Guten Morgen & Hallo - die Frühstücks WG 2012 die Zweite!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2013
ich wollte die 5000 te Antwort sein auf Seite 200...............
welch ein Tag !
Ich esse gerade allein mein Körnerbrötchen mit rosegebratenem Roastbeef und Cafe crema........aber was Gentleman anbietet, ist auch nicht schlecht, vielleicht nur kalt geworden.

Allen einen schönen Tag hier !
Guten Morgen meine Lieben, eh nur Schokolade zum Frühstück geht ja gar nicht, Brot und Brötchen müssen auch sein, hat jemand Nutella gesehen? Ich bruzzel uns mal etas Gesundes in der Küche. Rühreier, Bacon, kleine Würstchen und Steaks, Frikadellchen und was mögt Ihr noch?
Guten Morgen...
biste ausm Bett gefallen,Gentleman?

Hehehe...also essen wir heute alle mal Schokolade zum Frühstück,weil die ist ja gesund und aus Beeren gemacht. ;-)
Ich habs gewusst.
notabarbie meinte wohl die reichlichen Teigspritzer auf den Wänden vom Reinwerfen...*gg*

Und Gentle, das stimmt mit dem Kakao, ich glaub, das sind botanisch sogar Beeren...:-)

Guats nächtle miteinand!
Guten Morgen meine Lieben, mitgebrachte Lebensmittel, insbesondere Süßigkeiten und Früchte ( Kakao wächst doch auch an Bäumen? ) sind immer und stets herzlich willkommen.
Das Frühstück ist fertig, steht bereits alles aufgebaut im Wintergarten, die Espressomaschine wartet auf Aufträge ( wer möchte den ersten Latte aufm Kuschelsofa?) In der Küche bruzzelts, die Tafel ist eingedeckt und ich freue mich einfach auf Euch.
@Rosinante: Mir bitte auch churros con chocolate mitbringen...*sabber* - dat is sowas von lecka...

Mei, was habt ihr denn mit dem Spätzleteig gemacht? Die Wand verschönert? *putzlappenholundrumwiener*

Und nix ist mehr da... *schmollendmitmilchkaffeeaufssofakuschel*
Mich überkommt auch grad ein kleines Hüngerchen :o)
Bei mir gibts aber nur ne TK Pizza...
Morgen und die nächste Woche frühstück ich dann bei meiner Freundin und Familie in Spanien *froi*
An einem Tag werde ich euch gaaaanz sicher mal eine Portion
churros con chocolate spendieren ;o))
Hab ich grad nicht fertig, läßt sich aber zubereiten. Schweins- oder Kalbslendchen? mit Pilzsoße überbacken, oder vorher mit etwas Sc. Hollandaise nappiert? Es ginge aber auch mit Ragout fin überzogen und überbacken. Achverflixt, jetzt fehlt mir das Rezept für die Spätzle.
Guten Morgen, das Frühstück ist fertig. Heute vielleicht eine kleine Runde im Wintergarten oder lieber aufs Kuschelsofa? In der Küche bruzzelts, die Espressomaschine wird nervös und der Tisch ist eingedeckt. Wer hat Hunger?