zum glück gibts die igno möglichkeit.

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 51 Antworten

„Salzwedel“ (Pseudonym)

Was mich persönlich nervt, sind manche ältere Herren. Finds ja garnicht schlimm, wenn sie mich anschreiben...aber...wenn ich ihnen dann sage, dass ich für sie wohl zu jung wäre (ja, ich formuliere es noch nett und nicht verletzend und wir reden von Herren ab 50), akzeptieren sie das nicht, wollen mich umstimmen und das seeeehr penetrant. Mir ihre sexuelle Erfahrung aufzwingen usw.
Dann schlage ich ihnen vor, wie es denn wäre, wenn sie eine 20 Jahre ältere Dame nehmen würden...
DAS GEHT JA MAL GARNICHT hör ich dann....wäre ekelig...blabla
Aber ich soll es tun?
Das soll mal einer verstehen...

Bei dieser Sorte Mann hilft dann auch nur die Igno, denn die lassen dann nie locker.

EDIT: Ich bin 27.

„Oberhavel“ (Pseudonym)

Ich hätte gar nicht erst bei FB recherchiert... :-D

„Osnabrück“ (Pseudonym)

@fräulein kurvenwunder ohje mine. das kenn ich auch

„Chemnitz“ (Pseudonym)

wahrscheinlich war's noch nicht mal seiner ... ^^

„Baden-Württemberg“ (Pseudonym)

Fräulein Kurvenwunder das kenn ich auch. Nach dem Hinweis meinerseits das die jeweiligen Herren älter als meine eigenen Eltern sind kommt dann immer sowas wie : Auf alten Pferden lernt man reiten etc. Einer fragte dann auch mal ob meine Mutter dann solo wäre....
Eigentlich ignoriere ich sowas, aber manchmal muss ich einfach antworten. Ich sag dann immer das ich schon einen Vater hätte und nicht noch einen brauche bzw. ich nicht unter einem Ödipuskomplex leide

aber das sind wohl die leidigen Themen die uns hier jeden Tag begegnen :-)

„Landau in der Pfalz“ (Pseudonym)

Na ja, aber umgekehrt ist es auch schon ein bisschen seltsam, wenn ich mit meinen zarten 44 Jahren von einem Mittzwanziger angeschrieben werde....:oD

Ich selbst käme zwar wahrscheinlich nicht auf die Idee jemanden in diesem Alter anzuflirten (Nachrichten schreiben, wenn er z.B. was Interessantes im Forum geschrieben hat, ja), aber da ich in meinem Profil stehen habe, dass ich neue Freundschaften suche, sehe ich mir erst mal an, was derjenige schreibt, 'ne nette Freundschaft kann sich ja auch durchaus zwischen verschiedenen Altersgruppen entwickeln. Wenn er natürlich direkt anzüglich wird, geht's ab auf die Igno. Genauso würde ich bei einem wesentlich älteren Mann verfahren (mehr als 15 Jahre älter). So plus/minus 10 Jahre ist mir das Alter eigentlich relativ egal.

„Osnabrück“ (Pseudonym)

nun wollte ich doch grad nochmal den nickname checken und mal die nicci73 anfragen, obs der gleiche ist. ich hab nun einen unbekannten benutzer auf der ignoliste. was da wohl passiert ist ;)

„Osnabrück“ (Pseudonym)

ne dir ist das nicht passiert. du bist ja noch da. ich meinte damit: was wohl mit diesem benutzer passiert ist, da er mit benutzername #zahlen inzwischen auf meiner igno steht ;)

aber das schlimme ist, ich krieg das bild nicht mehr aus dem kopf was ich heute morgen so früh sehen musste *schnell auf toilette renn*. das war zu viel für mich ;)

„Meschede“ (Pseudonym)

@MolligeSehnsucht..hmmm...grübel...was ist denn da wohl passiert???...denk...denk....denk ;-)

„Sundern“ (Pseudonym)

OK wenn es die Damen nervt lösch ich meine ganzen Zweitaccounts halt wieder! :-D

„Landau in der Pfalz“ (Pseudonym)

Aber, aber McLovin.... wie willst dann deiner gespaltenen Persönlichkeit gerecht werden...*lach* :oP

„Ehingen“ (Pseudonym)

Ach der Typ kommt mir bekannt vor. Er schrieb mich vorgestern an, leider...Gott sei Dank ohne Foto :-). Er scheint sich aber wieder abgemeldet zu haben. Sicher wird er bald unter neuem Namen wieder auftauchen und eine neue Masche versuchen...

