Auf nach Karlsruhe um 9/11 aufklären zu lassen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2011
@medienhörige

Nenne doch bitte mal nur einen Punkt der dich, im Gegensatz zu den anderen/uns/mich ... , als medial unbeeinflußbaren Freidenker ausweist, indem du eine eigenständige, unmedial recherchierte Antithese zu den gängigen Thesen zu 9/11, frei von schon Geschriebenen im >Medium< Internet, hier mal präsentierst ... nicht das du nur dem Anti hörig bist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2011
@Zaphod: Das sind doch eh alles Idioten hier. Warum erzählst du einem Haufen nichtswisser Wahrheiten die eh keiner von denen kapiert? Es ist doch ganz offensichtlich das die Chinesen schuld sind am 11.9.2001. Die haben Superman einer Gehirnwäsche unterzogen und ihn zurück in die Staaten geschickt um die Türme mit seinen Kräften zu zerstören, erst ist er durchgeflogen und dann hat er mit seinem Hitzeblick die Träger erhitzt so das sie irgendwann zusammenfallen mussten! Leider war der gute Supi a.k.a Clark Pennt so schnell das er von den Kameras nicht erfasst werden konnte, was wiederum erklärt warum die Kamera vor dem Pentagon nichts aufzeichnen konnte. Deswegen haben sie Bush vor der Schulklasse gefragt was man denn jetzt machen sollte als der Schorsch auf die blendende Idee kam Flugzeuge in die Bilder montieren zu lassen.
/sarkasmus aus/

Aber mal ernsthaft, glaubst du eigentlich selbst etwas von dem Geschwafel was du hier von dir gibst? Ich finde das immer erstaunlich das Verschwörungstheoretiker meinen die Weisheit per Baggerladungen verspeist zu haben und der Rest der Welt aus Idioten besteht. Und Loose Change als Beispiel anzuführen ist ein herbes Eigentor....dir ist schon bewusst das der Film mehrmals geändert werden musste weil immer wieder Dinge, die im Film als "Fakt" dargelegt wurden, widerlegt worden sind und den Machern nichts anderes einfiel was man darauf sagen könne. Aber hey, mit dir vernünftig zu reden ist wahrscheinlich genauso erfolgsversprechend wie in der Wüste Staub zu zu saugen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2011
@Antje
Schau dir mal loose change an! Also wer die ganzen ungereimtheiten sieht, weiss das da etwas nicht stimmen kann!

