Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.07.2017
Ich mag meine Tattoos alle....und sie müssen auch niemand anderem gefallen. Sie gehören schon seit Anfang der 90igern Jahre zu mir. Sie haben für mich eine Bedeutung. Meine "Geschichte".
Sie sind eine Lebenseinstellung und ich habe sie nie bereut oder an ihnen gezweifelt.
Zumal ich mittlerweile wohl auch schon etwas süchtig bin, lach. Ich habe noch einige Tattoos in Planung.
Piercings sind nicht so mein Ding. Da dauert mir die Heilung zu lange....Zumindest dort, wo ich sie mir vorstellen könnte.
Aber sich nur aus "Trendgründen" tattowieren zu lassen, ist meiner Meinung nach unreif. Es ist und bleibt eine Entscheidung fürs Leben. Denn selbst "weglasern" macht Narben.
Sie sind eine Lebenseinstellung und ich habe sie nie bereut oder an ihnen gezweifelt.
Zumal ich mittlerweile wohl auch schon etwas süchtig bin, lach. Ich habe noch einige Tattoos in Planung.
Piercings sind nicht so mein Ding. Da dauert mir die Heilung zu lange....Zumindest dort, wo ich sie mir vorstellen könnte.
Aber sich nur aus "Trendgründen" tattowieren zu lassen, ist meiner Meinung nach unreif. Es ist und bleibt eine Entscheidung fürs Leben. Denn selbst "weglasern" macht Narben.
26.07.2017
Ich bin nicht gepierct und nicht tätowiert.Das wird so bleiben bis ich mich von dieser Welt verabschiede.
Ich trage meine Erinnerungen im Herzen ,und muss sie nicht auf meinen Körper verewigen.
Genau so meine Liebe zu den Menschen die mir Nahe sind...
Genau so wenig begeistern mich Piercing....
Manch einer geht ja schon ganz krumm mit dem ganzen Metall.
Kundinnen bei uns im Laden die mithalten wollen mit dem Nachwuchs und auf einmal mit getacketer Augenbraue
oder Lippen Piercing auflaufen finde ich schon befremdlich!
Wenn ich schon höre....Meine Tochter hat mich überredet ...könnte ich quicken!
Ich stehe zu meinem Alter und werde nicht jünger mit einem Brilli im Zinken!
Aber wie gesagt ...Meine Meinung!:-)
Ich trage meine Erinnerungen im Herzen ,und muss sie nicht auf meinen Körper verewigen.
Genau so meine Liebe zu den Menschen die mir Nahe sind...
Genau so wenig begeistern mich Piercing....
Manch einer geht ja schon ganz krumm mit dem ganzen Metall.
Kundinnen bei uns im Laden die mithalten wollen mit dem Nachwuchs und auf einmal mit getacketer Augenbraue
oder Lippen Piercing auflaufen finde ich schon befremdlich!
Wenn ich schon höre....Meine Tochter hat mich überredet ...könnte ich quicken!
Ich stehe zu meinem Alter und werde nicht jünger mit einem Brilli im Zinken!
Aber wie gesagt ...Meine Meinung!:-)
26.07.2017
naja stecker in der nase hatte ich schon musste raus wegen ct schlaganfall und nasse heilt zu schnell zu jetzt hab ich ihn wieder und nix mit enzündung oder so heilt klasse ab und mädels haben doch alle ohrringe ich rechts 4 links 2 ;-)))
Hallo zusammen. Ich hatte schon über 10 Jahre vor mir ein Tattoo stechen zu lassen. Nun habe ich es machen lassen. Es ist mein erstes und mein letztes. Ich habe meine Kinder verewigen lassen. Dein meine Kinder bedeuten mir alles.Meine Kinder sind stolz auf mich das ich es machen ließ und ich mag mein Tattoo . Ich mag Tattoos aber es darf nicht überladen sein. Piercings müssen nicht sein. Manche sehen schrecklich aus , wenn die sich alles zu tackern lassen.
Ich kann weder Piercings noch Tattoos leiden. Meine Gedanken bewahre ich in meinem Kopf auf und meinem Herzen, nicht auf meiner Haut. Piercings finde ich einfach nicht schön und sie bergen natürlich auch immer noch ein gewisses Infektionsrisiko.
Daher ist für mich ein natürlicher Körper der einfach so belassen wird wie ihn die Natur geschaffen hat einfach am schönsten.
Akzente kann man mit Kleidung oder Schmuck setzen aber ich finde nicht mit dauerhaften Veränderungen am eigenen Körper.
Daher ist für mich ein natürlicher Körper der einfach so belassen wird wie ihn die Natur geschaffen hat einfach am schönsten.
Akzente kann man mit Kleidung oder Schmuck setzen aber ich finde nicht mit dauerhaften Veränderungen am eigenen Körper.
Ich finde Tattoos sehr cool, wenn sie gut gemacht sind und schaue da bei Männern besonders gern hin.
Piercings mag ich ebenfalls, aber eher bei Frauen, solange es nicht überladen wirkt. Hier geht es dann nicht um die Menge, sondern um das sparsame Setzen von Akzenten.
Piercings mag ich ebenfalls, aber eher bei Frauen, solange es nicht überladen wirkt. Hier geht es dann nicht um die Menge, sondern um das sparsame Setzen von Akzenten.
26.07.2017
lachhhhh körperschuck sollte das heißen kannst nicht mehr ändern soooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrryyyyy
26.07.2017
lachhhhh körperschuck sollte das heißen kannst nicht mehr ändern soooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrryyyyy
26.07.2017
ich hab mir jetzt einen wunsch erfüllt und mir ein nasenpiercing stechen lassen reaktion meiner mutter wiekannst du nur st total out .....mir egal meine nase ich mach was ich will damit;-)