Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2018
Es* m _ ss *_ _ _ * _ e _ _ e_ * _ _ mme _ *, _ _ s * _ _ _ * _ e _ _ e _ * _ _ _ _ e _ * s _ _ _ !
07.06.2018
bitte ein M
07.06.2018
Es* _ _ ss *_ _ _ * _ e _ _ e_ * _ _ _ _ e _ *, _ _ s * _ _ _ * _ e _ _ e _ * _ _ _ _ e _ * s _ _ _ !
07.06.2018
bitte ein S
07.06.2018
E _ * _ _ _ _ *_ _ _ * _ e _ _ e_ * _ _ _ _ e _ *, _ _ _ * _ _ _ * _ e _ _ e _ * _ _ _ _ e _ * _ _ _ _ !
07.06.2018
Guten Morgen Theodora!
ich starte dann mal mit einem ganz ungewöhnlichen Wunsch, nämlich möchte ich bitte ein E.
ich starte dann mal mit einem ganz ungewöhnlichen Wunsch, nämlich möchte ich bitte ein E.
07.06.2018
Guten Morgen Rätselcrew!
_ _ * _ _ _ _ *_ _ _ * _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ *, _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ !
_ _ * _ _ _ _ *_ _ _ * _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ *, _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ !
Richtig, Theodora :-)
06.06.2018
Guten Morgen
Es ist vergeudete Zeit, sich über andere Menschen zu ärgern! Sie bemerken es ja doch nicht!
( jetzt weiss ich auch was es war- ich hatte statt über wegen im Kopf, drum fehlte mir das N....😁)
Es ist vergeudete Zeit, sich über andere Menschen zu ärgern! Sie bemerken es ja doch nicht!
( jetzt weiss ich auch was es war- ich hatte statt über wegen im Kopf, drum fehlte mir das N....😁)
06.06.2018
Bitte ein H
@Theodora: nein, das ist richtig so.
05.06.2018
ich glaub da fehlt ein n vor den Menschen?
Es* ist* - e - - e - - e t e* - e i t*, s i c -* - e - e -* a n - e - e* M e n s c - e n* - -* a e - - e - n*, sie* - e m e - - e n* es* - a* - - c -* n i c - t*.
05.06.2018
und ich bitte ein c
05.06.2018
Ich hätte gerne ein A
Es* ist* - e - - e - - e t e* - e i t*, s i - -* - e - e -* - n - e - e* M e n s - - e n* - -* - e - - e - n*, sie* - e m e - - e n* es* - -* - - - -* n i - - t*.
05.06.2018
und ein n bitte
Bitteschön....
Es* ist* - e - - e - - e t e* - e i t*, s i - -* - e - e -* - - - e - e* M e - s - - e -* - -* - e - - e - -*, sie* - e m e - - e -* es* - -* - - - -* - i - - t*.
Es* ist* - e - - e - - e t e* - e i t*, s i - -* - e - e -* - - - e - e* M e - s - - e -* - -* - e - - e - -*, sie* - e m e - - e -* es* - -* - - - -* - i - - t*.
05.06.2018
dann noch ein t bitte
Es* i s -* - e - - e - - e - e* - e i -*, s i - -* - e - e -* - - - e - e* M e - s - - e -* - -* - e - - e - -*, sie* - e m e - - e -* es* - -* - - - -* - i - - -*.
Es* - s -* - e - - e - - e - e* - e - -*, s - - -* - e - e -* - - - e - e* M e - s - - e -* - -* - e - - e - -*, s - e* - e m e - - e -* es* - -* - - - -* - - - - -*.
05.06.2018
für mich ein i bitte
05.06.2018
das M bitte
Es* - s -* - e - - e - - e - e* - e - -*, s - - -* - e - e -* - - - e - e* - e - s - - e -* - -* - e - - e - -*, s - e* - e - e - - e -* es* - -* - - - -* - - - - -*.
05.06.2018
das S bitte