Wetter(neu)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Bei uns in Niederösterreich gerade fast 36 Grad (35,8) und eine rel. LF von 25 % und ein leichter Wind...
Hier bei mir in der Stadt sind es knapp 32 Grad und eine rel. LF von 45% und kaum ein Wind, das ist schon ein bisserl unangenehmer.
Angeblich soll es der heisseste Tag des Jahres werden und auch bleiben - die Worte des Wettermanns in Gottes Gehörgang.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2018
Auweia, ein Unwetter zieht heran, hoffentlich nicht so doll, auf alle Fälle werde ich meine Rosen in Sicherheit bringen.

Aktuell um die 20 Grad, blauer Himmel und schöner Wind.
07.08.2018
Nach ein paar recht kühlen Tagen, war es heute wieder angenehm mit Sonne, leichter Brise und um die 20 Grad.
05.08.2018
"Erfrischende" 29 Grad. Normalerweise ist mir das schon zu warm, aber in Anbetracht der letzten Zeit ist das schon beinahe angenehm.

Ich hoffe so sehr, dass wetter.com recht hat: 26 Grad am Donnerstag und ab Freitag 22 Grad...

Das ist dann Frau Pos Wohlfühl-Wetter! 😊
05.08.2018
Man möchte meinen, auf Hitra sei der Herbst eingezogen, frische 13 Grad, eine steife Brise und immer wieder heftige Regenschauer, aber mir soll es recht sein, 1000x besser als weiter südlich ;-)
04.08.2018
Mild? Hier wars heiss und ist es jetzt noch zu warm.😕Die Giesskanne ging heute gerade 2x rum.Die Pflanzen haben sich gefreut.
04.08.2018
Nachts Mild, tagsüber schön warm.

Alles gut, nur für das Grünzeug müsste es nachts viel mehr regnen.
04.08.2018
Kein Wind und kein Regen in Sicht. Es ist und bleibt tropisch....
Erst Regen, dann 34 Grad knallende Sonne, jetzt wieder dicke Unwetterwolken in anmarsch, grummelt schon und Wind. Also wieder alles sichern, Unwetter Teil drei rockt an .
04.08.2018
@Elgin
Von wegen... alle Wolken wech ☺
Und ich finde die Temperaturen heute sogar erträglich 😳 was mich erstaunt... immerhin sind es 30 Grad
Wenn das so weiter geht, werde ich im Dezember in meiner Dachgeschoss Wohnung noch an die kuschelige 25 Grad haben, so staut sich hier die Wärme! Wenigstens muss ich heute nicht in stickigen Büro sitzen, das hat schon was. Was für ein heißer Sommer!
04.08.2018
Herrliche kühles Wetter um 18 Grad, heiter bis wolkig und ein leichter Wind, was will Frau mehr, nachher noch Himbeeren pflücken, toll, was die Natur einem schenkt :-)
Ich wollte gerade die angebliche Kühle des Morgens nutzen - Pustekuchen! Um 8 Uhr laut Auto 26 Grad. Und selbst ohne Auto war die Hitze schon zu merken.
Gestern Nacht scheint es geregnet zu haben. Der Regen hat aber ca. 2km vor meinem Haus gestoppt. Dort gab es noch überall nasse Straßen. Hier? Diesmal vielleicht 10 Tropfen... und dank der Bewölkung kaum Abkühlung.
02.08.2018
Ich auch :-((((((((((((((((((((((((
Ich habe vorhin gelesen, dass es wahrscheinlicher ist, dass der ganze August so bleibt (kommt hier ein Komma hin?) als dass es sich merklich abkühlt.

Ich geh dann mal ne Runde heulen.
Trocken heulen.
Tränen sind aus, geht alles für die Schweißproduktion drauf.
02.08.2018
Heute früh um 3 Uhr war ein recht heftiges Gewitter. Blitz und Donner im Sekundentakt. Aber leider kam die Abkühlung draußen nicht in die Gebäude weil der typische "Gewitterwind" fehlte :-(

Dadurch waren es heute draußen 26 Grad und im Büro 30. Am späten Nachmittag waren es dann draußen 32 Grad und im Büro...keine Ahnung weil ich dann frei hatte. Es soll die ganze nächste Woche über 30 Grad heiß bleiben. Erst ab Freitag soll es "abkühlen" auf 26 Grad tagsüber.

3 Kreuze wenn diese Hitzewelle vorbei ist! Macht mich total gaga, müde, Beine und Füße sind dauerangeschwollen und so viel duschen kann ich gar nicht wie ich schwitze :'(