02.08.2018
Ich weiß :-(
Aber ich brauchte die Hoffnung ;-)
Aber ich brauchte die Hoffnung ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2018
Jeder weiß, halbwegs zuverlässig lassen sich nur die nächsten 2 oder 3 Tage vorhersagen. Aber die schiere Verzweiflung treibt mich immer wieder zur 16 Tage Vorhersage 😂
(Zitat Apfel im Wetter-Portal-Thread)
16 Tage-Vorhersage ist Kaffeesatzleserei ... leider *grummel
(Zitat Apfel im Wetter-Portal-Thread)
16 Tage-Vorhersage ist Kaffeesatzleserei ... leider *grummel
02.08.2018
Ich habe gerade ohne viel Hoffnung eine 16-Tage-Wetter-Vorschau-Seite angeklickt und vor Freude gesungen - 19 Grad, 20 Grad -jippiii-dippii-diiieee!
Alles gut 😊
Ich freue mich schon, wenn das Wetter in einigen Wochen herbstlich wird und ich langsam wieder zum Weihnachtsapfel mutiere 🎅 ❄ ⛄
Hömhöm, Frau Mattilda, also bitte^^
Ich freue mich schon, wenn das Wetter in einigen Wochen herbstlich wird und ich langsam wieder zum Weihnachtsapfel mutiere 🎅 ❄ ⛄
Hömhöm, Frau Mattilda, also bitte^^
02.08.2018
Frau Apfel freut sich immer bis tief ins Kerngehäuse über Apfelwitze...wie sie erst kürzlich einem Thread anvertraute 😉
Na hoffentlich wird das kein Bratapfel, dafür ist es doch noch zu früh.🍎😯
An Frau Apfel nix für ungut, das Wortspiel war grade zu verlockend.😉😊
An Frau Apfel nix für ungut, das Wortspiel war grade zu verlockend.😉😊
Im Spiegel stand gestern online, dass Äpfel auch einen Sonnenbrand kriegen können... also aufpassen! 😉
Sonnig, 35 Grad, Apfel ist gar.
02.08.2018
Bedeckt und rund 20 Grad auf Hitra, so ist es gut.
02.08.2018
21°C,bewölkt,Wind...super zum durchlüften von Wohnung und Gemüt
Ich hänge förmlich unterm Ventilator und trotzdem transpirie ich eingehend vor mich hin...frage mich dabei, ob ich jetzt evtl. schon ein Fall für einen anderen Thread hier wäre...🤔
01.08.2018
34° außen. Einfach herrlich!!
Endlich wieder einmal ein Gewitter auf der Alm, heute 32 Grad im Tal und jetzt gerade einmal 20... Dafür wird es morgen wieder extrem schwül, denn der Boden dampft nach 2 Stunden Regen immer noch!
Aber wenigstens ein bisschen kühle Luft und angenehme Nächte in der nächsten Tagen scheinen gesichert - wir werden es merken! :-)
Aber wenigstens ein bisschen kühle Luft und angenehme Nächte in der nächsten Tagen scheinen gesichert - wir werden es merken! :-)
Waaaaaahnsinnige Abkühlung von 37-38 Grad auf 33-34 Grad... und dann 5 Tropfen Regen... das hat's total gebracht!
Heute war es recht angenehm, nur etwa 29 Grad.
01.08.2018
31 Grad innen, noch 30 Grad außen..........mir reicht's langsam...
01.08.2018
26° innen?
Sonrisa, trink mal fix einen heissen Tee!
Sonrisa, trink mal fix einen heissen Tee!
26 Grad innen, 31 Grad außen
01.08.2018
Mannheim: es regnet ein bisschen und es hat sich auf schlappe 25 Grad herunter"gekühlt" 😇
01.08.2018
Ganz früh morgens hat es geregnet, nun scheint die Sonne, es geht ein leichter Wind. Ich mag den Sommer.
01.08.2018
Gestern 21°C und regnerisch, heute 23°C und leicht bewölkt...in Bergen/Norwegen.
01.08.2018
Nachdem es tagsüber dann 35 Grad waren, haben wir jetzt "nur noch" 27 Grad. Man gart im eigenen Saft. 😲
01.08.2018
Endlich regnet es und ist auf erfrischende 16 Grad abgekühlt, sicher schlafe ich heute gut☺
31.07.2018
Gerade ist es angenehm , es gewittert stark , ich warte auf den Regen,aber der Wind ist schon toll.
31.07.2018
https://www.morgenpost.de/vermischtes/article214969999/Wie-Bomben-und-Bushaltestellen-gegen-die-Hitzewelle-helfen.html
Nur die Überschrift... Das nenne ich 'Marketing'
Nur die Überschrift... Das nenne ich 'Marketing'