wie steht ihr zu körperschmück tattoos und piercings ;-)))

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 58 Antworten

„Ottobrunn“ (Pseudonym)

Sie hat sich den Roman für einen Mann stechen lassen, den sie noch nie zuvor gesehen hat? Das ist ja unglaublich. :-O

„Ottobrunn“ (Pseudonym)

Da gibt es ganz krasse Geschichten. Ich erinnere mich auch an eine junge Frau, die von ihrem Partner K.O.-Tropfen bekommen hat und als sie aufgewacht ist, hatte sie ein Tattoo auf dem Hintern. Da stand sinngemäß, dass sie sein Eigentum sei ... oder so ähnlich. Da kann man sich wirklich nur an den Kopf fassen. Einer der Tätowierer sagte sogar, dass sie ihn wegen Körperverletzung hätte anzeigen können.

Aber ich glaube, wir werden jetzt hier zu offtopic. *schäm

„Ottobrunn“ (Pseudonym)

Danke, das schicke ich gerne zurück. ;-)

Völlig OT, aber ich fands lustig:

ich bin auch mal an einer dieser Tattoo-Sendungen hängen geblieben. Ging um Cover-ups, also um das Verstecken von alten Tattoos in Neuen.

Es erschien ein Herr, so um die 50, der traditionell erstmal seine Geschichte erzählte.
Er habe in der Kneipe eine junge Dame kennen und lieben gelernt. Sie seien einige Tage zusammen gewesen und er hätte ihr das Geld für ihre gewünschte Brust-OP geliehen.
Am Tag vor der OP meinte sie, dass er doch auch ein paar tolle Brüste bekommen sollte, wenn sie ihre bekommt und sie gingen gemeinsam zum Tatowierer.

Einen Tag später wachte er auf, hatte 2 (hässliche) Mordsdinger auf dem Oberarm und sie war weg...


Einige Wochen (oder Monate?) später sah er sie wohl erneut in einer Kneipe. Ein Herr beschäftigte sich gerade mit dem von ihm bezahlten Spielzeug. Mehr bekam er davon nie zu sehen.


Tattoos als Körperschmuck finde ich schön, solange es im Rahmen bleibt. Ein komplettes Bilderbuch auf dem Körper ist nicht mein Geschmack.
Bei Piercings bin ich raus. Vor allem diese Tunnels finde ich sehr grausam.

Kat von D hat meinen Sohn schon in sehr jungen Jahren zu seinem Wunsch nach einem Tattoo inspiriert. Er war glühender Fan von ihr und hatte sein Zimmer mit Postern von ihr und ihren Werken nur so zugepflastert. Er hat sich dann, als er endlich volljährig war und ins Studio durfte, wochenlang mit dem Motiv befasst. Am Ende wurde es eine Textzeile aus einem Rammstein-Song verwoben mit einem passenden Bildchen... :)

Sein zweites Tattoo ist ein Bild, welches seine Lebensgefährtin selber gezeichnet hat. Beide sind an Stellen, die optisch nicht auffallen und nur Insider haben diese Tattoos je zu Gesicht bekommen. Er hat das wirklich nur für sich gemacht und hat sie nie zur Schau gestellt. Ich find das gut. Sicher werden da im Laufe der Jahre noch Tattoos dazu kommen, oder die bestehenden werden erweitert. Ideen hat er da.

Ich selber hab nie das Bedürfnis gehabt, mich diesbezüglich bemalen zu lassen. Aber es gibt schon senstationell gut aussehende Tattoos.