Wetter(neu)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

25.05.2023
Sturm, heftige Schauer, 6 Grad.

Gut, das ich meine dicke Bettdecke griffbereit habe 😁
09.05.2023
Den ganzen Tag bedeckt, tolle Wolkenformationen und tatsächlich 20 Grad, was mir fast schon wieder zu warm ist 🤭
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2023
8°C , bewölkt. Manchmal sonnig
26.04.2023
Ich habe heute morgen auch Eis kratzen müssen und das im warmen Rheinland. Wer hat den Frühling geklaut????
25.04.2023
Wenn's weiter schneit, lasse ich morgen den Bus stehen, denn seit letzter Woche sind Sommerreifen drauf, ich bin doch nicht lebensmüde 😏
24.04.2023
Heute früh 06.00 Uhr bei Arbeitsbeginn 😖
Noch so ein bisschen diesig. Aber es soll nachher relativ warm und weitestgehend trocken bleiben.
Gestern gab es ein trockenes Gewitter mit einem ununterbrochenen Blitz und Donnergetöse, war sehr beeindruckend. Die ersten Frühjahrsgewitter geben mir immer schon so einen Vorgeschmack, der Frühsommer ist quasi eingeläutet 🌞☀🌞☀🌞☀
Zwiebellookwetter.

Strahlender Sonnenschein, kühle Brise. Aber wenn man die pralle Sonne abbekommt, merkt man deutlich, wie kräftig sie schon wird.

Bin auf meiner Runde richtig ins Schwitzen gekommen, fühlte sich aber gut an 💪🌞🚶‍♀🏃‍♀🚶‍♀
06.04.2023
Strahlender Sonnenschein und eine steife kalte Brise, ich guck mir das lieber von der Couch aus an 😇🐰
04.04.2023
Eeeendlich ist es hier mal weiter über dem Gefrierpunkt als in den letzten Wochen/Monaten, um die 10 Grad und fast sonnig, T Shirt Wetter für mich und es soll zu Ostern richtig frühlingshaft werden, ich freue mich 🙂
31.03.2023
Himmel und Hölle das Wetter heute 🌦
31.03.2023
Blue Sky.

Allerfeinstes Wetter, seit Tagen schon.

Ab nächster Woche soll es mit bis zu 10 Grad endlich warm werden 👍☀️