„Meschede“ (Pseudonym)

..er versucht es immer mit der gleichen masche...

ich kenn ihn schon aus einem anderen portal

„Köthen“ (Pseudonym)

@ Mollige Sehnsucht: um Dich zu trösten, Du hast ihn mit Deinem Hinweis auf gute Bestückung nicht provoziert. Ich hatte mit diesem Herren letztes WE ein paar zweifelhafte, unschöne Emails hinn- und hergewechselt und brach dann den Kontakt ab mit dem Hinweis, dass ich nicht gewillt bin, seinem Fetisch zu dienen.
(In seiner ersten Email bemerkte er übrigens, er sei erneut angemeldet und ich konnte mich auch dunkel an ihn erinnern, allerdings nicht im positiven Sinne und auch mir schrieb er, er hoffe, ich gehe nicht gleich in die Luft).
Nach einem zweimaligen deutlichen Hinweis letzten Sa., dass unsere Konversation beendet sei und er sich immer wieder Nachfragen nach meiner Cup-Größe im 5-Minuten-Abstand sparen könne, war Ruhe.... bis ich am Mi.morgen eine Email erhielt mit dem Satz "Meinst, der paßt zwischen Deine Br...?", darunter dann ein Bild seines entkleideten....
Ich habe es sofort an Björn weiter geleitet und kurz drauf war er zum Glück schon gesperrt.
Aber nur soviel: er hat am Mi. wohl an mehrere Damen hier dieses betreffende Bild versandt, wie mir scheint...

„Deggendorf“ (Pseudonym)

*g auch ich hatte gestern Abend eine Begegnung der dritten Art. Unglaublich welch Auswüchse die eigene Einbildung doch annehmen kann.
Nach dem "ES" fragte, ob ich denn etwas mit einem dominanten Mann anfangen könne??? häää, was meint er denn damit......
und ich "ES" dann mit auffälligem Sarkasmus fragte, wie ES sich das denn vorstelle: vor ihm kniend und mit Halsband um den Hals......meinte "ES" doch: du spinst (so geschrieben!!!)
Ein Nacktbild hatte "ES" auch unaufgefordert geschickt, das war dann auch noch von vor 400 Jahren......ja ja und ganz sicher von "ES", da war er nämlich mal "30".
Als ich dann schrieb, das es sich damit erledigt hat......
kam dann: "ich denk du bist´ne kranke"

Wie recht doch "ES" hatte. Krank bin ich momentan wirklich, nur halt nicht wie das arme Würstchen "ES" im zart beseiteten Köpfchen. Aber für solche Fälle, gibt es ja den Arzt mit der roten Couch.

Danke an die Administration für den Igno-Button :-), sehr hilfreich.

„Filderstadt“ (Pseudonym)

Diese Geschehnisse nur eben anders geartet kann man auch hier als Mann erleben. Nur der Unterschied zur holden Weiblichkeit liegt sicher darin, dass Mann diese „Verwerfungen“ nicht öffentlich beklagt.

Ich stelle die Behauptung auf, dass im Allgemeinen die Etikette sich im Sinkflug befindet

Einige Beispiele , welcher weniger spektakulär sind , wie bereits geschildert. Heute war eine Dame zu besuch auf meinem Profil, welche ich bisher nie in Augenschein genommen habe, meine Neugierde siegte letztendlich und ich wollte mir auch ihr Profil anschauen, leider vergeblich. – ich war ohne Vorkommnisse und Ereignis bereits gebannt – sprich auf der Ignorierliste. So würde kein Mann reagieren.

Oder ich bekam gestern unerwartet Post von einer Userin und sie zeigte Interesse. Ich persönlich habe mich höflich bedankt, und zugleich erklärt das ich diese Interesse leider nicht von meiner Seite bejahe und ihr persönlich noch alles Gute gewünscht und auch der Hoffnung Ausdruck verliehen, das auch sie bald ihr Glück fände. Zurück kam eine Mail mit übelsten Beschimpfungen, wobei die Bezeichnung arroganter S…. noch das harmloseste war, was sie mir zukommen lies.

Auch verstehe ich nicht , das sich manche Frauen hier echauffieren, wenn sie von einem etwas Älteren kontaktiert werden, das ist doch legitim, Es gibt doch auch reife Damen, welche sich eher zu jüngeren Herren hingezogen fühlen. Da reicht doch ein nettes – Nein Danke auch.

Ehrlich gesagt trage ich mich mit dem Gedanken hier wieder auszuscheiden, weil ich bisher derartige Vorkommnisse und Kommentierungen so noch nicht erlebt habe. Vielleicht auch ein Grund , warum hier so wenige „männliche Kollegen“ präsent sind.

