
„Haan“ (Pseudonym)
kennt ihr das, ihr seit bei jemandem zu besuch, habt ein date oder liegt schon neben dem date im bett und habt blähungen. was macht ihr da ? man kann ja nicht einfach ins bett furzen . . . aber wenn man sie verklemmt hat man solche bauchkrämpfe , dass man nicht einschlafen kann . . . wie geht ihr mit dem problem um ? gibt es leute unter euch die sagen dass es natürlich sei und man es deshalb raus lassen soll ohne sich dafür zu schämen ?

Ist die Frage ein ernsthaftes Anliegen von dir?
Na ja, alles, was keine Miete zahlt muss raus...und Frauenpupse riechen immer nach Rosenwasser. Jetzt weisste Bescheid Schätzeken.

Was Diarrhoe von hinten ist Logorrhoe von vorm......wen interessiert denn so ein scheiß?

„Landau in der Pfalz“ (Pseudonym)
Na ich hoffe, dass die Dame neben dir zu Hause eine Toilette hat - und die darfst du sicher kostenfrei für diverse Aktivitäten nutzen!

„Rees“ (Pseudonym)
Manchmal lohnt sich der Besuch im Forum :-)

aber kein offenes feuer anmachen, gell.....sonst geht der -schuss- nach hinten los.
sollte deine frage ernsthaft gewesen sein, beim blähbauch, liebsten erklären das es dir nicht so gut geht, und den tag zu den akten legen. sozusagen verdünisieren. ein ordentlicher pups im beisein des partners, wohlmöglich im bett, ist der overkill für jegliche -aktivitäten-. sofort und evtl. auch bleibende schäden später.
mein rat, zusammen packen, und daheim -entlüften-.

„Gladbeck“ (Pseudonym)
lachhhhhhhhh ganz einfach ab ins gekachelte Zimmerlein mit Porzellanschüssel und beim entlüften entweder laut singen oder pfeifen um die Geräusche die bei dem Prozess entstehen zu übertönen, dann hoffen das da ein Fenster ist zum lüften und noch ein Raumspray das man mal benutzten könnte und damit das es so richtig peinlich wird, den Raum verlassen und dabei schreien "die nächsten 30Minuten ist dieser Raum militärisches Sperrgebiet wegen`s eines Biowaffenangriff"!!!

ich lass mal bisschen dampf ab?
oder darf man das im forum nicht?

„Rees“ (Pseudonym)
Washlets bieten Luxus für den Allerwertesten

Ich versteh die Aufregung nicht so ganz...und auch nicht, dass man mit Blähungen das Feld räumen sollte.
Ich verstehe auch nicht, warum Menschen, die intim miteinander sind, diesen Teil ihrer Lebensäußerung nur im Asyl verrichten sollen.
Und wird's heftig...Herr Gott, dann geht man eben mal aus dem Zimmer..
Mit anderen Worten: pupsen ist was natürliches...und sollte nicht so verkrampft bewertet und eingehalten werden!!

„Gladbeck“ (Pseudonym)
wer regt sich hier auf?????
sorry wenn ich vergessen hab, dass mein Senf mit Humor zu sehen ist und wer von uns ohne Pupse ist werfe den ersten Stein.....ähhhh Pups lachhhhhhhhhhhh

„Dortmund“ (Pseudonym)
Soll das jetzt ein Beispiel dafür sein, daß hier für jeden Pups ein Thread eröffnet wird...?

nee das ist ein beispiel dafür das man aus jedem pups nen elefanten machen kann

„Gladbeck“ (Pseudonym)
bitte nicht....einen ganzen Elefanten ......weil wenn das Porzellanzimmer klein ist passt doch so a Elefant garnicht rein.......grinslt

„Lehrte“ (Pseudonym)
Cool Story, Bro. Leg dir ne Gummipuppe zu, die hören, riechen und fühlen nichts.

„Varel“ (Pseudonym)
Aber nicht da reinpupen.

