06.07.2017
Igno-Fegefeuer..... 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.07.2017
Bin bei Rudi,
über die "kleinen Götter" welche mit der Igno- Fegefeuer Funktion Ihr kleines Himmelreich regieren, habe ich auch schon oft geschmunzelt.
😈
über die "kleinen Götter" welche mit der Igno- Fegefeuer Funktion Ihr kleines Himmelreich regieren, habe ich auch schon oft geschmunzelt.
😈
06.07.2017
Wenn man in den Foren bischen umher stöbert, findet man sehr viele User die alleine durch Profil anschauen oder nettes Anschreiben gleich auf die Ignoliste landen, oder gar durch schreiben im Forum.
Eine Art die ich als "Machtgehabe" empfinde.
Weil ich sowas nicht wirklich verstehe. Ist aber, wie Beaks so clever kombiniert hat, nur meine Ansicht.
Eine Art die ich als "Machtgehabe" empfinde.
Weil ich sowas nicht wirklich verstehe. Ist aber, wie Beaks so clever kombiniert hat, nur meine Ansicht.
Auf dem Papier sind hier zwar alle erwachsen, ja, aber es benehmen sich deshalb leider noch lange nicht alle dementsprechend...
06.07.2017
@Rudi und Angel:
Okay danke. Da hatte ich bis jetzt wirklich Glück. Nur nette Männer hier und keine Belästigung. Bei den nicht soooo netten oder anstrengenden reichte ein einfaches persönliches ignorieren aus 😉
Machtausübung kann ich mir nicht vorstellen, welche Macht sollte das einem bringen. Sind ja alle erwachsen hier.
Okay danke. Da hatte ich bis jetzt wirklich Glück. Nur nette Männer hier und keine Belästigung. Bei den nicht soooo netten oder anstrengenden reichte ein einfaches persönliches ignorieren aus 😉
Machtausübung kann ich mir nicht vorstellen, welche Macht sollte das einem bringen. Sind ja alle erwachsen hier.
@Waldelfe
Zumindest empfinde ich das so - mag nicht für jeden gelten
Zumindest empfinde ich das so - mag nicht für jeden gelten
06.07.2017
Ich bin da ganz deiner Meinung, Sirona. Wer selbst diese geringen Kosten scheut ist nicht ernsthaft auf der Suche, oder?
@Angel
Genau so ist es!
@rudi
Wenn du es als Machtausübung empfindest, dann ist das dein Gefühl.
Da ich den Jahresbeitrag, der nun wirklich sehr klein ist, entrichtet habe, kann ich auch die Ignorierliste benutzen ;-)
Genau so ist es!
@rudi
Wenn du es als Machtausübung empfindest, dann ist das dein Gefühl.
Da ich den Jahresbeitrag, der nun wirklich sehr klein ist, entrichtet habe, kann ich auch die Ignorierliste benutzen ;-)
Trudi*
Dann sei froh dass dir noch keiner so auf die Nerven ging oder dich pemanent zugespamt hat und das weit unter der sogenannten Gürtellinie und unterste Schublade. Für diesen Zweck ist die Igno.Liste.
rudi
sehr richtig.
Dann sei froh dass dir noch keiner so auf die Nerven ging oder dich pemanent zugespamt hat und das weit unter der sogenannten Gürtellinie und unterste Schublade. Für diesen Zweck ist die Igno.Liste.
rudi
sehr richtig.
06.07.2017
Penetrante User nicht mehr im Postfach finden zu müssen, und den Blick auf das Profil zu verwehren.
Und natürlich "Macht" ausüben, "Ich" entscheide wer bei mir gucken darf.
Letzteres finde ich allerdings schwach.
Und natürlich "Macht" ausüben, "Ich" entscheide wer bei mir gucken darf.
Letzteres finde ich allerdings schwach.
06.07.2017
Fand ich auch immer seltsam und reagiere ich nicht drauf. Wer mich anschreiben will kann das gerne machen, sofern er denn kann ;-)
Auch wenn es vom Thema abweicht, ich habe noch nie die Ignorierliste genutzt. Ich ignoriere die Menschen einfach so, welche Vorteile hat diese Funktion?
