Der ultimative "Guten Morgen und Hallo"-Thread II
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2012
*findet dass das zeug komisch aussieht*
*geht in den käsekeller*
*kippt es unauffällig hinter den müffelkäse*
*geht wieder ins wohnzimmer*
guck! alles aufgegessen :-)
05.01.2012
geht runter zur holzkochstelle..... holt die mörser und verschiedene gläser und mixt bärle einen brei mit den schlimmsten und eckligsten zutaten (Dschungelcamp wäre dagegen ein 5stern restaurant) .....so bärle hier nimm..... es hilft gegen deine krankheit.......bärle wird sich bestimmt freuen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2012
huhu alpi
*wink*
*hust*
is aber schöööön ruhig hier *hrhr*
05.01.2012
so, hier ist es wieder ruhig und virenfrei.....patty's vuvuzela dem cheminée verfüttert..... und warm gibt sie auch noch....
04.01.2012
schreibt ein SMS vom paradise : geniesst die sonne und ruhe hier:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2012
Trockenfrüchte habe ich da: Ingwerstückchen und Apfelchips. :)

Vom Rossmann meines Vertrauens...
03.01.2012
geniesst die sonne und ruhe hier:-) so ist es bestimmt im paradise...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2012
da hab ich was tolles gefunden trockenfrüchte von okos

ich hab ein schatzkästchen von schatzi zu weihnachten bekommen und glaub mir es es ist lecker und ohne zusätze ich war so gerührt der macht sich echt gedanken !
http://www.orkos.com/Default.aspx?tabid=60
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2012
Das es im anderen Thread weitergeht.

@Devil Danke dir. Ich bleib mal bei "normaler" Ernährung ohne Zusätze. Hab bis dato eher einfache Sachen gekocht, meistens irgendein Protein mit Gemüse. Mir fehlt nur meine Nervennahrung. :)
03.01.2012
hier gibt es keine fitnessrezepte!! Hier gibt es nur Käsesachen!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2012
So einmal eiweißbrot für elli und mich hinstellen ( am samstag bring ich dir eins mit)
und tunfisch eier schmarrn hinstell!
hier bekommst du viele low carb rezepte her, wenn du eiweiß-shakes dir holen willst, ist ok und lecker aber bitte pass auf das du dir nie zeug kauft die im magen aufquellen, so weitest du dir den magen und hast hintet her einen riesen magen!!! es gibt ganz viel tolle produkte mit noch mehr geschmacks richtungen die viel eiweiß enthalten.


http://www.fitnessrezepte.de/lowcarb.html
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2012
deswegen genießt er ja die Ruhe... ;)
Hat uns weggeschickt und hat nun endlich Platz und Ruhe.
Aber keine Sorge, Alpi... wir nerven Dich in unserer alten Bleibe so lange, bis Du freiwillig mit rüber kommst!

:D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2012
Alpi wir sind um gezogen in die WG du dussel!
ach ja frohes neues
03.01.2012
Füsse hochleg....so endlich ist ruhe hier!!!!

geniesst die stille auf seinem sofa!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2012
Ich hab Babe versprochen, hier abzuschliessen :o)

Nehmt Eure Gläser und kommt mit in die neuen WG-Räume ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2011
*Luftschlangenverteil*
*Tischfeuerwerkbereitsstell*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2011
*ein grosses Blech frische gefüllte Berliner/Krapfen/Pfannekuchen in die Mitte stellt*

*Sekt kaltstellt*
Hallo, und einen schönen Silvestermorgen!

Ich wünsche euch auch, dass ihr gut ins Neue Jahr kommt, gesund bleibt bzw. werdet, viel Glück und Erfolg und Spaß im Neuen Jahr. Ich freu mich auch, wenn ich wenigstens ein paar von Euch wiedersehe oder neu kennenlernen kann. :-)

*obstsalatundmilchkaffeenehmundaufalpissofafläze* *gg*
Guten Morgen liebe WG und Frühstücker,
wünsche allen einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr.
Freue mich schon in diesem Jahr wieder ein paar mehr von Euch persönlich kennen zu lernen.

Allen die hier jemanden gefunden haben, der Ihr bzw. die Sein Herz erwärmt wünsche ich, dass diese Beziehungen ein festes Fundament bekommen und glücklich weiter gehen, allen anderen wünsche ich, dass Sie bald finden was Sie suchen.

@die fleißigen Tischdecker
wie üblich habt ihr mir nur die Aufgabe den Milchschaum zu machen übrig gelassen, also walte ich mal meines Amtes.
Außerdem stell ich gleich noch Kirschstreusel und Käsekuchen dazu.