Wie Schminke aus jeder Frau einen Filmstar machen kann ....

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 21 Antworten

„Limburg an der Lahn“ (Pseudonym)

Gab es das hier schon mal ?

Ich finde es schon unglaublich , was die MakeUp - Artisten drauf haben .
Ok etwas Photoshop ist sicher auch dabei ...das letzte Bild ist das beste :D

Klick --- > http://de.webfail.com/5a86923a845

„Roth“ (Pseudonym)

Vor allem haben die Frauen nachher jede Menge Kleister im Gesicht. Das sieht in 90 % aller Fälle total künstlich statt schön aus.
Mich persönlich gruselt ja allein schon die Vorstellung, sone Pampe im Gesicht zu haben. Bin halt eine Naturschönheit. grins

„Limburg an der Lahn“ (Pseudonym)

@b-garfield ---> :D

„Bad Rappenau“ (Pseudonym)

ist ja alles schön und gut nur denk ich mir ....wenn Mann am nächsten Tag neben so einer Frau aufwacht die er am Abend schön geschminkt....ich denke eher zugekleistert mit 2kg Verputz....kennen lernt ...die dann noch mitnimmt ....lach hat er am nächsten Tag auf dem Kopfkissen ein Gemälde ....und neben sich eine andere Person ...noch lieb ausgedrückt ....
das soll ned sagen das ich kein Makeup benutze, ich hab sowas auch aber man kanns auch übertreiben ....

Finde ich faszinierend. Ja, ich nutze ja selbst gerne Make-up. Sowas würde ich mal machen, gebe ich zu.
Bei mir kommt jetzt nicht sowas Extremes raus. Aber ich kaschieren gerne mal Hautunreinheiten (nach manchem Essen) oder unterstreiche die Augen. Im Job mal dezenter, mal nicht, je nach Situation. Ansonsten:
Für die Haare nutze ich, nachdem die nochmal kürzer sind, ne Stylingpaste. Ungeschminkt erkennt man mich noch. Das ist das Wichtigste.


Ein Leben ohne Make-up ist möglich, aber sinnlos. :-)

„Waldeck-Frankenberg“ (Pseudonym)

Make-Up ist cool :-)

ich bin alt und brauche Konservierungsstoffe. :-)

Das bin ja immer noch ich, nur in Farbe :-)))

„Bayreuth“ (Pseudonym)

Alter Schwede, jetzt sagt bloss, dass ihr diese Sendung nicht kennt:
http://www.tlc.de/sendungen/abgeschminkt/

Da werden Mädels von Miss Pod einer Generalüberholung ausgesetzt und müssen dann entscheiden, ob sie so künftig rumlaufen wollen...:-)

„Brandenburg“ (Pseudonym)

Solange Make-up dezent genutzt wird, ist m. E. nichts dagegen einzuwenden. Mir reicht ein bisschen Puder, Wimperntusche und ein Hauch Lippenstift.
Gerade wenn man auf Partnersuche ist, finde ich wichtig, dass der potentielle Kandidat einen möglichst realistischen Eindruck bekommt und nicht schreiend davonläuft, wenn er die Frau am "Morgen danach" nicht mehr wiedererkennt ;)

„Wesermarsch“ (Pseudonym)

Die sind schon echt extrem geschminkt... Das geht schon über ein normales Abend-Make-Up hinaus..
Ich liebe Schminke und mag es total, dass man dann einfach wandelbarer ist.
Grade als Naturfusse sehe ich ohne total krank aus, vor allem im Winter, da Augenbrauen und Wimpern so hell sind, dass man sie kaum sehen kann und ich extrem blass bin.
Und ob Partnersuche oder nicht, völlig egal.. geschminkt bin ich immer. Hat einfach was mit eigenem Schönheits- und Wohlfühlempfinden zu tun.

Hat sich aber auch noch keiner plötzlich zu Tode erschrocken, wenn er mich ungeschminkt gesehen hat.

