29.05.2024
...ich schiebe mal, sonst geht dieser Thread durch den ganzen Thread-Dschungel noch verloren............
25.05.2024
....ist sehr aufmerksam und gut mitgelesen.......
....war schon in Jordanien und fand es dort toll....
25.05.2024
....macht auch öfter mal Home-office..........
....freut sich auf Mitte Juni....😁
Freut sich bestimmt aufs Wochenende ….
...mag keine Flohmärkte...
24.05.2024
.....ja, da hat sie wohl Recht......du kannst mich gerne anschreiben, ich kann leider nicht, da Basis...........
...ist definitiv eine Frau mit einem sehr interessanten Leben, mit welcher ich mich sehr gern mal unterhalten möchte...😊
18.05.2024
....versteht mich Musik mäßig......
...hört sehr gern Musik aus den 80ger Jahren - was ich verstehen kann 👍🏻- und hat selbst in Portugal einen Radiosender mit dieser Musik gefunden...🎵 📻 😉
17.05.2024
....grins....weiß ja nicht, dass ich ein Riesenteleskop habe........oder eben eine gute Brille auf der Nase zum Lesen.........
...kann offenbar von ihrem Balkon in Berlin über die Alpen bis in den Süden von Österreich sehen und weiss sogar was dort aktuell im Garten alles passiert ;-) <3
16.05.2024
....hat einen Garten.....mit süßen herumschleichenden Miezen......
...hat zwar einen Balkon in Berlin, sieht aber leider trotzdem nicht immer alles :-(
13.05.2024
....uih.....danke dir.....leicht rot werdend....grins....
....hat in Berlin doch Polarlichter gesehen....ich konnte von meinem Balkon keine sehen......schaaaaade......
....hat in Berlin doch Polarlichter gesehen....ich konnte von meinem Balkon keine sehen......schaaaaade......
...sieht für ihr Alter hervorragend aus 👏....
10.05.2024
...beobachtet gut......
...hatte erst kürzlich Gulasch mit Klößen am Tisch!
...hat letztens einen Ausflug nach Afrika gemacht.....😁
Ist, nach ihrem Nick zu urteilen, die Nummer 2
....hat kein tik tok....
06.05.2024
....hat schöne Erinnerungen an 2015..........
... kennt sich mit Sonnenuntergängen aus
...fliegt schon seit 1978 nach Portugal.....
🤗😘
🤗😘