Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2019
Amadahy, sei froh, das der Strom nicht weg ist, passiert hier recht häufig, ich bin froh, einen Holzofen zu haben, da kann ich zur Not auch mal was warm machen.
Hier ist es mittlerweile frostig, gut so, der Schnee, der da jetzt kommen wird, macht weniger Probleme.
Von oberster Stelle wurde vermeldet, das wir stehen bleiben sollen, wenn es zu arg wird, daran werde ich mich morgen auf alle Fälle halten.
Hier ist es mittlerweile frostig, gut so, der Schnee, der da jetzt kommen wird, macht weniger Probleme.
Von oberster Stelle wurde vermeldet, das wir stehen bleiben sollen, wenn es zu arg wird, daran werde ich mich morgen auf alle Fälle halten.
13.01.2019
Orkan, es wird immer krasser hier.
Ich mache mir auch mal einen leckeren ☕
Ich mache mir auch mal einen leckeren ☕
13.01.2019
Wieder grau, 6°C, regnerisch.
Unwetterwarnung für nachmittags.
Ich mach's mir bei Kerzenlicht gemütlich.☕
Unwetterwarnung für nachmittags.
Ich mach's mir bei Kerzenlicht gemütlich.☕
13.01.2019
Schon wieder Sturm und Schneeregen, ätzende Mischung😕
Grad ist die Mülltonne(leer) auf Wanderschaft gegangen.
Grad ist die Mülltonne(leer) auf Wanderschaft gegangen.
11.01.2019
Och mei!! Mein schöner Schnee, da schmilzt er von dannen. Hätte ich doch schnell mal mein Mikro-Schneemännchenchenchen gebaut! 😞
11.01.2019
Hier ist ein klein bisschen Schnee gefallen, aber das bleibt nicht liegen. Wir bekommen Plusgrade. Es ist grau und nass...auch bäh...
11.01.2019
strahlender Sonnenschein, der Schnee glitzert, eine Bilderbuchwinterlandschaft mit blauem Himmel.
Wir stehen alle im Garten rum und staunen, eine kleine Verschnaufpause nach dem sehr anstrengenden Tag gestern ... plötzlich haben alle wieder gute Laune und sind sehr aktiv, machen Besorgungen, wollen alles erledigen, bevor es heute Abend wieder einen Meter Schnee geben soll.
Wir stehen alle im Garten rum und staunen, eine kleine Verschnaufpause nach dem sehr anstrengenden Tag gestern ... plötzlich haben alle wieder gute Laune und sind sehr aktiv, machen Besorgungen, wollen alles erledigen, bevor es heute Abend wieder einen Meter Schnee geben soll.
11.01.2019
Grau, sehr neblig, extrem nass, 1°C.....so richtig bääääähhhh
11.01.2019
👍 wird doch...
11.01.2019
Hier isser jetzt etwa ein fingerbreit hoch. 😄
11.01.2019
Frau Po, hier könntest Du einen Monsterschneemann bauen, der Schnee ist bis zu meinem Fenster hoch. Ca 1,5 m ☹️
11.01.2019
Es schneit! Frau Po is' drauf und dran rauszurennen und ein Mikro-Schneemännchenchenchen zu bauen! ❄⛄❄
11.01.2019
Heute bin ich geschüttelt, nicht gerührt, es stürmt immer noch wie doof, dazu heftigste Hagel/Schneeschauer, so heftig, das ich 2x anhalten musste, weil 0 Sicht, aber sonst hat es Spaß gemacht ;-)
10.01.2019
Zwischen dunkelgrauen Wolken und Schauern kommt gerade mal die Sonne raus. 1°C
10.01.2019
eingeschneit; auf dem Balkon liegt ein halber Meter Schnee - schee ...die Schulen bleiben geschlossen, nichts geht mehr.
2 Männer stehen auf dem Dach und schippen den Schnee runter - alles sehr spannend, wenn man nur drinnen sitzen muss und zuschauen kann. Ich geh jetzt den Schnee vom Balkon schippen; die emails und Telefonate müssen warten.
2 Männer stehen auf dem Dach und schippen den Schnee runter - alles sehr spannend, wenn man nur drinnen sitzen muss und zuschauen kann. Ich geh jetzt den Schnee vom Balkon schippen; die emails und Telefonate müssen warten.
10.01.2019
Schon wieder Sturm, so langsam nervt es, aber dafür schön warm mit plus 7 ;-)
08.01.2019
8 Grad, sehr stürmisch und es regnet.
08.01.2019
So langsam wird es winterlich, ab Samstag soll es ergiebig schneien, spannend.
08.01.2019
Hahahaha, die Katze hat es gerade fast weggeweht als sie aufs Klo ging, das sah so witzig aus, wie sie wie ein Affe auf dem Schleifstein völlig durchgeweht auf ihrem Klo balancierte. (Sie hat zwei Katzenklos, eines in der Wohnung, wo sie reinpinkelt, eines auf der Terrasse wo grössere Geschäfte erledigt werden ... nicht anerzogen, sie macht das halt so ... und nein, natürlich habe ich sie nicht bei dem Wetter rausgejagt, von mir aus hätte sie nicht rausgehen müssen - sie ist ein halt ein Gewohnheitstier)
Will sagen: hier windet es ganz schön heftig. https://bit.ly/2REVTw8
War in den falschen Thread geweht - ich hab es hier rüberkopiert.
Will sagen: hier windet es ganz schön heftig. https://bit.ly/2REVTw8
War in den falschen Thread geweht - ich hab es hier rüberkopiert.
05.01.2019
Lübeck... 8 Grad und Sonnenschein... Frühling lässt sein blaues Band ...
05.01.2019
Eine Freundin hat mir Bilder vom tiefverschneiten München geschickt. Mei, wär das jetzt schön. Hier regnet es Bindfäden und zeigt sich grau-trüb.
05.01.2019
Grau in grau... Immerhin pieselt es nicht mehr. Plusgrade, an Winter ist nicht zu denken.
05.01.2019
...das zum Thema, in Norwegen ist es immer!!! kalt und dunkel😉
05.01.2019
Der Winter ist hier. HIER ...
Ich habe meinen Postboten gerade gar nicht erkannt, als er mir meine völlig durchweichten Briefsendungen übergeben hat. Der Arme*
Ich habe meinen Postboten gerade gar nicht erkannt, als er mir meine völlig durchweichten Briefsendungen übergeben hat. Der Arme*
05.01.2019
Hier hat sich nach Tagen der Wind gelegt und es regnet mal nicht.
Von Winter keine Spur, mal sehen, wann es damit losgeht.
Von Winter keine Spur, mal sehen, wann es damit losgeht.