Wow, das ist doch mal ne Verwandlung, vor allem das letzte Bild *lach*

Ich mag mich auch gerne schminken, allerdings im Alltag wirklich eher dezent, und nur die Augen bzw. ein wenig gloss auf den Lippen. Wenn ich rausgeh, darf es ruhig etwas intensiver sein, ist ja dann auch Abend- bzw. Party Make-up.
Ich finde die vorher Bilder jetzt nicht sooo schlimm, zeigt es in meinen Augen doch bloß, dass jede Frau mal einen Badhairday hat bzw. einfach auch mal ein Pickelchen oder eine Rötung im Gesicht. Wie man damit umgeht, ob man so vor die Tür geht, ist ja jedem selber überlassen. Ich mag es jedenfalls mich zu pflegen, schminken und probiere auch gern mal was neues aus.

Und by the way, bis jetzt hat sich noch kein Mann erschrocken wenn er das komplett ungeschminkte dinschn gesehen hat :o)

Schönheit liegt eh im Auge des Betrachters.

„Mainz“ (Pseudonym)

Ich schminke mich im Alltag kaum und bin dennoch gepflegt. Auch auf meinen Profilfotos bin ich meist ungeschminkt. Dennoch denke ich, dass der erste Eindruck nicht negativ ist.

„Forchheim“ (Pseudonym)

Das Schlimme ist, dass das in dem verlinkten Beitrag kein gewöhnliches Make Up im Sinne von "geschminkt" ist, sondern gelernte Maskenbildner am Werk waren. Unter der Grundierung wird mit grünen und braunen Stiften gearbeitet, Höhen und Tiefen eingemalt und massiv modelliert. Dazu die falschen Haare und Haarteile, das kann kein normaler Mensch zu Hause morgens vor der Arbeit leisten.

Und was ist daran schlimm, hauptstadtfrau?
Es ist doch nur mal ein Beispiel dafür, wie sehr man einen Menschen durch make up verändern kann.
Macht doch sogar irgendwie Hoffnung, denn viele Hollywoodstats sind ohne make up auch nur durchschnittlich.

Ein solches make up wie im link ist im Alltag doch nun wirklich eher die Ausnahme.
Ich selber schminke mich im Alltag, sprich für die Arbeit o.ä., gar nicht. Und bin trotzdem gepflegt. Wenn ich ausgehe lege ich gerne was auf. Und wem ich mit oder ohne nicht gefalle, der hat Pech. Daran störe ich mich nicht, weil es mich nicht interessiert :o)

„Frankenthal“ (Pseudonym)

ich schminke mich nur mehr selten. meist nur, wenn ich ausgehe. auch auf den meisten meiner profilbilder bin ich ungeschminkt und empfinde mich trotzdem nicht als haesslich, trotz vieler "bad hair days" bei meinen urlaubsbildern. ich halts nach dem motto, take it or leave it.

„Bietigheim-Bissingen“ (Pseudonym)

Also leicht geschminkt (Make-up, Puder, Lippenstift, Eyeliner und Wimperntusche) ist Alltag bei mir - weil ich mich einfach wohler fühle - so richtig aufbrezeln würd ich mich allerdings auch mal gerne lassen - und nicht wegen einem Mann, sondern weil ich in der Beziehung ne Tussi bin :-p

„Kehl“ (Pseudonym)

Da ist es wie mit allem, weniger ist manchmal mehr und solange es den Tyü unterstreicht und nicht komplett verändert find ich es ok mich zu schminken

„Merzig-Wadern“ (Pseudonym)

Ich habe damals ein paar mal bei diesem Princess for one Day mitgemacht - und ich war absolut begeistert von dem Ergebnis.

Viele sagten: Ja aber das sieht ja gar nicht mehr aus wie Du !
Genau - darum ging es mir ja !
Was kann man aus meinem Typ machen wenn Profis am Werk sind ?
WIe könnte man ausschauen... fand ich super.

Im Alltag schminke ich mich eher wenig... kommt auf Lust und Laune an.
Nur wenn ich ausgehe mag ich Schminke an mir, aber auch dann eigentlich nur die Augen ... bei allem anderen fühle ich mich zu aufgetakelt....

„Germering“ (Pseudonym)

Wie extrem Make up wirkt, sehe ich grad wieder im TV.
Ein büschn Frisur und Makeup, schon sieht jede Hollywood Torte aus wie eine schöne Frau.
Für mich ein perfektes Beispiel: Milla Jovovich, live eine uninteressante 08/15, in Filmen umwerfend. (Was machen die nur mit Ihren Augen? )