
Gar keins. Bekomm von allem was ich auf der Haut nutzen könnte braune Flecken die jahrelang nicht mehr verschwinden. Ein gutes Deo reicht.

Zwei Düfte.
Einer ( Aromatics Elixier) den ich schon seit 30 Jahren trage ud einen (Chanel No.5), den ich gerade erst von meinem Partner geschenkt bekommen habe.

„Isernhagen“ (Pseudonym)
Drei Düfte

„Detmold“ (Pseudonym)
Ich gehe eigentlich auch nicht ohne Parfum aus dem Haus. Je nach Anlass und Stimmung wähle ich es aus. Quer beet, aber keine süßen Düfte.
Chance von Chanel ist glaube ich, einer meiner Lieblingsdüfte neben Indian Night Jasmine von Bodyshop.

„Herzogenrath“ (Pseudonym)
Ich benutze nur zwei Düfte...This is her von Zadig & Voltaire und Euphoria von Calvin Klein

„Herford“ (Pseudonym)
Oh man, ich arbeite in einer Parfümerie, ich schreibe lieber nicht was ich alles zu Hause habe. Nun ja, Berufsrisiko...

„Pfaffenhofen an der Ilm“ (Pseudonym)
Ich liebe Marc Jacobs "Daisy". Habe als Ersatz noch einen Duft von Hermes und YSL Black Opium. Mehr besitze ich nicht. Zum wechseln reicht es für mich.

@derGroße43So einen braunen Flecken hatte ich auch mal, inzwischen weiß ich, dass es meist durch den Inhaltsstoff Bergamotte entsteht. So habe ich es zumindest gelesen und gehört. Ich frage immer nach und versuche es zu vermeiden.

Ich besitze ca. 8 Düfte, von blumig über sportlich bis hin zu süß. Meine absoluten Lieblinge sind die Düfte von Kenzo und mein Duft ist Flower.

Danke für die Info Marcie. Zum Schluss hatte ich Hugo. Da wahrs ganz extrem. Muss ich mir mal die Inhaltsstoffe anschauen.

„Elsdorf“ (Pseudonym)
Kommt drauf an, wie das Wetter ist, meine Stimmung und was ansteht, und dafuer habe ich 7 Flaschen (Lancaster, Dolce&Gabbana, Moschino, Jil Sander, Jette Gold, DKNY, Ghost) wobei eine davon mein Lieblingsparfuem ist seit ich 18 war.