Just Dich, Knutschkugel, habe ich nicht als aufgeregt empfunden....sorry, wenn es so ankam

In eine Puppe reinpupsen?? Da muss aber ordentlich Zwiebelwerk Kräfte frei lassen, um ihr zu voller Größe zu verhelfen...

„Ennepe-Ruhr-Kreis“ (Pseudonym)
Waidmannsheil! Der Furz ist kein Pfeil. Sonst hätt' so mancher Waidgenosse seine Alte schon im Bett erschosse.
Scherz beiseite: Was raus muss, muss raus. Aber bitte nicht direkt vor Deinem Date. Dafür gibts den Porzellanthron. Sollte kein Raumdeo zur Hand sein dann stibitze einfach ihr Deo (siehe Spiegelschrank im Bad) und sprühe damit Deine Duftmarke weg.
Wenns zu heftig wird, dann sage Deiner Angebeteten ruhig, dass Dir irgendwas von gestern immer noch quer im Magen liegt. Vllt hat sie in ihrer Hausapotheke ein Hilfsmittelchen, damit ihr euch später am Abend "Vom Winde verweht" anschauen, statt "Vom Winde gebläht" anhören könnt ;)

Lieber ein Blähgirl als ein Playgirl...irgendwie amüsiert mich dieser Thread ...

Entgegen einiger Meinungen hier würde ich jedem raten: Bitte nicht mit Deo oder Raumspray "übertünchen". Das vermischt sich nur zu einem auffällig superekligen Geruch, spätestens dann weiß jeder, was da auf dem Klo gerade Sache war. Dann lieber dezent Fenster oder Türe auf, durchlüften und die Liebste mit heißen Küssen solang ablenken und vom Klo fernhalten, bis die Luft wieder rein ist.

„Chemnitz“ (Pseudonym)
Ich finde jeder soll was von meinen Blähungen haben, deshalb ziehe ich da immer die Decke über beide Köpfe und wir können die Inhalation gemeinsam geniessen.

„Weyhe“ (Pseudonym)
Haha...DAS ist ja mal ein cooles Thema! Über was man sich so unterhalten kann, wenn man Langeweile hat...
habe meinen Kindern beigebracht, auf die Toilette zu gehen, wenn sie pupsen müssen. Klar,..unter uns machen wir das nicht immer, Aber wenn wir woanders sind, oder Besuch da ist, schon. Wo ist das Problem??

„Rosenheim“ (Pseudonym)
Wenns Arscherl brummt, ists Herzerl gsund... das hing früher bei meiner Oma im WC.
Einfacher Tipp gegen die brummenden Gasdüfte - und das jetzt ohne Witz - Streichhölzer anzünden und ganz kurz brennen lassen. Also natürlich nicht am Po, aber hinterher im Bad.
Ca. 3 helfen auch bei üblen Düften, das habe ich von einer Dame, die früher eine Wirtschaft hatte - noch vor den ganzen Chemie-Luftsprays und es hilft wirklich.
So eine kleine Schachtel kann man ja auch dezent in der Hosentasche tragen. Oder mal ein paar Räucherstäbchen, oder Räucherkegel. Gibt es in dezenteren Vanille- oder Zimtnoten, das Räuchern hat die Luft ganz schnell positiv verändert und man kann es noch als "romantisch" verkaufen.
Naja, vielleicht vor einem Date nicht unbedingt blähendes essen, ansonsten glaube ich zwar nicht, dass das Thema ernst gemeint war, aber lache gerade über alle, mich eingeschlossen, die trotzdem antworten ;-) Na jetzt aber gute Nacht.

„Ennepe-Ruhr-Kreis“ (Pseudonym)
@Wildgans Meinst Du nicht dass dieses Herumgezündel für eine explosive Stimmung sorgen könnte? Also mir wäre das zu heikel, denn man müsste erst mal berechnen, wieviel Dampf man in einen wie großen Raum abgelassen hat und wieviel Methan da nun herum schwebt.
Nicht dass der Angebeteten vorgeworfen wird, sie wollte ihr Bad warm sanieren...
So, ich geh jetzt zum Lachen in den Keller. Da herrscht keine Explosionsgefahr xD