Dann...pass gut auf...auf dich und die anderen :-)
12.03.2023
Seaangel, davon gehe ich aus, wir sind hier ja hart im Nehmen 🤭
Der Räumdienst ist unermüdlich im Einsatz.
Der Räumdienst ist unermüdlich im Einsatz.
Na dann gehts ja...
Und morgen früh - musst du wieder Bus fahren? Oder fällt die Schule wegen Schnee aus?
Und morgen früh - musst du wieder Bus fahren? Oder fällt die Schule wegen Schnee aus?
12.03.2023
Der Mann mit der Schneefräse war da und das Wetter tut, als wäre nichts gewesen 😁
Es bleibt aber ordentlich was für mich übrig, ich brauche kein Fitnessstudio.
Vorräte sind immer da, kalt wird mir wegen des Ofens nicht, zur Not könnte ich darauf kochen, falls der Strom ausfällt.
Es bleibt aber ordentlich was für mich übrig, ich brauche kein Fitnessstudio.
Vorräte sind immer da, kalt wird mir wegen des Ofens nicht, zur Not könnte ich darauf kochen, falls der Strom ausfällt.
12.03.2023
DIN meine Güte... Hoffe Du kommst gut und warm durch das Eingeschneit sein.
Hoffentlich hast du genug Vorräte und das Internet fällt nicht aus. Wir drücken die Daumen dass es bald besser wird.
Deutsche in Norwegen...da wünsche ich dir, dass du gut durch die Zeit kommst. Hast du keine Angst, dass der Strom ausfällt?
12.03.2023
Da hast du recht, ich sitze praktisch fest, mit dem Auto komme ich die Auffahrt nicht runter, da muss ich hoffen, das der Nachbar bis morgen früh mit der Schneefräse vorbeikommt 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2023
Deutsche in Norwegen 1.0
Boah, da kannst Du froh sein, dass das Internet noch geht. Sonst ist man ja ganz abgeschnitten von der Welt. Von aussen gesehen schaut das wunderbar aus.
Boah, da kannst Du froh sein, dass das Internet noch geht. Sonst ist man ja ganz abgeschnitten von der Welt. Von aussen gesehen schaut das wunderbar aus.
Das ist wirklich krass DIN , ich hoffe Dir geht es gut und du hast alles zuhause was du brauchst… mal eben wegfahren geht da ja irgendwie nicht. 😮
12.03.2023
Nachtrag
Die Schneeräumer haben vorerst die Arbeit eingestellt, sie wollen warten, bis es weniger schneit.
Es heißt, seit den 70 gern hätte es nicht mehr so viel Schnee gegeben, sämtliche Busse in Trøndelag stehen still, einige Züge stecken fest.
Heute ohne Aussicht, sobald es weniger schneit, geht's an die Schneeschippe 💪😉
Die Schneeräumer haben vorerst die Arbeit eingestellt, sie wollen warten, bis es weniger schneit.
Es heißt, seit den 70 gern hätte es nicht mehr so viel Schnee gegeben, sämtliche Busse in Trøndelag stehen still, einige Züge stecken fest.
Heute ohne Aussicht, sobald es weniger schneit, geht's an die Schneeschippe 💪😉
12.03.2023
Ein heftiger Schneesturm hat gemacht, das Hitra aktuell nicht auf dem Landweg erreichbar ist, bei Vavåtnet ist die Straße gesperrt, die Schneeräumer kommen nicht nach.
Ich bekam gerade meine Haustür nur mit Gewalt auf, weil sie durch Schneeverwehungen blockiert war.
Es schneit weiter, aber wenigstens ist der Wind weniger geworden.
So ein Wetter habe ich hier noch nicht erlebt, krass 😳
Ich bekam gerade meine Haustür nur mit Gewalt auf, weil sie durch Schneeverwehungen blockiert war.
Es schneit weiter, aber wenigstens ist der Wind weniger geworden.
So ein Wetter habe ich hier noch nicht erlebt, krass 😳
11.03.2023
Mein Einkaufsfahrer hat mich einmal auf den Berg kutschiert. Spazieren ging nicht. Aber einmal von Aussichtspunkt zu Aussichtspunkt wackeln klappte ☺️
Jemand hat sich da künstlerisch ausgetobt. Fand ich süß.
Jemand hat sich da künstlerisch ausgetobt. Fand ich süß.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2023
Ach da überall ist unser Schnee 😎
Ich reiche mal noch ein Bildchen von Mittwoch nach... Da hat es hier morgens auch geschneit. Die Aussicht aus dem 9. Stock sah dann so aus...
3 Stunden später war alles wieder weg.
3 Stunden später war alles wieder weg.
11.03.2023
Trampelpfad zum Vogel Futterplatz, gestern erst freigelegt, das Schneeschippen wird zur täglichen Aufgabe 😉
...und Blick aufs Auto heute früh, keine Ahnung, wie oft ich es diesen Winter schon freigelegt habe.
Gut, das ich nicht irgendwo hin muss 👍
...und Blick aufs Auto heute früh, keine Ahnung, wie oft ich es diesen Winter schon freigelegt habe.
Gut, das ich nicht irgendwo hin muss 👍
11.03.2023
Was für wundervolle Aussichten.....
Blick aus meinem Schlafzimmer… ich Dreh mich wieder um ❄️☃️
09.03.2023
Knackig kalt hier auf der Insel.
07.03.2023
Hier auch Schnee... 🙋🏼♀️
07.03.2023
Oi, habt ihr etwa Winter? ☃️😁☃️
Ich sollte da vielleicht mal schütteln, nicht das mir das 🌲 nicht zusammenkracht.
Am Vormittag habe ich 51 cm Schneehöhe gemessen, soviel hatte ich in den letzten 9 Wintern nicht.
- 10 Grad sind für die Nacht angesagt 🙀
Ich sollte da vielleicht mal schütteln, nicht das mir das 🌲 nicht zusammenkracht.
Am Vormittag habe ich 51 cm Schneehöhe gemessen, soviel hatte ich in den letzten 9 Wintern nicht.
- 10 Grad sind für die Nacht angesagt 🙀
07.03.2023
Hier auch. Dicke flauschige Flocken.
Update… es schneit, man beachte das weiße da auf der Hecke ☃️❄️🙈
Sie werden größer ☝️❄️
06.03.2023
😂