Fantastische Orte/Länder etc., die es geben sollte, nach ABC

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 1391 Antworten

„Rottweil“ (Pseudonym)

Umami

..herzhafte Insel im verfressenen Meer

„Rottweil“ (Pseudonym)

Wookiee

...flauschiges Tal der behaarten Kämpfernaturen

„Jüchen“ (Pseudonym)

Xenophobien

... die Leute dort haben überall Mauern drumherum gebaut und vor Frauen und Kindern haben sie solche Angst, dass sie in Einzelfällen ständig auf ihren Mäusen ausrutschen.

„Rottweil“ (Pseudonym)

Yoghurti

...Pilzwanderweg am Milchsee

„Baunatal“ (Pseudonym)

IQ-Island

Nur Menschen mit einem IQ von mindestens 150 dürfen die Stadt/das Dorf bewohnen.

„Rottweil“ (Pseudonym)

Hallo ♥️Cruiser-Biker😊,

nur Menschen, die das ABC können dürfen hier Fantastische Orte/Länder benennen😉
Dran gewesen wäre das Z....

„Jüchen“ (Pseudonym)

Aegypten; das alte Ägypten.

Ich möchte Euch einladen ein Bild zu betreten, Euch ein bischen umzuschauen und wenn bei steter Laune eine Wanderschaft mit anzutreten. Eine gar lange Reise wird es sein, also sollten die Schnürschuhe fest sitzen, und.. "Falsches setting!", meint eine Stimme aus dem off, sie sagt die pässen nicht zum Bilde.
Na gut, dann ohne mit Schürschuhen angetanen Füssen weiter; ja auf nackten stark beschwielten Sohlen machen wir uns auf. Der Sternenhimmel weisst uns gut den Weg, so wie immer, so wie all unseren Vorfahren auch. Die Kunde, die uns diese Sterne mit ihren Bildern und allerlei fremden Anzeichen ins Auge legen, zeugt von einem Land im Osten, das solch ungewöhnliche Wunder vorzweisen hat; solche, die eines Menschen drei Augen nie für wahr gehalten hätten, würde nicht in allzuheiligen Worten darüber berichtet werden. Diese Wunder zu betrachten drängt es uns hier, immer weiter. Von Bergen wird berichtet, die keine Berge sind; von urtümlichen Tieren, die unsere Alten nur in ihren Träumen sehen oder gar zu besuchen wagen nur wenn sie sich trauen. Dort sollen diese unsere alten Ahnen für alle gar besehbar sein. Unsere Ahnen! Darum immer weiter auf dem Weg, auf den uns diese Ahnen schickten, weiter auf der Reise, weiter über diese schier endlose grasbewachsene Weite, die unser Land ist, die wir selber sind, schon immer. Immer weiter, vorbei an den grossen Werken der Alten, die da im Hoggar schon lange unverstanden liegen; immer weiter, immer weiter, einen Mond lang, mindestens.

Weiter; schnell!

Weiter weiter, nur eine Kuppe noch und dann!

Wir sehen es und glauben kaum; wir schauen und betrachten es, begreifen es fast aus der Weite. Da, ganz nah das Maß, der Winkel! All das von hohem Geist geschaffene, das aus dem Geist geronnene; der Gedanke, der Begriff, alles Benamte durchflutet jäh mein Sein.

Vergessen wird das Tier in mir, die weite Ebene, der Horizont; vergessen all das Alte. Diese neue gar heilige Geometrie, sie fickt mein Gehirn. Ah, ein Gehirn ist das, ich seh! Ich schaue mich um, erkenne meines Selbstes Ähnliche. Ich sehe meinen Bruder, grüsse ihn, ganz erneut im frischen Seelenkleid:

"Hallo Abel. Ich bin´s, Kain."

„Rottweil“ (Pseudonym)

Krösenort

...Oase des Wohlstands und der Selbstgefälligkeit

„Rottweil“ (Pseudonym)

Muckefuckingen

..köstliche , aber leider oft unbeliebte Schwesterinsel von Espressonien

„Rottweil“ (Pseudonym)

Ornamento

..Dekohölle in der Nähe von Sackkramento und Kitschingen