Wetter(neu)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Wohnungswetter, kalt und frostig, Heizung ausgefallen , warmes Wasser wäre auch ein Traum gewesen.
Aber wir hatte heute Nachmittag herrlichen Sonnenschein, was eine schöne Entschädigung, daher wollte ich heute überhaupt nicht mehr Nachhause, draußen wars halt viel schöner.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2019
Gestern morgen noch Schnee (wenig, aber blieb liegen), heute bricht mir in der Sonne der Schweiß aus.
Ich freue mich auf ein sonniges Ostern.
15.04.2019
Das Wetter ist sowas von schön, zwar immer noch weit unter 10 Grad, die Sonne gibt alles, das es sich gut anfühlt....naja, vielleicht nicht im Schatten ;-).

Auf alle Fälle habe ich tagsüber keine Heizung mehr an.

Der Nachteil, es ist auf der Insel mittlerweile so trocken, das es schon einige Heidebrände gab, die Leute sind so nachlässig, ich kapier es nicht.
10.04.2019
Das Wetter hier ist echt der Knaller, sooooo schön, wenn auch saukalt, in der Nacht -7 und nächste Woche soll es noch viel schöner und vor allem wärmer werden und das allerbeste: ich habe Osterferien, 12 Tage am Stück frei und auspennen :-)
09.04.2019
gestern 21, heute 3 Grad in Görlitz.
09.04.2019
Da gb es heute früh doch tatsächlich stellenweise eine festgefahrene Schneedecke, nun isses aber echt mal genug :-/
08.04.2019
Arschkalt hier 😣
07.04.2019
Ich blinzel grad in die Sonne hinein. Grade aufgewacht, letzte Nachtschicht vorbei und wunderbarer Sonnenschein mit Vögelgezwitscher. Wunderbar
07.04.2019
Ein unangenehmer kalter Wind weht, da schmeiss ich mal den Ofen an und bleib in der Hütte.
01.04.2019
Kalt, aber sonnig in Berlin.
31.03.2019
Hamburg ist voll sonnig und ich glaube ganz Süddeutschland ist hier!
Hafen /Schanze schwarz vor Menschen.
Irgendwie kann man Heute aber auch vor der Sonne nicht genug bekommen.....einfach nur herrlich!
31.03.2019
kurze Hosen und T-Shirt Wetter, herliche 23 Grad
31.03.2019
Sonne!☀️ 12°C
31.03.2019
Es schneit und so langsam nervt es mich dann doch.
Sonnenschein und 20 Grad.
Die Sonne brannte und piekte schon wieder beängstigend stark, wenn man länger drin stand. Mich freut das eher nicht, ich vermisse die "alten" Frühlinge.
Mittlerweile gibt es ja quasi nur noch 2 Jahreszeiten, (Spät)Herbst und (Unerträglich-heiß)Sommer.
30.03.2019
18 Grad, strahlender Sonnenschein, die Vögel zwitschern ... schööööööön
28.03.2019
Wenn die Möwen zu Fuss gehen, ist es seeeeehr windig auf der Insel, aber mit 13 Grad toll warm🍹🌞
25.03.2019
In Berlin hat es heute Vormittag auch geschneit. Jetzt geht eine goldene Sonne unter...
Es ist nochmal kühler geworden, aber nur vorübergehend.
24.03.2019
Es schneit heftig, schon doll, diese Wetterwechsel.
23.03.2019
Jesses, das Haus bebt von den heftigen Windböen und es soll noch heftiger werden :-(

Hochwasser ist auch angesagt, eigentlich wollte ich es mir an einer bestimmten Stelle ansehen, ist wohl aber besser, zu Hause zu bleiben.
17.03.2019
Gestern noch ein Traumwetterchen, heute nasskaltes, windiges Schneetreiben.
17.03.2019
Sonne, Hagel, Regen, Sonne, Hagel, Regen, Sonne......
16.03.2019
Ich wollte morgen früh zum Fischmarkt....Kann ich wohl hin schwimmen.
Regen Regen Regen..
16.03.2019
..und auf dem Rückweg vom Markt platschnass geworden. Jetzt hat es sich wieder schön eingeregnet.