Wie groß ist eure Parfumsammlung? ;-)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2019
genau eins :), weil ich es zurzeit liebe ... kann sich wieder ändern und ich steh auf einen neuen Duft, dann gibts wahrscheinlich wieder nur den.
Ich konzentriere mich gerne nur auf Einen - gilt nicht nur für Düfte :)
16.02.2019
6 Düfte.
Angefangen bei Chanel und hört bei Vanderbilt auf.
Meine Düfte ordne ich meiner Stimmung zu und wie der Tagesablauf ist!
Mancher Duft hebt wirklich meine Laune..
Ich gehe nie ohne Parfüm auf der Haut aus dem Haus.Eher vergesse ich den Schlüssel!
16.02.2019
Ich habe auch nur 5 Parfüms, was in meinen Augen schon zu viel ist: Velvet Orchid, White Patchouli, Aqua Allegoria von Guerlain, Roja Enslaved.... und Black Orchid ;-)
16.02.2019
Ach guck an, ich dachte, ich wäre ein Ausnahme mit einer so kleinen Anzahl, find ich gut ;-)
16.02.2019
Ich besitze nur 3 Parfums:
'Eternity' von CK, für den Alltag,
'fidji', Guy Laroche,
'Paradiso', Roberto Cavalli, zum ausgehen.

Alle 3 Düfte mag ich sehr, obwohl sie sehr unterschiedlich sind. Mir wurde auch bestätigt, dass sie zu mir passen.
16.02.2019
Ich les bei dem Parfumthema mit und habe dazu nichts beizutragen, denn ich habe tatsächlich nur 2 Sorten im Schrank, Gucci2rush und Daisy von Marc Jacobs.

Früher hatte ich mal eine riesige Sammlung, viele habe ich nie aufgebraucht, also sind sie gekippt und stanken nur noch.

Als ich vor mehr als 10 Jahren meinen Haushalt auflöste, um ins Ausland zu gehen, habe ich rigoros alles entsorgt und seitdem beschränke ich mich auf max. 2 Düfte, mir reichen sie und eigentlich habe ich festgestellt, das ich keinen Duft brauche.

Tja, so ändert sich etwas, von dem man früher glaubte, niemals drauf verzichten zu können ;-)