Galgenrätsel Nr. 26, nur Hauptwörter, kein Englisch, nur Allgemeinwissen, Umlaute ae, oe, ue.... Wer löst, spielt das nächste Wort
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2018
Ein A bitte :)
@Nadelffe.....grins....ja, das sind ja schon mal ein paar Möglichkeiten.....evtl. ist ja eins dabei.....schauen iwir mal....
Damenheini scheint mir am wahrscheinlichsten.....was immer das für ein Heini ist....
Danke, raimonda! Ich werfe einfach mal ein paar -heinis zur Auswahl in den Ring: Basen-, Damen-, Faden-, Gagen-, Laden-, Lagen-, Maden-, Magen-, Pagen-, Sagen-, Samen-, Vasen-, Waden- oder Wagen-. Von all diesen "Heinis" laufen da draußen sicher einige rum ... :o)
@Nadelfee...ja genau, das war auch mein Gedanke...und wieder mal dürfen wir bis morgen warten,weil Herr Sommerwiese ja nur auf der Arbeit "Galgenmännchen" spielt, scheint jedenfalls so.....
Das mit dem Fremdwort-Galgenrätsel aufmachen ist eine gute Idee....da können sich dann alle austoben, die gerne solche - in meinen Augen - speziellen Worte raten......
Wie wäre es denn damit Herr Sommerwiese...????
Ganz ehrlich, Sommerwiese, was auch immer das für ein "-heini" sein soll, das ist wieder mindestens genauso speziell wie Dein letztes Wort. Vielleicht denkst Dir mal was "Normales" aus, oder öffnest einen neuen Thread mit "Galgenrätsel Fremdwörterbuch". :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2018
ein H ?