Die drei ???
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

*mal ne fast-OT-Frage reinschmeiss*

Hat sich von Euch auch schon Jemand das Vollplaybacktheater in punkto ??? angesehen?
Ich hab die mir ein paar mal angetan, weil ich die echt super fand/finde und mir die Aufführungen echt Spaß gemacht haben. 😁
Momentan werkeln die ja an einem anderen Projekt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2019
Simsalabim. Da ist eine Mitspielerin. Als eingefleischter ??? FRAGEZEICHEN Fan spiele ich gerne mit.

Die Antwort auf deine Frage lautet Horst Frank .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2019
@Herbstlicht
Vor 40 Jahren war ich noch nicht mal annähernd in Vorbereitung. Von daher wird mein letztes Drei ???-Hörerlebnis auch keine 40 Jahre zurückliegen.
Die Drei ??? haben übrigens eine große Fangemeinde, gerade unter Erwachsenen. Da kommt es durchaus vor, dass manch eine_r eine gewisse Expertise entwickelt.
Außerdem sollte man die eigenen kognitiven Fähigkeiten nicht für das Maß aller Dinge halten; nicht jeder arbeitet beim trüben Schein einer Herbstfunzel.

@OlliOWL
Macht mal ohne mich weiter. Ich möchte niemandem durch zügige Antworten die Teilnahme verderben und lasse gerne die benötigte Zeit für Google-Recherchen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2019
Salix ... ich habe die auch gehört viel...aber das ist gut 40 Jahre her... sorry nichts für ungut aber ich habe meine Zweifel das man das so schnell ohne "Hilfsmitel" hinbekommt. Es sei denn du hörst die immer noch rauf und runter :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2019
@Herbstlicht
So geht es auch ... hab das aber eine ganze Weile einfach gern gehört.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2019
Skinny Norris
Grusel auf Campbell Castle (=Folge 147)
Lass uns ein Spiel spielen! 🎡🎈👓

Da ich gerade mal wieder mit Justus, Peter und Bob in der Wanne war, kam mir dort folgende Idee.

Wir erraten Folgen anhand von Zitaten! YEAH! 🐱‍🚀🐈🦢

Und da ich diese super geniale Idee hatte, darf ich sogar gleich mit 2 Fragen anfangen. 🤡😸🐱‍👤

Von welchem Erzfeind (OK, diese Frage ist wirklich sehr einfach) werden die Jungs mit den Worten "Baby Fatso, Peter-Schisser-Shaw und Mr. Langweilig! Na scheißert Ihr mal wieder klug?!" begrüßt und wie heißt die Folge ( dies ist - falls Ihr es noch nicht erkannt haben solltet - die zweite Frage)?

Aber da ich denke, das es "nur" mit Zitaten schwer werden wird, darf auch nach Personen, Städte, Orte oder was auch immer gefragt werden.

Es dürfen natürlich auch Hinweise gegeben oder danach gefragt werden. Mein Hinweis zu diesen Fragen: die gesuchte Folge befindet sich im dreistelligen Bereich)

Mögen die Spiele beginnen!

❓❔❓