Guten Morgen & Hallo - die Frühstücks WG 2013 die Dritte!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

21.03.2014
So hier kommt der Sekt... hoffentlich sind noch ein paar Erdbeeren da. Hab auch noch Mett und ein wenig Zwiebeln dazuzusteuern... ich wünsche euch einen sonnigen Tag und ein ebensolches Gemüt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2014
was für ein herrlicher Sonnentag. Kann ich gut gebrauchen, denn heut ist wieder gärtnern angesagt. Ich lass mir mal das Rührei mit Kräutern schmecken. Aus dem Garten hab ich ein paar Osterglocken mitgebracht für die Tischdeko.
Guten Morgen meine Lieben. Natürlich ist mir Eure Unterstützung recht. Als erstes sschalte ich mal die Espressomaschine an und lasse die Tees ziehen. Heute nehmen wir mal einen blumigen Darjeeling und Himbeertee. Das Freitagsmorgenkrabbenrührei darf natürlich nicht fehlen, alternativ gibt es vegetarisches Kräuterrührei mit Schnittlauch. Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Wochenendstart.
Guten Morgen,

ich decke den Tisch im Türmchen (ich hoffe, das ist Gentleman recht??) und richte schon mal die Fisch- und Käseplatte. Stelle eine Auswahl selbstgemachter Marmeladen dazu: ganz frisch ist die beschwipste Himbeermarlmelade von letzter Woche. Freue mich schon auf das Krabbenrüherei ....
Putze nun noch die Erdbeeren und zuckere sie mit etwas Vanille-Zucker...davon gibt es später eine Erdbeer-Milch.

Einen guten Start in den Freitag wünsche ich Euch.
20.03.2014
So ich drück mal mit... hätte dann Sekt, Erdbeeren, Lachs, Goldstaub und Teilchen dazuzusteuern... Schönen Tag ihr Lieben
Guten Morgen meine Lieben, dann werde ich mal den Tisch eindecken, die Espressomaschine anstellen und Tee kochen. Heute gibt es mal Darjeeling und Sanddorn-Mango. Die Rühreier bruzzeln schon neben der Pfanne mit Kalbsfrikadellchen, Spiegeleier fürs Schinkenbrot sind fertig und nun warte ich beim Daumendrücken auf Euren großen Hunger.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2014
Guten Morgen, heute könnte ich ein nervenberuhigendes Frühstück brauchen. Am Besten wäre wohl Baldriantee oder Narkosekaffee. Ich hab heute um 9 Termin beim Zahnklempner und das wird wohl was Grösseres.
Wenn ich Pech habe gibt es nur noch passierte Kost heute. Könnte ein paar Daumendrücker brauchen.
Trotzdem einen sonnigen Tag für Euch.
19.03.2014
so lange es ken Öffner ist nehm ich den *gggggg*
19.03.2014
Ich bring grad Hugonachschub... aber ich will den nu nichtmehr trinken*G* Der Isländer hat dazu was böses gesagt *petz*
19.03.2014
Guten Morgen ihr Lieben, heute gibt es zur Abwechselung mal nen Hugo und die Erbeeren habe ich mit Vollmilchschoki überzogen. Den Lachs gibt es heute als Terrine mit Frischkäse, Schwarzbrot und Kresse. Allen einen schönen Tag.
Guten Morgen Gentleman: na dann komme ich doch gerne zu Dir. Nehme mir einen Ostfriesentee und eine große Portion Bacon.....oh we schön knusprig der ist!!!!! So liebe ich ihn. Dazu ein paar Scheiben Baguette.

Wünsche allen einen schönen Tag, trotz Regen und Sturm.
Guten Morgen. Der Kaffeeduft durchzieht die Hütte, die Teechen ziehen ( heute gibts Minze und Ostfriesentee ) In der Küche bruzzeln Rühreier und Bacon, der Tisch ist liebevoll eingedeckt, mit eines Jedem Lieblingstässchen und ich warte im Türmchen auf lieben Besuch.
18.03.2014
Ich tu dann mal den Lachs, den Sekt und die Erdbeeren dazu ;) Schönen Tag Euch Lieben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.03.2014
Guten Morgen zusammen, heut ist Gartenarbeit angesagt. Da brauchts ein kräftiges Frühstück mit Schinken und Ei. Zur Hühnersuppe und Wurstsalat komme ich gerne in der Mittagspause, wenn dann noch was da ist. Ich habe noch selbstgemachten Selleriesalat dabei für die Vegis.
Viele Sonne heute für alle.