Wetter(neu)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Ich empfand -6 Grad in DE deutlicher kälter und unangenehmer als -20 hier. liegt vielleicht an der trockenen Kälte und der Sonne.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2019
-5, knallblauer Himmel und der Schnee ist immer noch weiß, soll noch eine ganze Weile so bleiben.

Von mir aus gern.
23.01.2019
Ui Perhonen, das ist hardcore.
Irgendwie war das Wetter heute ermüdend, so ein Mittagsschlaf hat echt was.
Minus 8 Grad ohne Sonne, nichts weltbewegendes.
22.01.2019
Perhonen ;) 😱
Ich leide hier echt und das bei -5 Grad aktuell.
22.01.2019
Schade, heute keine Sonne in Sicht. Ich bin zur Zeit krankgeschrieben und habe mich die letzten Tage nach draussen locken lassen.
Sonne tut soooo GUT...
21.01.2019
Knackige -4°C und trocken, gefällt mir.
21.01.2019
Hier sollte sie scheinen, tut sie aber nicht. Dafür nur -2 Grad. Ich bin sehr zufrieden.
21.01.2019
Die Sonne scheint - das ist toll. Aber es ist ekelhaft kalt mit -6 Grad. 😲
20.01.2019
Ein traumhafter Wintertag war das heute, ich habe ordentlich Schnee geschippt, zum Glück ist er schön leicht, da macht das richtig Spaß.

Ab jetzt soll es richtig kalt werden, von mir aus gern.
19.01.2019
Die Luft ist wirklich gigantisch.
19.01.2019
3 Stunden an der Luft bei den Wetter ist wie neu geboren.
Hamburg hat ganz kalte klare Luft und die Sonne dazu...der Wahnsinn!
Manchmal fehlt einen wirklich nix wenn das Wetter mit spielt!!
19.01.2019
Minus 13 Grad hier oben, allerdings mit Sonne. Ziehe es trotzdem vor dieses schöne Wetter vom gemütlichen Wintergarten aus zu geniessen.
18.01.2019
18 cm Schnee bei mir am Haus, teilweise liegt der Schnee auf der Insel bis 30 cm hoch und ganz tolle Schneeverwehungen gibt es gratis dazu, freu mich schon auf die Fahrte heute Nachmittag, ich genieße die Insel, es ist traumhaft schön zur Zeit.
16.01.2019
Knackig kalt heute früh, -10, aber ein supertoller Wintertag ist es geworden, die Sonne scheint, alles weiß, alles fein.
15.01.2019
Toller fluffiger Schnee und es wird noch ordentlich was dazukommen, so macht Winter Spaß :-)
14.01.2019
Das war jetzt mal Blitzeis von der besten Sorte. Puh*
14.01.2019
Heute Nacht war es sowas von stürmisch und hat geschüttet.

Und jetzt strahlend blauer Himmel mit Sonnenschein. Hach ja! 🌻
14.01.2019
Sonne! ☀️
14.01.2019
Es scheint überall stürmig zu sein, ich mag es auch lieber ruhig und leise. Wobei er viel Schnee mit weggenommen hat und da bin ich sehr dankbar.
14.01.2019
Dieser verdammte Sturm, so langsam reicht es wirklich, der geht mir mittlerweile echt auf die Nerven, ich will es endlich wieder ruhig haben.
13.01.2019
Ja stimmt, jetzt erinnere ich mich auch. Das war mein erster Winter als Auswanderin nach Bayern.
13.01.2019
Ich verfolge es in den Nachrichten, man kann sich fast nicht vorstellen, wie hoch Schnee überhaupt liegen kann, obwohl, das sieht schon toll aus ;-)

Der Winter 78/79 ist mir in Erinnerung, ich bin auf dem flachen Land in Niedersachsen groß geworden und der Wind hat damals gemacht, das der Schnee heftig verweht war, unser Dorf war von der Aussenwelt abgeschnitten, die Bundeswehr kam und hat uns *befreit*
13.01.2019
Deutsche in Norwegen da hast Du recht, so habe ich wenigstens etwas Unterhaltung.
Aber das Wetter ist heftig. Ich kann mich nicht erinnern wann es das letzte Mal tagelang ununterbrochen so geschneit hat.