Guten Morgen & Hallo - die Frühstücks WG 2012
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.03.2012
Kaffee?
Frappe?
Ich nehm ne Großpackung Endorphine und Serotonin, bitte in Haschkekse einbacken.

"Über den Wolken." *sing*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.03.2012
Ich auch nen grossen Espresso mit viel Milch bitte
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.03.2012
So, jetzt geht es wieder! :)

Berneck, Rum am frühen Morgen...? *schüttel*
Da wär der Tag für mich gelaufen... ;)

Gentle, herzlichen Dank für's Frühstück.

Hier scheint die ☼. Eeeendlich mal! Ich dachte schon, sie wäre verloren gegangen. Während es überall in Deutschland sonnig war, war hier graue Suppe.

Auch wenn es noch kühl ist - der Frühling kommt! Tschakka!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.03.2012
KAFFEEEEE!!!!! Schnell! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.03.2012
Rauhreif aufheb' und beiseite räum.

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen.

Werd' mir zum Muntermachen mal 'nen richtig steifen Grog
(heisser Rum mit 'nem büschen Zucker) anrühren.

So Tach, kannst kommen.
Guten Morgen Ihr Bazis und Eure Lieblichkeiten. Der Tisch ist eingedeckt, das Buffet angerichtet, Heißgetränke stehen bereit, die Espressomaschine wartet und in der Küche bruzzelt es lecker vor sich hin. Kommt herbei und stärlt Euch, habt alle einen wunderschönen Tag. Hier liegt schon wieder überall rauhreif, aber es soll wohl schön werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2012
bazi= alpi
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2012
ich sammel auch... damits wenigstens die nachtgänge reicht und das pflaster nicht so schnell leeer wird *g*

lieber kerzenziehen als wurzlen

genau pepper.. und wie immer gilt: dabeisein ist alles *gg*
05.03.2012
böse!!!.....ja, jede woche gehe ich kerzenziehen:-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2012
vor 20 jahren? wow alpi... so alt bist du schon :-O
und sammelst du auch schon kerzen damits net so finster wird?

*magkeinegebranntenäpfel*
05.03.2012
ja, viele leute haben bis heute leider die sonnenstürme unterschätzt.... ich habe bereits vor 20 Jahren darüber gelesen...

Bätzi ist ein Apfelbrand:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2012
alpi ist ein bazi?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2012
pepper ich weiß dass da einige unken. versteh nicht das sie da so ein theater drummachen. fest steht das wir dieses jahr schlimme sonnenstürme bekommen werden die hier auch auswirkungen haben, darüber reden die nur leider nicht.

das 2012 thema kenne ich klar wird sich was ändern.. aber doch kein untergang..
Alpi, mit 42 Prozent? *g*

Bärle, ich hab ja nicht gesagt, dass sie tatsächlich untergeht, nur dass sie wohl untergehen soll...ich bleib dann aber auch hier! :-))
05.03.2012
braucht jetzt einen schnaps....der Schweinshalsbraten mit Dörrpflaumen und zitronenkartoffelsteck liegt wie beton in meinem magen.........
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2012
ja klar.. 42 alpi *g*

ne da geht die net unter pepper, da mach ich net mit. *streikt*
05.03.2012
Ich weiß die Frage nicht genau, könnt Ihr trotzdem eine Antwort geben?
Ooch, Ambärle, die Welt soll doch erst im Dezember untergehen, und nicht schon heute...

Das wusste doch schon Lohengrin, dass man bestimmte Fragen nicht stellen darf! :-)

*milchkaffeenehmundaufcouchverkrümel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2012
und... hast du die frage auch parat?