Wetter(neu)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2018
Es sieht *schneeig* aus, bin gespannt, ob da heute noch was passiert,
ansonsten sehr stabiles, freundliches Wetter bei um die 1 Grad.
21.11.2018
Seit Sonnenaufgang strahlender Sonnenschein, das soll bis Sonnenuntergang so bleiben, allerdings weht ein kalter Wind aus Osten.
19.11.2018
-2 Grad Schnee 🙂
19.11.2018
Fies isses hier. 6 Grad, bewölkt und wie das stürmt!
Ich mag ja Herbststürme sehr gerne, aber net, wenn sie so kalt sind, dass einem die Tränen kommen und der Trigeminusschmerz ständig wie ein Peitschenknall einschießt. Hoffentlich setzt sich der heute net fest... 😖
09.11.2018
Sonne im Herzen ist bei mir immer vorhanden.

Scheinbar kann man Sonnenstrahlen doch versenden, denn hier scheint sie und ich freu mich sehr darüber.
Da werde ich nicht nass, wenn ich gleich mit einer Freundin essen gehe.

Schönen Feierabend Amadahy.
09.11.2018
Harmonie, leider kann man Sonnenstrahlen nicht verschicken ☀️, aber Sonne im Herzen ist auch wichtig.
Bei uns ein warmer Herbsttag mit Sonne und tollen Farben ( und ich mache Feierabend... tadaaaa )
09.11.2018
Dieser November ist der Schönste, den ich hier erleben durfte, bisher jeden Tag Sonnenschein und milde Temperaturen und wie es aussieht, bleibt es noch eine Weile so, herrlich :-)
09.11.2018
9 Grad und Regen, ungemütlich.
08.11.2018
Wir hatten herrlichen Sonnenschein und es war warm, sodass man den Wintergarten offen geniessen konnte. Fast wie Urlaub.
08.11.2018
Hier auch, fast windstill, alles spiegelt sich, herrlich❤
08.11.2018
Wunderschönes Herbstwetter, dazu der Duft und die Farben...
07.11.2018
diese Wärme und dieser strahlende Sonnenschein im November - toll, aber auch irgendwie echt spooky
07.11.2018
Gestern noch mit Decke unterm Po draußen gesessen und Eis gegessen. Heute war es eine heiße Waffel.
Ich mag einfach diese Helligkeit und Licht/Sonne und frische Luft. Da macht es auch Spaß zu Fuß eine große Runde zu drehen.
Grau in grau und nasskalt kommt noch reichlich genug :-(
07.11.2018
So ein toller Start in den November, frostig am Morgen, strahlend am Tag, so kann es bleiben.

Das zum Thema: der November ist trüb und eklig und Norwegen wäre kalt und dunkel, dem ist nicht so, jedenfalls nicht unterhalb des Polarkreises.
04.11.2018
9 Grad, bewölkt, hohe Luftfeuchtigkeit.
04.11.2018
12 Grad(schwitz), bedeckt und windstill, alle Fenster zum lüften auf, wer weiß, wann es diese Gelegenheit wieder gibt ;-)
31.10.2018
Grins, 4 Grad sind hier fast schon sommerlich, wenn der Wind allerdings aus der falschen Richtung kommt, so wie gestern, dann friere sogar ich ;-)
31.10.2018
DiN, also der Funk zwischen uns funktioniert *g*.
Dachte noch vor ein paar Minuten, wie es wohl gerade bei Dir ist, wenn ich hier schon so am Bibbern bin bei 4° Grad.
31.10.2018
Seit gestern ein Temperaturanstieg von knapp 15 Grad, das haut sogar meinen Kreislauf aus der Spur, aber besser so, als jeden Tag mit glatten Wegen zu kämpfen.
29.10.2018
Frisch draußen.... eben in meinem Schaukelstuhl draußen gesessen und meinen Kaffee getrunken. Memo an mich: Ab morgen Decke mit raus nehmen
29.10.2018
-5, das ist knackig, das wird ein strahlend schöner Tag🌞
26.10.2018
Wenn ich nicht wüsste, dass Ende Oktober ist, würde ich denken, es ist April. Regen...Sonne...Regen...
26.10.2018
Das glaube ich Dir gerne. Du hast ja auch noch Verantwortung für Deine kleinen Fahrgäste.