Guten Morgen & Hallo - die Frühstücks WG 2012
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2012
du, alpi ich raub dir ungern die illusion, aber:
wir folgen dir!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2012
Ich will auuuuuch FEIERTAG! *heuuuuul*

(PS Bin schon die Muffinqueen, da kann ich nicht (auch) noch ne Dramaqueen sein, also ich mag lieber ein Muffinqueen-Shirt!) :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2012
alpi hab ich dir heute schon gesagt das du in rosa so richtig niedlich bist. klaps auf den po du drama queen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2012
hi hi hi!
wir sollten aber dann mal mit gehen und zu sehen.
Zitrone, das war guuut...*auchkicher*

Rührei mit Krabben! Genau das Richtige an einem Feiertag...:-p
*milchkaffeenehmundzueuchaufssofawerf*

*aucheinkrönchenaufsetz*
*t-shirtgenaubeguck*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2012
*kicher*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2012
ich bin kein chen ich bin doch groß!
alpi?
06.01.2012
hühnchen, ich bück mich auch nicht wenn die seife fällt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2012
hase ich bück mich nicht wenn die seife fällt.

ich hole dir welche elli!

ja ich war schon da, mein bester freund ist schwul!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2012
Morgääähn....gibts hier noch Croissants?

mir urde heute morgen schon versucht altes Toastbrot mit Tomaten-Matsche süß-sauer unterzuschieben. Genau das, was man auf nüchternen Magen braucht. *bbäääh*


Ich stell mich mal an die Bartheke und Mix eine Runde Smoothies.
06.01.2012
du hast wohl angst, dass ich dich dort sehen könnte:-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2012
na ? wo ist er denn , da ist er ja brav alpi.
also das robin hood ist in wiesbaden und da gehen nur gleichgesinnte hi, streng mal dein hirn an.googel nicht von der arbeit aus. da sind viele männer, und nicht die seife verlieren!

jetzt dürftest du es verstanden haben.

sagt mal warum frühstücken wir eigendlich nicht im wintergarten???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2012
Alpi, du weißt doch... Frauen müssen zusammenhalten! *g*

Aber Alpi... jetzt sei doch mal nicht so undankbar. Ich bau Dir extra ne Hütte.. *jetztauchschmollunddasmitderHüttenochmalüberdenk*
06.01.2012
boahh, jetzt redest du gerade wie die anderen hier.... bin schwer entäuscht von dir.....schmoll
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2012
Alpi, Alpi... ich würde sagen, Du fängst mal KLEIN an und dann kann man ja - ne nach guter Führung - noch ausbauen.
:p
06.01.2012
wieso baust du nicht einfach eine etage höher?? Ich hätte dann eine gartenterasse für mich alleine mit tollem ausblick!!!

Das mit der Hundehütte will ich nicht gehört haben!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2012
maahhh ... mag nicht arbeiten heute ... :o(

Da setz ich mich doch lieber mal mit nem grossen Blonden auf die Couch und guck mal, was noch so kommt ...

*Krönchen zurechtrückt*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2012
Alpi, jetzt werd mal nicht größenwahnsinnig. Der Garten ist ja nur 505 qm... und die 5 qm sollen dann für unsere Terrassenlandschaft mit Whirlpool und Hollywoodschaukel reichen? Nääää!

Ich hab hier eine Hundehütte besorgt. Ist ja auch nicht für einen Rehpinscher, sondern für einen Bernhardiner ... also, das müßte für Dich doch reichen, oder? ;)
06.01.2012
auf Frau vom Bau ist verlass!!! Reicht Ihr schon mal die Baupläne rüber....ich denke 500 Quadratmeter sollten schon reichen oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2012
*AlpieineHütteimGartenbau* ;)

Moin!
Bin müde... halbe Nacht telefoniert.. und soooooo frooooooh, dass FREITAG ist! TGIF - yeah! (*auchFeiertaghabenwill*motz*)

Wünsch Euch was! Und stell noch ein paar Dreikönigsmuffins rein! Mit Krönchen! ;)
06.01.2012
Lieben Dank Gentleman für das reichhaltige Frühstück..... was aber heute unbedingt noch dazu gehört ist ein Dreikönigskuchen..........

wo soll ich jetzt hin? meine alte bleibe haben sie dicht gemacht!!!
Guten Morgen Mädels und Käsekelleralpi. Wir haben das Frühstück fertig, Kaffee und Tee gekocht, in der Küche bruzzeln Rührei und Bacon. Lachs und Krabben gibts dazu. Das milde Wetter hat den Energieverbrauch ganz schön gesenkt, das schont Umwelt und Geldbörse, da kann das Frühstück üppiger ausfallen. Also haut rein. Wir wünschen Euch Allen einen starken Freitag und ein wunderschönes Wochenende.