Wetter(neu)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2018
Danke. Vielen Dank. Hoffentlich kommen sie an! 😞
14.08.2018
Ich weiß nicht armes kleines Glück, inzwischen regnet es ja sogar hier (und das hatte ich inzwischen schon nicht mehr für möglich gehalten) ... ich schick Dir die Wolken rüber. 🌧
14.08.2018
Wieso regnets hier eigentlich nicht? 😞
14.08.2018
Wunderbarer Tag heute um 25°C, sonnig, eben ein kurzer Regenschauer. So kann's bleiben... tut's aber nicht. 🙄
14.08.2018
Windig, sehr kühl, immer wieder Regenschauer...dunkel, trüb. Ich wünsche mir den Sommer zurück.
14.08.2018
Immer noch kein Regen 😒
14.08.2018
Herbstliche 6 Grad, die dicke Bettdecke kommt zum Einsatz.
13.08.2018
Den ganzen Tag war es in süd. Holstein bedeckt, ab und zu ein paar ganz kleine Schauer und jetzt ordentlich Regen und Gewitter. Die Natur kann sich wieder ein bisschen erholen und ich brauche nicht mehr täglich zu gießen und zu sprengen. Es gibt sogar noch ein paar grüne Halme wo vor ein paar Wochen noch satter grüner Rasen war. Der große Haselnussbusch ist völlig kahl, da findet nichtmal das Eichhörnchen mehr was und der Apfelbaum hat auch schon sehr viele kleine grüne Äpfel abgewofen. Wenn man hier durch die Gegend fährt dann sieht man nur lachhaft kleinen Mais, der auch schon zum größten Teil braun ist. Die Kühe stehen auf einer braunen kahlen Weide.
12.08.2018
Ich lach mich gerade kaputt über deine Beschreibung, Chesire-Cat :-D
Schön, dass es bei euch so glimpflich gelaufen ist. Wir hatten auch Glück und ein paar nette Regenschauer,aber keinen Sturm abbekommen!
11.08.2018
@🐈 Cheshire-Cat76 🐈

Ist doch besser als umgekehrt, oder?

Es gab genügend Orte, an denen die Warnungen mehr als gerechtfertigt waren. Bei uns hat's Bäume abgeknickt und auch einige ganz umgelegt. Es gab in einigen Orten Starkregen und Hagel.

Schließlich wird immer wiederholt, dass Wetterereignisse örtlich begrenzt auftreten können oder auch örtlich garnicht auftreten können.

Ein Hoch auf die Wettervorhersage

Finde ich in dem Fall keine besonderst intelligente Aussage.
11.08.2018
19 Grad und Regen in Bremen ,ich möchte die Sonne zurück....
11.08.2018
44 mm Wasser seit gestern Abend, aktuell 12 Grad, ein strammer Wind und immer wieder Schauer.
11.08.2018
Bei uns gabs am Donnerstag mords eine Wetterwarnung nach der Anderen und der Weltuntergang wurde schon eingeläutet.

Kollegen verließen fluchtartig die Arbeit um noch vor dem vorhergesagten Hagel-Super-Megasturm die Heimat zu erreichen!

Mütter und Väter riefen ihre Kinder an um ihnen letzte Instruktionen zu geben, falls der SUPERGAU passieren würde!

Paare sagten sich gegenseitig dass sie sich liebten und Lebwohl, Terrassen- und Balkonbesitzer nagelten in Überschallgeschwindigkeit sämtliche Draußenmöbel, -deko und -pflanzen fest oder stellten alles in sichere Räume!

Das Einzelhandelpersonal langweilte sich am Nachmittag zu Tode, da sich keiner mehr in die Geschäfte traute, so kurz vor der Apokalypse!

Und dann, so gegen 17:30 Uhr am Donnerstag Nachmittag, kam ER! Der....ähmmmm....kleine Ministurmpups ohne Hagel, noch nicht mal mit Regen! TADAAAAAA!!!! 🙄

Ein Hoch auf die Wettervorhersage!

Aber immerhin, seit Freitag haben wir sehr moderate Temperaturen. Gestern 26 Grad, heute 25 und in der Wohnung auch. Was für eine Erleichterung! 😃 😃 😃

Von mir aus kann es jetzt Herbst werden 😊
11.08.2018
Der Regen hat gut getan und war auch bitter nötig.
Es ist sehr kühl, ich friere, Nieselregen und trüb.

Nun kann es gern wieder Sommer werden. Ich brauche Wärme und Sonne.
11.08.2018
Gestern war es 21 Grad im Büro... und wir haben alle gefroren 😂
Ich hab mir sogar eine Strickjacke abgezogen
11.08.2018
Immer noch kein Regen 😒
10.08.2018
Dauerregen, 13 Grad, habe die Heizung an, man muss nicht am falschen Ende sparen😁
10.08.2018
Leider immer noch kein Regen. Dafür wenigstens etwas kühler.
Hahaha. Das Unwetter hier war ein reiner Sandsturm... fühlte sich erst an wie ein großer Föhn.
Jetzt ist es etwas kühler. Ich hoffe, dass es nachts mal richtig abkühlt, um die Hitze aus der Wohnung zu bekommen.
09.08.2018
Naja bei uns ging gefühlte 10 Minuten lang die Welt unter.

Hat sich hinterher aber eher nach Saunaaufguss angefühlt als nach Abkühlung.