Galgenrätsel II - Sprichwörter und Weisheiten Teil 4
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Ich bin aber nicht so durchgängig hier...macht das was? Ansonsten würde ich Theodora wieder bitten, zu übernehmen :-*

Aber ich setze mal einen Spruch rein. :-)

_ _*_ _ _*_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _*_ _ _*_ _ _ _ _ _*_ _ _ _ _ _*_ _ _ _ _*_ _ _ _ _ _ _ _ _*.
J E _ E R * _ _ E _ _ _ E * L A _ _ E * L E B E _ *, A B E R * _ E _ _ E R * _ _ L L * A L _ * _ E R _ E _
_ E _ E R * _ _ E _ _ _ E * L A _ _ E * L E B E _ *, A B E R * _ E _ _ E R * _ _ L L * A L _ * _ E R _ E _
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2017
das L bitte
_ E _ E R * _ _ E _ _ _ E * _ A _ _ E * _ E B E _ *, A B E R * _ E _ _ E R * _ _ _ _ * A _ _ * _ E R _ E _
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2017
Guten Morgen mit dem r bitte
Oh, Patty, du bist ja auch noch wach :-)

_ E _ E _ * _ _ E _ _ _ E * _ A _ _ E * _ E B E _ *, A B E _ * _ E _ _ E _ * _ _ _ _ * A _ _ * _ E _ _ E _

Ich gehe jetzt erstmal schlafen, morgen geht's weiter. Nachti an alle :-*
_ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ * _ A _ _ _ * _ _ B _ _ *, A B _ _ * _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ * A _ _ * _ _ _ _ _ _
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
das b bitte
_ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ * _ A _ _ _ * _ _ _ _ _ *, A _ _ _ * _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ * A _ _ * _ _ _ _ _ _
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
das A bitte
_ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ *, _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ _
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
richtig
Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu andrer Glück, denn die Freude, die wir geben, kehrt in's eigne Herz zurück
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
W_ lls _*_ _*_ l _ _ _ _ l_ _ _*s _ _ _*_ m*L _ _ _ _*,_ r a _ _*_ _ _*_ _*a _ _ r _ r*_ l _ _ _ _*,_ _ _ _*_ _ _*_ r _ _ _ _*_ _ _*_ _ r*_ _ _ _ _*,_ _ _ r _*_ _ s*_ _ _ _ _*_ _ r _*_ _ r _ _ _ _.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
W_ _ _ s _*_ _*_ _ _ _ _ _ _ _ _ _*s _ _ _*_ m*_ _ _ _ _*,_ r a _ _*_ _ _*_ _*a _ _ r _ r*_ _ _ _ _ _*,_ _ _ _*_ _ _*_ r _ _ _ _*_ _ _*_ _ r*_ _ _ _ _*,_ _ _ r _*_ _ s*_ _ _ _ _*_ _ r _*_ _ r _ _ _ _.



auf Bitte hab ich übernommen

Sonntagsbraten hätte was...;-))