Danke für die Info 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2023
"Die Körpertemperatur gesunder Schimpansen beträgt – wie beim Menschen – im Mittel 37 Grad Celsius." ☝🏼
Sagt Tante Wiki 🦧
Sagt Tante Wiki 🦧
Ähm .. bäääh 🙈
Woher weiß man denn wie warm es in nem Affenpo ist .. geschweige denn was über die Schwüle Luft da drin.. 🤔
😅😅😅😅😅
Woher weiß man denn wie warm es in nem Affenpo ist .. geschweige denn was über die Schwüle Luft da drin.. 🤔
😅😅😅😅😅
21.06.2023
Schwül wie im Affenpopo 🐒👈
21.06.2023
27 schwüle Grad, ab morgen dann wieder andersrum, kühl bis kalt sowie viel Regen und Wind, was bedeutet, das ich meine Pflanzen in Sicherheit bringen muss, damit nicht alles zerkloppt wird, wäre schade drum.
Die Wetterapp sagt seid Tagen es würde in Köln regnen ..
Ja hat es auch .. aber nicht bei mir .. zumindestens die letzten Tage nicht ..
Heute mal für 30 min .. war kurzzeitig recht erfrischend .. dafür ist es jetzt umso schwüler 🥵
Dennoch finde ich das sonnige und warme Wetter toll..
Die Füsse in de Bütt mit kühlem Nass und mir ist egal wie heiss und feucht ich bei dem Wetter werde 😅
Die Zeit vergeht so schnell.. man muss das einfach ausnutzen so wie man kann.
Ja hat es auch .. aber nicht bei mir .. zumindestens die letzten Tage nicht ..
Heute mal für 30 min .. war kurzzeitig recht erfrischend .. dafür ist es jetzt umso schwüler 🥵
Dennoch finde ich das sonnige und warme Wetter toll..
Die Füsse in de Bütt mit kühlem Nass und mir ist egal wie heiss und feucht ich bei dem Wetter werde 😅
Die Zeit vergeht so schnell.. man muss das einfach ausnutzen so wie man kann.
Es regnet!
Okay, langsam doch echt nicht mehr feierlich.
Schwül, schwüler, am schwülsten.
Waschküche ist nix dagegen.
Schwül, schwüler, am schwülsten.
Waschküche ist nix dagegen.
Eigentlich gar nicht so warm, grad mal 22 Grad bis jetzt.
Aber schwül. Und das ist 🤢
Aber schwül. Und das ist 🤢
19.06.2023
24 Grad sind mir, wie erwartet, viel zu warm 😵
Gestern noch 16, etwas frisch, aber auszuhalten, kein Wunder, das ich mich schlapp fühle.
Gestern noch 16, etwas frisch, aber auszuhalten, kein Wunder, das ich mich schlapp fühle.
16.06.2023
Bedeckt bei 10 Grad, mal sehen, was da heute noch passiert.
14.06.2023
Abendstimmung bei angenehmen 9 Grad, perfekt zum schlafen.
23.20 Uhr
23.20 Uhr
09.06.2023
Langsam aber sicher kommt er, der Sommer, angenehm unter 20 Grad 👍
08.06.2023
Endlich die richtige Farbe und nicht allzu warm, mag ich 👍
Strahlend blauer Himmel über Oslo. Und streckenweise sommerliche Temperaturen.
Und eine nette Aussicht. 😁
Und eine nette Aussicht. 😁
03.06.2023
Silberdistel, eigentlich bin ich dann doch froh, das es nicht möglich ist, das Wetter irgendwo hinzuschicken.
Ich bin ja eher der*kühle* Typ und habe an Tagen wie diesen kein Problem damit, auf der Couch rumzulümmeln 😁
Ich bin ja eher der*kühle* Typ und habe an Tagen wie diesen kein Problem damit, auf der Couch rumzulümmeln 😁
Ooooch neee, arme @DiN! Ich schicke Dir mal virtuell eine große Tüte voll Sonnenschein 🌞 und Sommer-Wärme 🌡 rauf in den hohen Norden. Wir haben gerade genug Sommerwetter hier und geben gerne was ab! 🌺
03.06.2023
Geplant war, den Rasen zu mähen, ich habe mich anders entschieden und stattdessen den Ofen angeschmissen, in der Stube sind 15 Grad 🤭
31.05.2023
Welche Wohltat, der Wind hat sich endlich etwas gelegt, der hat jetzt tatsächlich schon an meinen Nerven gezerrt.
Kühl und feucht ist es weiterhin und es soll noch eine Weile so bleiben.
Man nennt es hier *Trøndersk Sommer* 🤭
Kühl und feucht ist es weiterhin und es soll noch eine Weile so bleiben.
Man nennt es hier *Trøndersk Sommer* 🤭
30.05.2023
Wieder ein sehr stürmischer und feuchter Tag bei 9 Grad.
Ich bin's gewöhnt und habe es muckelig warm in der Stube 🤭
Ich bin's gewöhnt und habe es muckelig warm in der Stube 🤭
Also wenn das nicht ein Prachtwetterchen über die Pfingsttage war…🌞 🌼 🌞 ⛱
Hier im Südwesten täglich 25 bis 28 Grad, nur Sonnenschein, blauer Himmel, ganz leichte Brise, trockene leichte Luft, Vogelgezwitscher 🪺, erfrischende Nächte 🌓 ✨ mit klarem Himmel – einfach nur herrlich!
Schade, dass man so einen Zustand nicht konservieren kann für schlechtere Zeiten, ich hätte sonst gleich mal vorgesorgt…
Hier im Südwesten täglich 25 bis 28 Grad, nur Sonnenschein, blauer Himmel, ganz leichte Brise, trockene leichte Luft, Vogelgezwitscher 🪺, erfrischende Nächte 🌓 ✨ mit klarem Himmel – einfach nur herrlich!
Schade, dass man so einen Zustand nicht konservieren kann für schlechtere Zeiten, ich hätte sonst gleich mal vorgesorgt…
29.05.2023
Zur Zeit kann ich niemanden empfehlen nach Hitra zu kommen.
Dauerregen seit vielen Tagen, stürmisch und unter 10 Grad und wie es aussieht, bleibt es erstmal so, dafür ist alles knackig grün und man muss das mögen 😁
Dauerregen seit vielen Tagen, stürmisch und unter 10 Grad und wie es aussieht, bleibt es erstmal so, dafür ist alles knackig grün und man muss das mögen 😁
29.05.2023
Sonnenschein, angenehme Brise, knapp über 20 Grad. So könnte es jetzt bis mind. Oktober durchgehen.
Genau so! Wobei Herbst darf bei mir schon Herbst sein, aber dazwischen wäre es so perfekt!
Genau so! Wobei Herbst darf bei mir schon Herbst sein, aber dazwischen wäre es so perfekt!
Sonnenschein, angenehme Brise, knapp über 20 Grad. Die Aussichten für die Woche sind herrlich. So könnte es jetzt bis mind. Oktober durchgehen.
27.05.2023
Das Wetter ist seit Tagen schlimm, kalt, stürmisch und Regen fast ohne Pause.
Wenigstens macht ein feiner Regenbogen es etwas erträglicher.
Wenigstens macht ein feiner Regenbogen es etwas erträglicher.