Galgenrätsel Nr. 27
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2022
Toleranz ist manchmal eine echte Herausforderung 😑
Ein N?

Nein, raimonda, ich glaube nicht, dass Moaning Myrtle dich damit meinte, die nicht früh da war, sondern bei ihr selbst eine unvorhergesehene Situation zwischen dem Lösen und ihrer Bitte eingetreten ist.

Vielleicht können wir ja im Moment, in einer eh überall so angespannten Situation, uns gegenüber und hier bei den Spielen etwas großzügiger sein.
@Moaning Myrtle....äh, das verstehe ich jetzt nicht wirklich.....oder meinst du, weil ich heute Morgen nicht gleich um 09.00 Uhr oder ähnlich zur Stelle war, um zu bestätigen???????
Da kam auch von anderen schon öfter vor und niemand hat sich geärgert oder ähnliches......ja und dann gibt es zwischen D und P auch einen Zeitunterschied von einer Stunde minus.......

und für's schnelle Lösen und Raten ist wohl auch noch der andere Galgen-Thread da, denke ich......

Dann mal Feuer frei für jemanden, der mag.............ich mag nicht mehr........
09.03.2022
@raimonda

Auch Dir gerne einen RAT:
Schau mal in den Zeitabstand zwischen Lösung und meiner Bitte!
Ist es so schwer vorstellbar, dass sich manchmal Dinge kurzfristig anders entwickeln als geplant?
Und ist es dann nicht fairer das zu kommunizieren statt die Spieler stunden/tagelang warten zu lassen?
@Moaning Myrtle...wenn ich mal einen Rat geben darf. Wenn du keine Zeit hast nach dem Lösen, dann wäre es doch gar kein Problem, wenn du nicht löst und das dann einem anderen überlässt? Also ich denke mir, dass das einfacher wäre.

Und das "kein R" war ein Ausrutscher.....weil ich manchmal vom Laptop und manchmal vom tablet, was mir nicht so ganz geläufig ist, schreibe

So, nun bestätige ich mal die Richtigkeit und jetzt muss halt jemand schauen, ob er Zeit hat......
09.03.2022
Falls es richtig sein sollte bitte ich jemand Anderes zu übernehmen, da ich ein-zwei Tage offline sein werde :-(
09.03.2022
Ich rate mal das Herzklopfen zu meinem P...
(auch wenn ja kein R drin ist...*huust)
09.03.2022
und das P bitte
08.03.2022
dann wird wohl ein Z drin sein
kein A, I, M, S, T, U, V.....sorry beim letzten Post hatte ich das "kein T" vergessen.....
dafür schenke ich Euch ein H....

H E R _ _ _ _ _ _ E N