert und nach Maulis Bad gründlichst desinfiziert. Wir können ihn wieder nutzen.

Ich schnapp mir nen Kaffee und ein paar Erdbeeren und geselle mich auf die Schaukel.

was ist mit unserem Viechzeugs los? ist so still.. ach ist ja WE*gggggggg* Immer diese Teilzeitdingens*gggggg*

Schönen Restsonntag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2014
Guten Morgäähn...:))))

oh ja ..die Zeitumstellung ! --ohweh...aber auf jeden Fall schlafmäßig besser als gestern ..

*kaffeechnapp*

Schauckel ist prima ..aber mit Decke! ...kömme zu gucken wie die Sonne über die Dächer kommt und der himmel in orange getaucht ist ..herrlich ..

ich stell mal frische Erdbeeren hin, Sahne und Waffeln ..

ich hoffe alle überstehen die Zeitumstellung gut und haben einen guten Sonntag!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2014
Guten Morgen heute Morgen!

Oh und ich dachte ich könnte durch die Zeitumstellung etwas länger schlafen,
Pustekuchen nix wars.
Egal, dann halt mal die Bude gut durchlüften, den Boden wischen, die Kissen und Decken aufschütteln und den Kamin schon mal vorbereiten.

Für die kommenden Gäste die Frühstückstafel schön gedeckt.
Kaffeemaschine ist an und das Teewasser ist heiß.
Brötchen bringt gleich Simplys Bäcker.(Muß ihn mal loben, auf ihn ist immer verlass!)
Wurst und Käse steht bereit.
Habe noch Melonenschiffchen mit Lachs und Blubberbrause mitgebracht.

Erst mal Kaffee und ab auf die Schaukel, bin noch müde.
Mal schauen wer noch so vorbeikommt.

Schönen Sonntag an alle
25.10.2014
Guten Mor... ähm Mittag,
ahhh heute hab ich mal ausgeschlafen.. herrlich!!
Hui Gentle ist wieder da, fein!

Da ja alles schn fertig ist, brauch ich ich ja nur noch zu bedienen.
Hab noch frisch gepressten O-Saft und Sekt mit.

Nachher gibts Apfelwaffeln mit heißen Kirschen und Sahne und zum Abendessen hab ich Grünkohl gemacht.

Einen schönen Rest-Samstag und ein noch schöneres gesamt Wochenende.

Ich gesell mich heute mal ins Kaminzimmer, zauber mir nen Fell vor den Kamin und lass mich dort genüsslich nieder.
Guten morgen,träum ich noch unser Gentleman steht in der Küche.....ganz schnell mal drücken
Dann kommen die frischen Brötchen,Brezeln,Croissant und Ciabattabrot genau richtig.
Ein Glas Gebirgsblütenhonig und einen Tomaten-Mozzarellasalat hab ich auch dabei,den Salat stell ich noch in den Kühlschrank.
Ich wünsche allen ein tolles Wochenende.
Guten Morgen.
Die süßen Träume sind schon längst vorbei. Ich bruzzel uns gerade Kräuterrührei mit Speck, habe die Espressomaschine in Gang gesetz und das Teewasser aufgestellt. Die Kalbsfrikadellchen bruzzeln auch schon vor sich hin und der Tisch ist im Türmchen aufgebaut und eingedeckt. Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende und erst einmal ein stärkendes Frühstück.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2014
Moin moin :))

mhmm..Kaffeeduft - das reicht erst Mal - soooooooo früh kann ja kein Mensch essen ! ..also in aller Ruhe auf den Bäcker warten..:))

schön inne Sofaecke *gekuscheltundgemummelt* - und mal aufs hell werden gewartet ..

die Drachentigerhasenmaulwurfsgentleman ..sind sicher noch in süßen Träumen ...von Marzipan und Gummibärchen in hübschen Körbchen ..??..

einen schönen Samstag !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2014
Morgen,

Gentlemans Teechen mit Rum hatte es ganz schön in sich olala.

So mal schnell den Tisch decken - heute mal wieder mit einem Blumenstrauß.

- Kaffeemaschine läuft
- Teewasser aufgesetzt
- Brötchenkorb entkrümelt
- Schinken- und Käseplatte kaltgestellt

Jetzt nur noch auf Simplys Bäcker warten und dann kann es schon los gehen,

Wünsche einen schönen Samstag und alle die heute schon frei haben ein schönes Wochenende!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2014
Hallo Gentleman,
schön, daß du dich mal wieder zu uns gesellst.

Ich nehme Tee mit Rum und Sahnehäubchen. Macht richtig warm von innen.
Auf unser aller Wohl, na dann mal Prooooooost
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2014
Hallo Gentlemaaaaaaaan :))))...
och, ein Teechen mit dir, trink ich doch gerne ..auch mit Häubchen *g
Guten Abend alle beisammen, ich lege noch mal ein bischen Holz nach, setze einen schwarzen Tee auf ( natürlich mit Sahnewölkchen ) und hole den Kandis und die Flasche Rum aus dem Schrank. Wem darf ich einschenken?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2014
Hallo Elfchen ..ui..das haste aber schöööön gemacht !!!

Ich komm mal mit dir aufs Sofa ..vorn Kamin ...und träum ein bissel mit ...mhmmmmmmm.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2014
Hollöchen,

hatte ein bißchen Zeit und habe unsere WG schon mal fürs Wochenende auf Vordermann gebracht:
- gut durchgelüftet
- die Decken für die Schaukel gewaschen
- Spülmaschine ausgeräumt
- Boden gewischt

So, nachdem alles erledigt ist, setze sich mich ein bißchen ins Kaminzimmer, vielleicht kommt ja jemand zum quatschen vorbei.
Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, kann ich ein bißchen vor mich hin träumen.

Schönen Abend noch
24.10.2014
So ich mach mal die Buffetfräse ;)

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich muss mich stärken, will mich heute nachmittag gruseln.... nein ich schaue nich mauli und grisu beim duschen zu.., soooo stark sind meine Nerven nun auch nicht .... hihihiiii


Ab auf die Schaukel, gleich ist Wochenende ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2014
Guten Morgen heute Morgen!!

Ich probiere heute mal das Krabbenrührei und ein Butterbrötchen dazu.

Kaffee wie immer bis zum abwinken.

Bin noch bißchen müde, also in die Decke einkuscheln und ab auf die Couch.

Schönen Freitag wünsch ich euch :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2014
Moin moin :))

1. !
Ich lüfte mal schnell - und räum auf.
Körbchen hinstell ( nene, nich meine *g) - für die Brötchen, Wurst und Käseplatte - Obst und ein paar Waffeln fertig gemacht.

Sekt und Hugo kalt gestellt - denn immerhin ist heute WE - Anfang! ein Grund zum feiern!! :)) ..

einen guten Start in den Freitag !
Guten morgen alles noch ruhig ,dann Füll ich mal das Körbchen mit frischen Brötchen,Brezeln,Croissant und Baguette.Eine Fischplatte stell ich in den Kühlschrank,und bruzzel uns das Krabbenrührei.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.