Die drei ???
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2020
Oki. Kein Problem.

Nächste Frage: in welcher Stadt leben die ??? ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2020
Stimmt das? @ Sabine1967
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2020
Das ist " Mary had a little lamb" richtig?
Im Fall: "Die Drei ??? Und der Zauberspiegel" wird der Junge Jeff entführt. Er hört einen Eiswagen der Firma „Meadow Fresh“ und kann somit zur Ortung des Spiegels beitragen. Welches Lied spielt der Eiswagen?
(Hm jetzt krieg ich Lust auf Eis. Na ja, Komp(l)ott...)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2020
Super richtig 😉😉 ja ich find auch, dass das eine gruselige Folge ist....du bist dran
Oh, das ist schwer. Ich rate jetzt mal: „Die Drei ??? und die flüsternden Puppen?“ Die hab ich letztens im Auto gehört und ich meine als die Drei in Mexiko in dem Zimmer der angeblichen Entführer sind, ist da was mit einer Spinne im WC. (Die Folge fand ich schon echt gruselig!)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2020
Er war zB "Baby Fatso" in "Die kleinen Strolche"....


In welcher Folge findet Peter eine Riesenspinne in einem WC ?
In welchen Filmen (wahlweise Fernsehserie) hat Justus als Kind mitgespielt?

(Für mich waren die drei ??? immer ein Bindeglied zwischen meinen großen Kindern und mir. Auch heute noch bekomme ich Adventskalender oder kleine Nettigkeiten von den "Großen". Und wenn DIE ins fachsimpeln kommen, oh Gott da bin ich raus...)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2020
Richtig. Das lass ich gelten. Queeny . Du bist dran
Irgendwas mit Queen, wenn ich mich recht erinnere. Müsste man nochmal anhören. Komisch ist immer wenn ich die „Drei ???“ auf Alexa in der Küche oder im Auto anhöre, warte ich immer noch auf das Klicken welches mir signalisiert: Kassette umdrehen! Bei manchen Stellen scheint mir mein Unterbewusstsein sogar zu sagen WANN.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2020
Ja OlliOWL. Stimmt für mich eigentlich auch. Hsb ich nicht bedacht....


Wie heißt denn nun das Pferd? Lach
Ich ja nicht. Ich möchte mir meine Illusionen nicht zerstören. Ich versuche allen Bildern der Sprechern aus dem Weg zu gehen (wobei das in der jetzigen Zeit ja kaum möglich ist). In meinem Kopf sind alle noch Jugendliche. Ich möchte nicht, das sie älter werden.

Ja, ja ... nennt mich Pippilotta ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2020
Würde gerne mal so ein Bühnenstück erleben.

Nächstes Rätsel: wie heißt das Pferd, welches bei die "Singende Schlange" zu Beginn vorkommt?
Stimmt! Super! Aber jetzt mal was off topic: Bei einem Live Mitschnitt (gibt es auch auf CD- ich weiß jetzt aber nicht den Namen) sagt Justus Jonas, alias Oliver Rohrbeck sowas wie: „…man muss nur ein Haar an die Schublade der Kommode kleben, dann kann man hinterher sehen ob sie durchsucht wurde.“ Und er tut es. Man hört den ganzen Saal toben vor Lachen- WARUM?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2020
Einen Wecker. Oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2020
Die Brüder Kenneth und Patrick sprechen Gälisch.

Wie heißt die Freundin/ Bekannte von Bob, welche im Rollstuhl sitzt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2020
*Anschieb* ..... Wie heißt die Mumie, die flüstert?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2020
OlliOWL?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2020
Richtig OlliOWL. Du bist dran