Der ultimative "Guten Morgen und Hallo"-Thread II
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2011
morgne voller elan, ok ich freu mich ja schon aufs tanzen heut abend ich tanz mal durch die küche stell das radio an.
und decke den tisch. ich koche mal frühstückseier und kaffeestückchen backen. ich bin heut extrem gut gelaunt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2011
Guten Morgen!!!

a) Es ist Freitag
b) Es gibt heute wieder Freitagskuchen :)
c) Heute ist Massagetag
d) Heute abend treffe ich nette Mädels
e) Ich hoffe, mein Muskelkater wird heute nicht allzu schlimm
f) Mal sehen, was der Tag so bringt...

*TeeindieRundeschieb*

Schönen Tag!
Einen wunderschönen guten Morgen, die Damen...(Herren sind ja nicht derzeit)...

*kaffeenehm*

Haferflöckchen dazustell, geriebenen Apfel dazu...

...bald ist WOCHENENDE!..:-)))
Guten Morgen zusammen...

Zum Start ins Wochenende gibt es viel Obst....

Kaffee, Tee und frischen Orangensaft auch!
Ein bisschen Brot(Körnerbrot und Stuten)-dazu noch Camembert,Schweizer und Schimmelkäse...

Ein paar hartgekochte Eier schaden auch nicht...

Euch einen schönen frostfreien Freitag!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2011
Na das war mir doch klar ... :o)

Ich hab eine Woche Heilfasten gemacht, zum entschlacken und entgiften. Also nur Tee, morgens ein Glas O-Saft und abends ein halbes Teelöffelchen Honig (wichtig für die Leber). Davor eine Woche Vorbereitung, Fastenbrechen war dann ein Apfel ... immer der leckerste, den man je gegessen hat ;o)

Das erste Mal hab ich das richtig gelernt unter ärztlicher Aufsicht. Anders geht das auch gar nicht, weil man ja auch wissen muss, was im und mit dem eigenen Körper passiert und ob man das gesundheitlich überhaupt machen darf.

Ich mache das jetzt seit 7 Jahren und es geht mir sehr gut damit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2011
:-) War doch nur ein Scherzchen Zitrone .. und konntest Du ja nicht wissen! :)

(Mal OT, aber gibt es das hier im Bereich Spiel,Spaß und Sinnlosigkeit überhaupt?! ;-)) : Oh, Du hast gefastet - das hab ich nicht mitbekommen... ich dachte, Deine Teetrinkerei hätte mit Magen-Darm-Grippe oder so zutun gehabt! :) Wie lange hast Du denn gefastet? Und war das irgendwie medizinisch begleitet? Ich hab mal 4 Wochen Mayr-Kur gemacht (die erste Woche in einem Wellness-Hotel, das war super, die restlichen 3 Wochen Semmelkauen daheim mit med. Begleitung waren Quälerei, dafür hatte ich dann 10 kg abgenommen) aber das erste richtige Essen (gedünstete Kartoffeln, Karotten und Kräuterquark) waren ein GEDICHT! :) Man lernt echt wieder, das Essen zu schätzen - und kleine Portionen reichen aus, das ist echt super. Ich hoffe, Du kannst es Dir noch ne Weile bewahren, bevor man doch wieder in den alten Rhythmus verfällt!)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2011
Muffin, nichts läge mir ferner ... was denkst Du denn von mir ? Himmel ...

Mein Magen ist nach dem Fasten noch so schön klein, dass ihm so kleine Portiönchen reichen um satt zu sein ... ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2011
Zitrone: ... Haselnüsse... du willst mich wohl umbringen... ? :-)))

Warum isst Du denn in letzter Zeit so spartanisch..?

Okay. heute wird ein schöner Tag. Wenn Du das sagst! :)
dummdidumm... ♫
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2011
So meine Lieben,

bei mir gibts heute nur Apfel mit Joghurt. Aber für Euch hab ich Brötchen mit dick Nutella drauf und schönen starken Espresso ;o)

Heut' wird ein schöner Tag, wir müssen nur fest dran glauben. :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2011
Guten Morgen!

Na, da bin ich ja froh, daß ich gestern meinen Frust "herausgeblasen" habe und NICHT dem Rat eines Freundes gefolgt bin, und mich betrunken habe... sonst ginge es mir heute wie Schoko! Dir gute Besserung!

Hier schneit es auch. ICH WILL FRÜHLING!!! Sowohl im ♥ als auch vor dem Fenster! BITTE!!!

Ansonsten schieb ich mal nen Yogi-Tee in die Runde... und nehm mir ein bißchen Obst.

Ein Gutes hat Liebeskummer ja - keinen Appetit.. und MIR schadet es nicht.. ;)

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und schicke mal ein paar Sonnenstrahlen rund, die überall den Schnee auftauen (nur nicht bei meiner Freundin, die grad im Skiurlaub ist *g*)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2011
guten morgen ich stell dir dann mal ganz leise rollmöpse hin und aspirin. Heute ist ein neuer besserer tag.