Galgenrätsel Nr. 26, nur Hauptwörter, kein Englisch, nur Allgemeinwissen, Umlaute ae, oe, ue.... Wer löst, spielt das nächste Wort
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.10.2020
ein R ?

evtl der INTERNIST ?
14.10.2020
ein G ?
14.10.2020
das T bitte
das N bitte

nochmal OT: viele Fragezeichen und viele Punkte sind meine Art zu schreiben. Das ist doch sicher nach all den vielen Jahren hier sicherlich bekannt, oder???
13.10.2020
ein A?
Du darfst was sagen - und tust es ja auch. Es liest sich aber wegen der vielen Ausrufe- und Fragezeichen und des Tons nicht wirklich als Frage für mich. Die beiden werden schon eine Lösung finden. Es geht hier sicher bald weiter.
Wer streitet denn???? Habe doch nur eine Frage gestellt, wie es dann weiterlaufen soll....mehr nicht.
Muss sich doch niemand angegriffen fühlen.....
Darf ich hier jetzt so rein gar nichts mehr fragen oder sagen???
So fühlt es sich jedenfalls für mich an.
Sorry, für OT
Raimonda, wenn Sirona, die öfter einen Galgen spielt, mal Lurtz einen abgeben möchte, ist das doch nicht schlimm. Es ging doch gestern auch.

Es wäre schön, wenn wir es schaffen könnten, weiterhin ohne Streitereien zu spielen. Ich kann gut verstehen, dass manche stellenweise schneller spielen wollen. Das geht aber nicht immer. Darum eben zwei Galgen. Ist ja nicht schlimm.
@Sirona...du warst aber etwas schneller....also bist du dran....oder???
oh..sehe grad, du bis ja am anderen Galgen am Bedienen....tja, das ist dann natürlich schwierig mit zwei gleichen Threads und jemand dann beide bedienen soll??? Oder wie wird es dann gemacht????