26.06.2018
Du hast es erraten, Mondnebel :-)
Ich löse mal - mal schauen ob ich richtig geraten habe: LAECHELN IST DIE KUERZESTE VERBINDUNG ZWISCHEN ZWEI MENSCHEN
25.06.2018
_ _ E _ _ E _ N * I S _ * D I E * _ U E R Z E S _ E * _ E R B I N D U N G * Z _ I S _ _ E N * Z _ E I * _ E N S _ _ E N
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2018
ein Z ?
25.06.2018
_ _ E _ _ E _ N * I S _ * D I E * _ U E R _ E S _ E * _ E R B I N D U N G * _ _ I S _ _ E N * _ _ E I * _ E N S _ _ E N
25.06.2018
und ein S ?
25.06.2018
_ _ E _ _ E _ N * I _ _ * D I E * _ U E R _ E _ _ E * _ E R B I N D U N G * _ _ I _ _ _ E N * _ _ E I * _ E N _ _ _ E N
25.06.2018
und das B bitte
25.06.2018
ein G bitte
25.06.2018
_ _ E _ _ E _ N * I _ _ * D I E * _ U E R _ E _ _ E * _ E R _ I N D U N _ * _ _ I _ _ _ E N * _ _ E I * _ E N _ _ _ E N
25.06.2018
und U ??
25.06.2018
_ _ E _ _ E _ N * I _ _ * D I E * _ _ E R _ E _ _ E * _ E R _ I N D _ N _ * _ _ I _ _ _ E N * _ _ E I * _ E N _ _ _ E N
25.06.2018
ein N bitte
25.06.2018
_ _ E _ _ E _ _ * I _ _ * D I E * _ _ E R _ E _ _ E * _ E R _ I _ D _ _ _ * _ _ I _ _ _ E _ * _ _ E I * _ E _ _ _ _ E _
25.06.2018
ein D bitte
25.06.2018
_ _ E _ _ E _ _ * I _ _ * _ I E * _ _ E R _ E _ _ E * _ E R _ I _ _ _ _ _ * _ _ I _ _ _ E _ * _ _ E I * _ E _ _ _ _ E _
25.06.2018
Guten Morgen, ein i bitte
25.06.2018
_ _ E _ _ E _ _ * _ _ _ * _ _ E * _ _ E R _ E _ _ E * _ E R _ _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ E _ * _ _ E _ * _ E _ _ _ _ E _
24.06.2018
dann nehme ich das R
24.06.2018
Ich mache mal weiter mit einem neuen Sprichwort und schenke euch das E :-)
_ _ E _ _ E _ _ * _ _ _ * _ _ E * _ _ E _ _ E _ _ E * _ E _ _ _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ E _ * _ _ E _ * _ E _ _ _ _ E _
_ _ E _ _ E _ _ * _ _ _ * _ _ E * _ _ E _ _ E _ _ E * _ E _ _ _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ E _ * _ _ E _ * _ E _ _ _ _ E _
12.06.2018
Da ich hier rausgehe, löse ich auf, damit jemand weitermachen kann. Alles Liebe euch und viel Spaß bein Rätseln
Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll!
Wolfgang von Goethe
Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll!
Wolfgang von Goethe
10.06.2018
danke fürs aufmerksam machhen, da hab ich einen offensichtlich nicht mitgenommen- entschuldigt!
Es* muss *von* Herzen * kommen *, was * auf* Herzen * wirken* so _ _ !
kein C und kein D und kein B
Es* muss *von* Herzen * kommen *, was * auf* Herzen * wirken* so _ _ !
das letzte Wort ist schwierig,
so ganz ohne Vokal, denn die wurden schon alle abgefragt
so ganz ohne Vokal, denn die wurden schon alle abgefragt
10.06.2018
Guten Morgen Rätselfans
Es* muss *von* Herzen * kommen *, was * auf* Herzen * wirken* s _ _ _ !
sicher, jeder kann auflösen- dann gibt der, ders Rätsel gestellt hat sein ok, wenns stimmt und der Auflöser ist dran ein Neues zu stellen!!😊
Es* muss *von* Herzen * kommen *, was * auf* Herzen * wirken* s _ _ _ !
sicher, jeder kann auflösen- dann gibt der, ders Rätsel gestellt hat sein ok, wenns stimmt und der Auflöser ist dran ein Neues zu stellen!!😊
Guten Morgen...
Ich hätte gerne das B...
Ich hätte gerne das B...