Ich danke für die geschenkte Aufmerksamkeit und sehe der sicher aufkommenden Kritik gelassen entgegen.

„Köthen“ (Pseudonym)

" – ich war ohne Vorkommnisse und Ereignis bereits gebannt – sprich auf der Ignorierliste. So würde kein Mann reagieren. "

W.R.O.N.G..... hatte ich schon oft genug bei und von Männern!
Dies wird in diesen Gefilden gern auch dazu benutzt, um Leute auszufiltern, nicht mehr online zu sehen und ggf. immer wieder anzuklicken, bei denen einem gleich klar ist, dass irgendwas nicht "paßt", was auch immer das sein mag... Lebenseinstellungen, Zukunftsvorstellungen, Alter, Aussehen, und, und, und.
Das nehme ich dann auch nicht persönlich, sondern bin froh um ersparte Zeit.

Muss hier nur Deiner Aussage widersprechen "So würde kein Mann reagieren". Doch. Tun sie. Tut mir sehr Leid, Dir jetzt Dein Männerbild zerstören zu müssen! ;o))))

„Buchholz in der Nordheide“ (Pseudonym)

Ähm...doch...auch Männer setzen Frauen "ohne Vorkommnisse und Ereignis" auf Igno ;-) Erst gestern wieder erlebt.
Ich schätze, das ist sowas von überhaupt nicht geschlechtsspezifisch...

„Chemnitz“ (Pseudonym)

Ja mei, warum auch nicht ? Was Frauen tun, tun Männer auch. Ist nun mal so, so what ?

„Filderstadt“ (Pseudonym)

Ich glaube aber schon das Frauen eher davon und mehr davon Gebrauch machen. Für meine Person schließe ich jedenfalls so eine Form der virtuellen Aussperrung aus.

Es gibt doch keinen Grund dich auf - Igno- zu setzen Minty!

Sehr geehrte BarbarY,

oftmals ist eben auf dem ersten Blick nicht ersichtlich ob jemand passt oder nicht. Und bei der Partnersuche sollte man sich doch wirklich ein wenig Zeit nehmen und genau hinschauen.Denn wie schrieb hier schon eine Userin sinngemäß in einem anderen Thread, erst war ihr der Herr unsympathisch und nach kurzem Intermezzo muste sie sich korrigieren.Mann kann so auch durch einige Nuancen an Oberflächlickeit an seinem vermeintlichen Glück vorbeischrammen.

ich wurde auch grad wieder von irgendeinem herren, den ich nicht kenne, der aber mein profil besucht hat, auf igno gesetzt ^^ meiner meinung nach völliger schwachsinn ... aber bitte, wie heißt's doch - "wenn's schee macht" ... bzw glücklich oder was auch immer *lach*

„Buchholz in der Nordheide“ (Pseudonym)

@Zitronenprinzessin: etwas anderes habe ich auch nie behauptet. Dass ich diese "vorsorgliche" Igno-Vergabe merkwürdig finde, ist ein ganz anderes Thema...

„Köthen“ (Pseudonym)

Liebster Pius :D :D

meine Erfahrung ist und bleibt: ich stehe - aus welchen Gründen auch immer - bei mehr Herren nach einer ersten Sichtung auf der Igno als dass ich selbst dies beim anderen Geschlecht jemals genutzt hätte ohne vorherige Kontaktaufnahme.
Den Vorwurf der Oberflächlichkeit muss - in meinem Fall zumindest - also dem männlichen Geschlechte gemacht werden, ne´ wahr? ;o)

Und: nein, bevor hier wieder alle Männer losbrüllen von wegen "Not another Männerhasser-Thread, please!", das hat damit nüscht zu tun. Das ist eine Erfahrung, die ich eben hier mit schon so einigen Herren machen durfte.

Und zu Deinem Einwand, ob jemand paßt oder nicht.... ich schreibe, ich möchte eine feste Partnerschaft und ich lasse mich da auch auf nichts anderes mehr ein, andere Leute hier und somit auch Herren suchen hier ehrlicherweise eine reine Affäre. Das ist etwas, wo es von vorn herein einfach Grundlegend niemals passen wird, oder stimmst Du mir da etwa nicht zu? (Ich habe deswegen aber noch nie einen Mann auf die Igno gesetzt, bevor mir DAS nun auch wieder vorgeworfen wird! *g*)

„Chemnitz“ (Pseudonym)

Ich wollte damit auch nicht Dich explizit angesprochen haben, Minty ;o)

Ich verstehe diese ganz Aufregung und Diskussion um ingo nicht ... *g*