Wie nehme ich Kontakt auf?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.07.2017
Am schlimmsten ist, dass ich jetzt seit gestern einen Ohrwurm von der Kelly Family habe und das die ganze Zeit summe. :P
Ich finde es interessant, was so alles auf eine präzise gestellte Frage geschrieben wird.

Warum macht ihr nicht einfach ein neues Thema für „Ist der Mitgliedsbeitrag okay?“ oder „Wir spenden für Basismitglieder“ und „Warum werde ich ignoriert?“ auf?
06.07.2017
@Kuscheltiger62
Mal in den Arm nehmen und ganz doll trösten :-)
06.07.2017
@Ashanti007
Ich habe mir extra alle Alienfilme angesehen und erst kürzlich den Film "Der erste Kontakt" mit Jodie Foster - Musik in allerlei Frequenzen - UKW und Mittelwelle und haste nicht gesehen...
Und ?
Nicht eine adäquate Antwort in meinem Postkasten bei Rubensfan !
Und dafür zahle ich nun ? Soviel zur Kosten-Nutzen-Rechnung. ;-))
06.07.2017
@Kuscheltiger62
Falscher Kanal? ;-)
06.07.2017
Ich versuche es seit Jahr und Tag mit der Kontaktaufnahme, jedoch bislang ohne nennenswerten Erfolg, obwohl ich eine recht gute Satelitenanlage habe und Nachrichten in schönster und blumigster Formulierung ins All verschicke, in der Hoffnung, das mir die schönste Milchstrassenjungfrau antwortet. Und ? Nichts als das Schweigen der Sterne ist zu hören.
06.07.2017
Aber wir haben ja alle in der Hand, dass es besser läuft. ;)

Die Kontaktanfragen gibts noch, darüber kann man zumindest "mal rüber winken" und hoffen, dass der andere zahlt.
06.07.2017
Rubensfan ist mit Abstand das Beste im Bezug auf Qualität und Preis. Ich habe vieles verglichen. In vielen anderen Foren herrscht ein schlechtes Klima. Leider ist es ja manchmal auch hier so. Aber das ist harmlos zu vielen anderen.
Ich möchte hier nichts schlecht reden. Ist nur meine eigene Meinung welche ich hier verkünde.
06.07.2017
also die 25 euro imjahr zahlich björn gern die seite soll esja noch länger geben das sich singels hier verlieben undglücklich werden und ganz ehrlich man gibt so vielgeld für mist aus da tun doch 25euro imjahr echt nicht weh
Schitt.... das wars jetzt mit der Freude lustiges Profilhüpfen und "Freche" Mails zu schicken
06.07.2017
@DoA
...und wieder was gelernt. Danke für die Info.
So werde ich nie zum Spammer... ^^
06.07.2017
Also...ich nehme euch mal die Hoffungen...sobald ihr ein Basismitglied anschreibt, könnt ihr auf die Igno landen.
Ich bin Basis und ich habe diese Funktion genutzt. :)

Ihr könnt nur immer wieder auf das Profil gehen...heehe
06.07.2017
@rudi
*lach*... aber nur die neuen.
Man war so nett, die vorher gesetzten Ignos bei der Umstellung zu belassen.
Lohnt sich also nicht ganz so doll... ^^
Dann könnte man die Basismiglieder richtig Zuspammen? Ui, das eröffnet mir ja jetzt eine ganz neue Möglichkeit langeweile zu vertreiben.
Supi :-D
Aber wie erkenne ich Basis?
06.07.2017
@Freche
Oh, ok, das wusste ich nicht.
Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.. ;)
06.07.2017
@Buntes_Mauerblümchen
Die Igno-Funktion steht für Basis-Mitglieder nicht mehr zur Verfügung.
06.07.2017
Man muss bei der Igno-Funktion aber vielleicht auch im Hinterkopf behalten, dass viele Basismitglieder diese einfach als Sortierfunktion nutzen, weil sie keine Filterliste zur Verfügung haben und es gar nicht böse meinen..
06.07.2017
Kein Problem, rudi.
Das war von meiner Seite auch nicht böse und todernst gemeint, deshalb auch die kleinen hier: ^^

Ich hatte mich nur gewundert, da ich nicht sooo wirklich oft etwas von dir kommentiere.
Aber man kann ja auch einfach mal einen schlechten Tag haben.
Ich nö, aber gleich in deiner ersten Zeile gehst Du ja auf mich los Freche,
Find ich schon bemerkenswert wie Du mich so kennst.
Ja, ich kenne Deine netten Zeilen, drum verwundert es mich ein wenig, wie Du reagierst. Sollte nicht provokant sein, aber ja, ich hab bischen krass geschrieben, sollte sanfter rüber kommen.sorry.
Malfix Radiergummi holt
06.07.2017
@rudi
Auf welchem Provokationstrip bist du denn gerade oder verwechselst du mich mit irgendwem?

Edit:
Gerade nachgesehen. Ich hatte auf DEINE insgesamt 3 damals freundlichen Mails jedes Mal ebenso geantwortet... :-D
06.07.2017
Möge das Igno-Schwert mit uns sein... Ich glaube ich bin vom Virus infiziert... oh je!
Freche, was hälst Du davon mal nicht meinen Beitrag auf mich persönlich zu lenken?
Kannst oder willst Du das nicht? Ob ich irgendwo drauf stehe ist mir sowas von total egal, Dir ja offensichtlich nicht, was mich betrifft.
Bin ich so interessant für Dich, dann schreib mich doch mal nett an, wenn Du sowas kannst, und vielleicht reagiere ich ja. ✍️
06.07.2017
@rudi
Durch "nettes Anschreiben" landen wohl die wenigsten auf der Igno-Liste.
Das klingt ein bisschen so nach "Mimimi"...^^
Als würdest du das so deklarieren, weil es dir nicht gefällt, dass User dich auf Igno haben.

Ja, es ist die "Macht" des Einzelnen, zu entscheiden, mit wem er hier Kontakt haben möchte.
Auch im RL bleibe ich nicht bei jedem Menschen stehen, der mir begegnet und unterhalte mich mit ihm, denn mancher ist mir einfach aus verschiedensten Gründen unsympathisch.
Wer z.B. hier im Forum permanent rumtrollt und/oder andere User runtermacht, sich im Forum extrem hässlich schreibt oder auf andere Art einen sehr zweifelhaften Charakter zeigt, rechten Müll verbreitet, mich zuspamt, mich anschreibt oder bei Nichtinteresse meinerseits dann unverschämt wird, der landet auf meiner Igno-Liste.