Auch wenn es vom Thema abweicht, ich habe noch nie die Ignorierliste genutzt. Ich ignoriere die Menschen einfach so, welche Vorteile hat diese Funktion?
Echt dämlich finde ich die Kerle, die STÄNDIG und IMMER WIEDER mein Profil anklicken, mit dem Satz: "Du musst mich anschreiben - bin leider nur Basis."
Neeee, dass empfinde ich als unhöflich!
Wollen die überhaupt in echt hier eine kennenlernen?
Noch schlimmer sind die, die ohne Foto unterwegs sind, aber von einem ein Ganzkörper-Foto anfordern.
Wenn's mir dann zu penetrant wird, kommt der auf die Ignorierliste.
Neeee, dass empfinde ich als unhöflich!
Wollen die überhaupt in echt hier eine kennenlernen?
Noch schlimmer sind die, die ohne Foto unterwegs sind, aber von einem ein Ganzkörper-Foto anfordern.
Wenn's mir dann zu penetrant wird, kommt der auf die Ignorierliste.
In keinem anderen Partnerprotal kann man Kontakt aufnehmen, wenn beide keine zahlenden Mitglieder sind. Ich verstehe nicht, dass man bei den geringen Kosten von RF die Investition scheut, wenn man ernsthaft auf Partnersuche ist.
06.07.2017
Artemis.. You made my day!
Wir sollten Fonds einrichten. Aus denen kann Björn dann auf Antrag die Beiträge bestreiten. Ich finde soviel soziale Gerechtigkeit sollte es geben. Ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren wenn ein Traumpaar wegen 4,95 € nicht zu einander findet!^^
Wir sollten Fonds einrichten. Aus denen kann Björn dann auf Antrag die Beiträge bestreiten. Ich finde soviel soziale Gerechtigkeit sollte es geben. Ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren wenn ein Traumpaar wegen 4,95 € nicht zu einander findet!^^
Ich denke die Möglichkeiten die du hier für gerade mal 25 € JAHRESbeitrag eingeräumt bekommst kann dir kein anderes vergleichbares Portal bieten.
Und nein, ich werde nicht von Björn für Werbung bezahlt...
Und nein, ich werde nicht von Björn für Werbung bezahlt...
Auf die Plätze, fertig, LOS!
Bühne frei für Tölpel jammerei
*kringel*
Bühne frei für Tölpel jammerei
*kringel*
05.07.2017
Eine andere hatte ich SCHARF angeriffen. Alter 58/60. Du Opa?
Bin ich doch eher der "Zampano". Auch die "Feng".
Bin ich doch eher der "Zampano". Auch die "Feng".
@ Tölpel
Gewöhn dich schon mal dran.
Soll ich schon mal den Jammer-Thread über Frauen einplanen? :-D
Gewöhn dich schon mal dran.
Soll ich schon mal den Jammer-Thread über Frauen einplanen? :-D
05.07.2017
Bin neu hier, habe eine Absage bekommen höflich, menschlich okay,
halbe Argumente. Jetzt gibt es die "Feng".
halbe Argumente. Jetzt gibt es die "Feng".
05.07.2017
Bin dabei mit 9,95 Euro in drei Monaten. Die Dame, sorry per Tussi.
05.07.2017
Finde, die Möglichkeit, die da eingeräumt wird, ist schon ziemlich großzügig. Ansonsten sind die Tarife hier wirklich fair für ein "Vollabo" ;)
05.07.2017
hihi, ok. Dachte es gibt nen Trick.
05.07.2017
Einer von euch kann eine Kontaktanzeige der Kategorie "Partnerschaft gesucht" eröffnen, dann kann der andere darauf antworten.
05.07.2017
Ich kann dir 4,95 Euro überweisen. Dann kannst du 10 Tage Kontakt aufnehmen.
05.07.2017
Hallo, weiss jemand, wie 2 Basismitglieder ohne Inserat Kontakt aufnehmen können?