20.11.2017
Ich kaufe das E :-)
20.11.2017
Ich bin aber nicht so durchgängig hier...macht das was? Ansonsten würde ich Theodora wieder bitten, zu übernehmen :-*
Aber ich setze mal einen Spruch rein. :-)
_ _*_ _ _*_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _*_ _ _*_ _ _ _ _ _*_ _ _ _ _ _*_ _ _ _ _*_ _ _ _ _ _ _ _ _*.
Aber ich setze mal einen Spruch rein. :-)
_ _*_ _ _*_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _*_ _ _*_ _ _ _ _ _*_ _ _ _ _ _*_ _ _ _ _*_ _ _ _ _ _ _ _ _*.
20.11.2017
Ja, du hast es geknackt, Patty. Du darfst weitermachen :-)
20.11.2017
Jeder moechte lange leben, aber keiner will alt werden.
20.11.2017
J E _ E R * _ _ E _ _ _ E * L A _ _ E * L E B E _ *, A B E R * _ E _ _ E R * _ _ L L * A L _ * _ E R _ E _
Guten Morgen die Damen! :-)
Bitte das J wie jung !
Bitte das J wie jung !
20.11.2017
_ E _ E R * _ _ E _ _ _ E * L A _ _ E * L E B E _ *, A B E R * _ E _ _ E R * _ _ L L * A L _ * _ E R _ E _
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2017
das L bitte
20.11.2017
_ E _ E R * _ _ E _ _ _ E * _ A _ _ E * _ E B E _ *, A B E R * _ E _ _ E R * _ _ _ _ * A _ _ * _ E R _ E _
20.11.2017
Guten Morgen mit dem r bitte
20.11.2017
Oh, Patty, du bist ja auch noch wach :-)
_ E _ E _ * _ _ E _ _ _ E * _ A _ _ E * _ E B E _ *, A B E _ * _ E _ _ E _ * _ _ _ _ * A _ _ * _ E _ _ E _
Ich gehe jetzt erstmal schlafen, morgen geht's weiter. Nachti an alle :-*
_ E _ E _ * _ _ E _ _ _ E * _ A _ _ E * _ E B E _ *, A B E _ * _ E _ _ E _ * _ _ _ _ * A _ _ * _ E _ _ E _
Ich gehe jetzt erstmal schlafen, morgen geht's weiter. Nachti an alle :-*
20.11.2017
Das "E", bitte.
20.11.2017
_ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ * _ A _ _ _ * _ _ B _ _ *, A B _ _ * _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ * A _ _ * _ _ _ _ _ _
19.11.2017
das b bitte
19.11.2017
_ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ * _ A _ _ _ * _ _ _ _ _ *, A _ _ _ * _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ * A _ _ * _ _ _ _ _ _
19.11.2017
das A bitte
19.11.2017
_ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ *, _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ _
Oh das ist aber ein sehr schöner Spruch! :-) Und Rotbäckchen hat es so fix geraten. 👍
19.11.2017
richtig
19.11.2017
Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu andrer Glück, denn die Freude, die wir geben, kehrt in's eigne Herz zurück
ein E bitte
T wie Tintenfisch bitte! ;-)
19.11.2017
W_ lls _*_ _*_ l _ _ _ _ l_ _ _*s _ _ _*_ m*L _ _ _ _*,_ r a _ _*_ _ _*_ _*a _ _ r _ r*_ l _ _ _ _*,_ _ _ _*_ _ _*_ r _ _ _ _*_ _ _*_ _ r*_ _ _ _ _*,_ _ _ r _*_ _ s*_ _ _ _ _*_ _ r _*_ _ r _ _ _ _.
Aha ;-)) OK, dann bitte das L wie Lebkuchen !
19.11.2017
W_ _ _ s _*_ _*_ _ _ _ _ _ _ _ _ _*s _ _ _*_ m*_ _ _ _ _*,_ r a _ _*_ _ _*_ _*a _ _ r _ r*_ _ _ _ _ _*,_ _ _ _*_ _ _*_ r _ _ _ _*_ _ _*_ _ r*_ _ _ _ _*,_ _ _ r _*_ _ s*_ _ _ _ _*_ _ r _*_ _ r _ _ _ _.
auf Bitte hab ich übernommen
Sonntagsbraten hätte was...;-))
auf Bitte hab ich übernommen
Sonntagsbraten hätte was...;-))