@medienhörige
Wenn ich sehe wie 2 Aluminiumflugzeuge 3 Hochhäuser komplett zerstören können! Und nicht nur zum einstürzen in den eigenen Grundrissen, was einen normal denkenden schon zum grübeln bringt, sondern total pulverisiert wird!
Solche Leute wie ihr waren sicher damals auch die Befürworter der Erdscheibe, weil der Horizont nicht für mehr reicht :-)
Nur zur information, die Türme wurden extra gegen solche Einschläge gebaut! Und es sind Wissenschaftler Ingenieure Architekten, die eine Aufklärung fordern. Meint ihr nicht, die verstehen etwas von ihrem Job und machen sich nicht mit unbeweisbaren Dingen lächerlich?
Es gibt aber zum Glück immer mehr Menschen, die auch nachdenken können, anstatt nur wie eine Marionette alles der Regierung nachzuplappern!
Und besonders intelligent, sicher die glanzleistung seiner Karriere, war natürlich die Erwähnung der Mondlandung.
@charmingman
Hast du zuviel kopfball gespielt? Was soll der Mist mit Hitler, ja ich weiss, zu hoch für dich.....
Aber gut zu sehen wie selbsständig doch einige hier denken können :-)))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2011
@stefan
das schaffts doch selbst ganz gut :-)
Wer solch einen Unfug glaubt, das der Ausweiss eines der Terroristen oben unbeschädigt auf dem Schutt des zerstörten Twintowers gefunden wird. Wer so etwas glaubt ist von einer besonderen Intelligenz!"LOL
Hoffe du hast dich auch fleissig gegen Vogel-, Schweine- und auch gegen alle anderen Grippen impfen lassen, denn die Medien erzählen ja immer die Wahrheit!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2011
trololo :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2011
Und ich will wissen welche Eva aus meiner Rippe stammt . Bitte Melden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2011
Wir haben ja keine anderen Probleme, außerdem muss auch endlich mal geklärt werden, ob die Mondlandung nicht auch gefaked war.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2011
Ich bin mal ganz frech:
Adolf Hitler ist eine reine Erfindung. Es hat ihn nie gegeben. Er war eine rein mediale Kunstfigur, installiert vom amerikanischen Geheimdienst. Gesehen hat ihn in Wirklichkeit niemals auch nur ein einziger Mensch.
Zweck der Übung war, eine Begründung für einen Einmarsch nach Deutschland zu bekommen um endlich in den Besitz von zahlreichen Patenten zu gelangen, die im Münchner Patentamt im Tresor lagen.
Daß der Einmarsch sich dermaßen schwierig gestaltete konnte bei den Amis keiner ahnen.
Letztlich mußten sie ihre Beute (die Patente) mit den Russen teilen. Darauf basierte auch die anschließende Raumfahrt-Technologie der Amis und der Russen.
Hitler erfüllte seinen Zweck als Kunstfigur perfekt. Die Kosten dieses Konstruktes und seiner Installation wurden durch die späteren Reparationszahlungen der BRD mehr als aufgewogen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2011
@Antje: Ist dieses Wochenende lang und breit in verschiedenen Kanälen über die Mattscheibe geflimmert (z.B. ZDF). Auch Herr von Bülow ist in diesen Beiträgen zu Wort gekommen, konnte aber mich persönlich mit seinen Argumenten nicht überzeugen. Und wenn die Tatsache, dass jemand Jurist oder Politiker ist, ein untrügliches Zeichen von Seriösität ist, dann fängt mein Hamster an zu bohnern...

Verschwörungstheorien gehören zu großen Unglücken wie der Deckel zum Topf...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2011
@Wolfsschaedel: Leider reichen meine englischen Sprachklenntnisse nicht, um dem Video wirklich folgen zu können.
Aber ich hörte vor ein paar Jahren ein Interview von einem ehemaligen deutschen Minister für Technologie. Er war damals für die SPD im Bundestag. Er machte einen sehr gebildeten und seriösen Eindruck. Schaut man genauer nach, so stellt sich heraus, daß er promovierter Jurist ist. Andreas von Bülow. Mit Sicherheit kein Scharlatan. Doch seit dem er sich mit dem 11. SEpt. befaßt und Dinge entdeckte, die nicht dem entsprechen, was uns vorgesagt wird, heißt es, er sei ein Verschwörungstheoretiker. Das ließ mich aufmerksam werden.

Dann sprach ich mit jemandem, der zufällig am 11. Sept. in New York war. Er erzählte, daß das was uns die Medien wissen lassen nicht mit dem übereinstimmt, was er dort erlebte.

Als drittes war mein Bruder zu dem Zeitpunkt in Indonesien. Dort erzählten die Medien was ganz anderes als unsere.

So stelle ich nur die Frage: Wem glaubt man? Unseren Medien? Oder sollte man vielleicht mal darüber nachdenken, daß wir auch manipuliert werden? Warum werden die Nachforschungen eines Adreas von Bülow und anderen nicht diskutiert, sondern einfach abgetan. Es scheint mir wie ein Verhalten zu sein, wie es bei unreflektierten Eltern zu sehen ist, die ihrem Kind sagen: "Egal wie Deine Argumente lauten, ich habe recht und darüber ist nicht zu diskutieren!"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2011
Verschwörungstheorien machen vor allem eines...die Verteter der selbigen lächerlich. Das es einen großen , dummen Politiker gab, der die Folgen für seine Zwecke genutzt hat - schon klar. Das es aber nicht der Wunsch der Attentäter war, die USA und eigentlich alle Ungläubigen "Westler" zu treffen...daran kann es doch keine gesicherten Zweifel mehr geben...es gab gestern in paar schöne Dokus über Al-Qaida...diese in schwarz vermummte Frau mit Brille ( die gnädigerweise in Paris Jura studieren durfte) hat mir den REst gegeben.