Ist dem Himmel nah..
... würde gern, (genau wie ich) einen Tandemfallschirmsprung wagen wollen....
14.03.2024
....hat garantiert "immer blühende Zimmerpflanzen" im Haus..........
...weiss über meine Vorfreude, vielleicht ist die ja für sie hochinfektös? ;-)
…wohnt nicht ganz so weit weg von mir und freut sich evt auch schon auf Freitag ? 😉
...ist weit weg und kennt sich mit dem Homeoffice bestens aus!
....freut sich scheinbar darüber....😜
…mag auch nette Leute hier …
... führt neue Wortkreationen ein.... 😅
....verteilt auch gern Zackis ...😜
Dankeschön ☺️
... ist selbst deutlich auf 'Zack'.... 😉
... ist selbst deutlich auf 'Zack'.... 😉
…liest immer mit und ist auf Zack ☺️…
... hat einen mega Ausblick über Berlin....
....ist auch eine große Wasserratte....
Aww, vielen lieben Dank 🤗!
Aww, vielen lieben Dank 🤗!
…gibt tolle Urlaubstipps ☀️🏝️⛱️- und ob man lieber ans Meer oder in die Berge fährt ist ja Geschmacksache…
...wiederholt sich oft...kicher
10.03.2024
..kennt evtl. diese Situation mit der "schlafenden" Brille......
... vergisst manchmal ihre Brille vorm Schlafengehen abzunehmen.... 😉🤓
09.03.2024
....trägt keine Brille beim Schlafen.......ich vergesse sie manchmal abzusetzen und merke irgendwann nachts....nanu....????
... vermutet richtig, im Bett trage ich 'die' eher selten.... 🤫😁
Der Artikel eines Gentleman wird in zwei Wochen erstmal wieder das Tanzbein schwingen, von daher... er wir ausgelastet sein?! 🕺
*puh Schweiß von der Stirn wisch (also ich mir) 😜
Der Artikel eines Gentleman wird in zwei Wochen erstmal wieder das Tanzbein schwingen, von daher... er wir ausgelastet sein?! 🕺
*puh Schweiß von der Stirn wisch (also ich mir) 😜
... hat ihre Brille gar nicht auf ... 😜
Ach wat, der Gentlemen wird dich doch wohl gewinnen lassen. Wenn er die ganzen jungschen Hüpper ( Cheerleaderinnen ) sieht wird ihm doch warm ums Herz 🤣😜
Ach wat, der Gentlemen wird dich doch wohl gewinnen lassen. Wenn er die ganzen jungschen Hüpper ( Cheerleaderinnen ) sieht wird ihm doch warm ums Herz 🤣😜
... bedankt sich...
und ich schließe mich ihr an, für den freundlichen Trupp Cheerleaderinnen. *Verbeugung inkl.*
Allerdings bei meinen Tischtenniskünsten, bräuchte ich da wohl die restlichen Cheerleaderinnen der gesamten NFL, um überhaupt einen Fuss auf dem Podest mit der Aufschrift
'Sie hatte sich redlich bemüht' zu erhalten. ✌️🙃😇😁😉
und ich schließe mich ihr an, für den freundlichen Trupp Cheerleaderinnen. *Verbeugung inkl.*
Allerdings bei meinen Tischtenniskünsten, bräuchte ich da wohl die restlichen Cheerleaderinnen der gesamten NFL, um überhaupt einen Fuss auf dem Podest mit der Aufschrift
'Sie hatte sich redlich bemüht' zu erhalten. ✌️🙃😇😁😉
...ist eine sehr angenehme, liebe Person....
Also rum hopsen dürft ihr alleine. Ich kann gut laut brüllen und feuer euch dann an 😜
Also rum hopsen dürft ihr alleine. Ich kann gut laut brüllen und feuer euch dann an 😜
…ist wieder da und motiviert ( freut mich sehr ☺️)
Das Cheerleader- Team sollte evt zu einem besonderem Trainingsprogramm in den Süden reisen ? Raimonda kennt vielleicht einen schönen Strandabschnitt in Portugal , wo man sich mental stärken kann .
Reality , ich gebe alles 😅
Das Cheerleader- Team sollte evt zu einem besonderem Trainingsprogramm in den Süden reisen ? Raimonda kennt vielleicht einen schönen Strandabschnitt in Portugal , wo man sich mental stärken kann .
Reality , ich gebe alles 😅
...findet ein Cheerleader-Tem toll ...und macht vielleicht auch mit???
@Vien-neta: ich bin dabei 👍🏻😉😁
@Vien-neta: ich bin dabei 👍🏻😉😁