Galgenrätsel II - Sprichwörter und Weisheiten Teil 4
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2017
Was * wae _ e * _ as * _ e _ en *, _ aetten* w _ _ * n _ _ _ t * _ en * M _ t * etwas * _ _ * _ _ s_ _ e _ en ?

DAAAAAAAANKE für den Kaffee
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2017
_ as * _ ae _ e * _ as * _ e _ en *, _ aetten* _ _ _ * n _ _ _ t * _ en * M _ t * et_ as * _ _ * _ _ s_ _ e _ en ?

schönen guten Morgen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2017
_ as * _ ae _ e * _ as * _ e _ en *, _ ae _ _ en* _ _ _ * n _ _ _ _ * _ en * M _ _ * e_ _ as * _ _ * _ _ s_ _ e _ en ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2017
_ as * _ a_ _ _ * _ as * _ _ _ _ n *, _ a _ _ _ _ n* _ _ _ * n _ _ _ _ * _ _ n * _ _ _ * _ _ _ as * _ _ * _ _ s_ _ _ _ _ n ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2017
_ as * _ a_ _ _ * _ as * _ _ _ _ _ *, _ a _ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ as * _ _ * _ _ s_ _ _ _ _ _ _ ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2017
_ _ s * _ _ _ _ _ * _ _ s * _ _ _ _ _ *, _ _ _ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ s * _ _ * _ _ s_ _ _ _ _ _ _ ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2017
Hallo eye, das war heut Gedankenübertragung - ich wollte dich am Vormittag schon privat anschreiben, weil ich dir sagen wollt, dass ich auf dein Ok warte, damit ich weitermachen kann.........lach........bin aber dann nicht mehr dazugekommen, dir zu schreiben, und nun les ich deins.......danke, wieder ein klassischer Fall von Mißverständnis!

_ _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ *, _ _ _ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ * _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2017
guten Morgen liebe Rätsler

gibt es schließlich eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden als mit Liebe und Humor?


Geduld wär auch noch nicht schlecht und Toleranz.......-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2017
und das s von vorhin bitte