Die Farbe der unbefriedigten Männer?

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 64 Antworten

„“ (Pseudonym)

Außerdem kommen Männer selten auf die Idee, Klamotten in die sie so einigermaßen reinpassen, daraufhin zu überprüfen, ob sie auch wirklich passen. ;)

*lach* Ich hab letztens einen mir völlig Fremden beim Klamottenkauf beraten...war total lustig! Und er ist mit seiner "Beute" dann zufrieden gegangen. (BTW: Graues Samtsakko, dunkelrostrotes Hemd, schwarze Jeans und passende Schuhe)

„“ (Pseudonym)

lol, beim Einkaufen sind wir halt die dominante Spezies.

Aber beruhige dich, in der Disco ist es z.B. genau anders herum: Viele Männer stehen in der Ecke und bewerten die Frauen, drängen sich (manchmal) auf und fangen dann noch an zu fummeln, obwohl man das eigentlich nicht so prickelnd findet. Da müssen wir dann schauen, wie wir da wieder rauskommen. ;)

Jedes Geschlecht führt schon so eine Kämpfe. *grins*

komischer weise ist mein Lieblingskleiderladen bei Euch in Deutschland..... da kriegst du Kaffee oder Wasser und die Frauen Sekt..... und ist eigentlich angenehm dort einzukaufen..... trotzdem stehen da immer drei Frauen um Dich herum und kneiffen und zupfen an dir herum und bringen dann immer stapelweise Ware vorbei, die du alle anprobieren solltest:-)

„“ (Pseudonym)

Dann gehe ich davon aus, das du ein hübsches, ansehnliches Exemplar der Gattung Mann bist. Siehs als Kompliment. ;)

„“ (Pseudonym)

Gibt es eine Farbe für unbefriedigte Männer ?

Ich könnte mir höchstens Weiss vorstellen. Wenn man unbeweglich im Krankenhaus an lebenserhaltenden Maschinen angeschlossen ist ;-)

„“ (Pseudonym)

Rosa und pnk stehen für was ganz anderes. Und die Brüder sind selten verklemmt

„“ (Pseudonym)

Der Fred sollte wohl besser in "Die Modesünden der Männer" umbenannt werden

„“ (Pseudonym)

... TRAUER - BITTER IS' DAS SÜSSE "LÄBEN" ...